L̶o̶b̶ Kritik an Filaz und die Army

  • Brauch ich nicht, wie gesagt, war nicht mit absicht.

    Ich kann dich zwar nicht besonders leiden, aber hier hast du Ausnahmsweise Recht, ich behalte das im Hinterkopf, denn ich Rotore auch nie mit Absicht ich hoffe also das dementsprechend die Strafe fürs Rotorn entfernt wird da Abrucci argumentativ diese Regel komplett außeinander genommen hat.

  • Immer alles als lächerlich abstempeln, immer sagen wir sollen das Spiel nicht so ernst nehmen, sich aber selbst bei jedem thread die Finger wund tippen, das sind mir die Richtigen..


    Die Staatsseite hält es nicht für schlau jegliche Probleme öffentlich zu diskutieren oder offen darzulegen. Die Serverleitung wird jederzeit in Kenntnis gesetzt und gut ist. Warum im Forum eine elendig lange Diskussion entfachen, wo Befürworter des Staates oder der Terrors durchgehend was zu sagen, die entweder seit 3 Jahren nicht online waren oder aber oftmals subjektiv an die Sache gehen? Da kann man sich solche 100 Seitenthreads einfach sparen. Der Thread hier ist nicht auf Grund von der Staatsseite entstanden, sondern von der anderen Partei.


    @[NeS]Klaypex Wenn sich irgendwelche FBI Leader wegen etwas beschwert haben, bin ich mir sehr sicher, dass dies schon lange aus der Welt geschafft wurde.

  • [size=12][font=times new roman]Ganz kurz, weil hier wieder viel persönlich wird und man auf einzelnen Situationen rumpickt.


    Auf der einen Seite wollt ihr Beweise für Behauptungen, dann blamed auf der anderen Seite Abrucci nicht wenn er scheinbar 1 TB Beweise hat und habt Verständnis wenn das bearbeiten / hochladen etwas dauert.


    Generell bzgl Killbinds war ich auch immer Gegner von Beleidigungen aber auch Provokationen wie nn. Klar, klingt erstmal spießig aber es verbreitet (egal ob man sich mag oder nicht) eine negative Grundstimmung bei allen Usern die den Text im Chat bekommen. Ist einfach mal meine Meinung zu der Sache.


    Danke für die gute Antwort Klay. Alles voll nachvollziehbar und es kann sein das es ohne Terrors keine Army gibt aber dennoch fehlt mit mitlerweile einfach der Mehrwert der Terror Fraktion auf Nova. Ich könnte mir wie gesagt eine gute Schiebung der Systeme vorstellen. Eine große Überlagerung vom jetzigen Fokus auf einen Fokus "Gut gegen Böse", klare Badfraks gegen klare Staatsfraktion. Zur Zeit hat man ja eher das Gefühl das man Staat und Terrors hat und die Badfraks halt ihr eigenes Ding untereinander machen. Das sind so meine Gedanken zu der Sache.


    @Machen wenn du Klay weiter Engem nennst werd ich ganz kirre

  • [Size=12][font=times new roman]16. Juni 2020, hatte mich erkundigt aber keine Antwort bekommen. Einer von vielen Tropfen auf dem heißen Stein der Probleme mit dem die Army zu kämpfen hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße von der Army die alle 3 Meter weggebashed werden.

  • Ich kann dich zwar nicht besonders leiden, aber hier hast du Ausnahmsweise Recht, ich behalte das im Hinterkopf, denn ich Rotore auch nie mit Absicht ich hoffe also das dementsprechend die Strafe fürs Rotorn entfernt wird da Abrucci argumentativ diese Regel komplett außeinander genommen hat.

    Hat einfach niemand behauptet, aber denk dir deinen Teil ruhig :)

  • celo seit wann so eier bekommen denkste jetzt wo subarashi da ist musste den beschützer spielen und ihre eierstöcke als verstärkung bei dir anbringen du drecks bengel?

    läuft bei dir ;) und da wundert man sich ernsthaft wieso man nicht mehr Ordentlich spielen kann...

  • Protokoll der Teamsitzung vom 29.11.2020


    Killbinder

    • Da sich der Staat und einige anderen User über Killsprüche beschwert haben, und es mehrere Reports deswegen gab, wurde Einstimmig Heute entschieden das ein Binder kein Killspruch mehr senden darf. Sollte es doch noch so weit kommen und jemand nutzt einen Killspruch, wird er Nova niewieder mehr von Innen sehen.

    Staat bzw. Army und Terroristen-fraktion


    • Da es öfters zu Streit kam, und für jeden fair ablaufen muss, oder einer besser sein muss als der andere, niemand nachgeben will, man sich gegenseitig immer mit Beleidigungen zuwirft und sagt "Ihr habt das und das, Ihr macht das und das" und es keine Einigung gibt..., UND kein Erwachsener da ist um den Kindergarten auf ein Nenner zu bringen, wird wegen Corona keiner dieser Fraktionen etwas geändert bekommen, sollte man sich nicht an die Regeln halten, wird am nächsten Sonntag beide Fraktionen geschlossen, damit das Geheule mal endet.

    Spieler Jusuf wurde ein Warn. gelöscht.
    Poker wurde der Entbannungsantrag nicht gestattet.



    Luisa bekam die Chance sich im Team zu beweisen und wurde als Clanmember aufgenommen, willkommen [NeS]Luisa



    Coming Soon

  • luisa golly

  • Willkommen im Team [NES]Lamar :thumbup: wo alles und jenes Reportet und bestraft wird dash

  • Immer alles als lächerlich abstempeln, immer sagen wir sollen das Spiel nicht so ernst nehmen, sich aber selbst bei jedem thread die Finger wund tippen, das sind mir die Richtigen..
    Die Staatsseite hält es nicht für schlau jegliche Probleme öffentlich zu diskutieren oder offen darzulegen. Die Serverleitung wird jederzeit in Kenntnis gesetzt und gut ist. Warum im Forum eine elendig lange Diskussion entfachen, wo Befürworter des Staates oder der Terrors durchgehend was zu sagen, die entweder seit 3 Jahren nicht online waren oder aber oftmals subjektiv an die Sache gehen? Da kann man sich solche 100 Seitenthreads einfach sparen. Der Thread hier ist nicht auf Grund von der Staatsseite entstanden, sondern von der anderen Partei.


    @[NeS]Klaypex Wenn sich irgendwelche FBI Leader wegen etwas beschwert haben, bin ich mir sehr sicher, dass dies schon lange aus der Welt geschafft wurde.

    Du Hampelmann wer tippt hier Romane du oder ich.
    Und weil ich mein Senf dazugebe hat dass nichts mit zu ernst nehmen zu tun du idiot.
    Im Gegensatz zu dir juckt mich das Spiel und der Server einfach 0 wenn ich nicht am PC bin während dir auf dem Weg zur Arbeit die Tränen kommen weil du wieder explodet wurdest.


    Und mit dem Aufnahmen war gemeint wenn doch zigtausende existieren warum wissen die Rebellen nie von bzw. Die Leader in Gesprächen kommt immer raus das und das ist passiert aber keiner hat was erfahren.
    Aber immer rumheulen dass nichts passiert weil man lieber hinterfotzig zu den anderen Admins oder dem Management geht.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.