L̶o̶b̶ Kritik an Filaz und die Army

• Ist es eigentlich eine Invitepflicht bei euch Lance durchgehend nachzulabern? Sei es nun bei Engel oder sonst welchem Thema. Kein Plan was das immer soll.
    Kritisierst du denn beide Seiten? Oder euer langjähriger Freund roY? Nein, tut ihr doch genauso wenig, also bitte belehre hier keine Leute mit Zeugs, was du genauso wenig beherrschst.

Hört doch einfach auf wie kleine Mädchen zu heulen das FBI hat’s doch auch mittlerweile geschafft nicht mehr alles so ernst zu nehmen früher als noch snake und Schreibtisch leader waren haben die genau so geheult wie ihr jetzt

• Ich gehe auf dein Gerede nicht mehr weiter ein. Dieser Vergleich ist der lebendige Beweis dafür, dass du dir null Gedanken machst was du hier von dir gibst. Warum ist das wohl so? Hmm..

Ich habe ein Post drüber alles Nennenswerte gesagt, um meine Sicht der Dinge zu erklären. Das habe ich nun getan. Mehr und mehr auf solche Posts wie deinem einzugehen, hat keinerlei Nährwert.

• Ich gehe auf dein Gerede nicht mehr weiter ein. Dieser Vergleich ist der lebendige Beweis dafür, dass du dir null Gedanken machst was du hier von dir gibst. Warum ist das wohl so? Hmm..

Ich habe ein Post drüber alles Nennenswerte gesagt, um meine Sicht der Dinge zu erklären. Das habe ich nun getan. Mehr und mehr auf solche Posts wie deinem einzugehen, hat keinerlei Nährwert.

• Liked mal lieber meine Beiträge für was mach ich das ganze hier
    Und wo bleibt meine Zeichnung @Veko

Wieso hast du dein Avatar rausgenommen. ;(
    mein schönes Portrait.

/e : Ist in bearbeitung wird etwas dauern
    bald ist es soweit dan ist mein Meisterwerk fertig.

Aztecas Family 9 Gebiete
    Veko, Yunox, Rotaker, Rockstar53 Popstar53, Lexxo , lamar, Marcelmechi, Soufian, Sasha

Einmal editiert, zuletzt von Veko ()

• Wieso hast du dein Avatar rausgenommen. ;( mein schönes Portrait.

/e : Ist in bearbeitung wird etwas dauern
    bald ist es soweit dan ist mein Meisterwerk fertig.

Kuss freue mich schon und weg isses nicht, ist als Signatur drinnen.

PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.

• das artet hier langsam in spam / off-topic gelaber aus und wir sind schon ganz lange vom ursprünglichen thema entfernt.
    wenn da noch klärungsbedarf besteht (gerade zwischen dagobert_duck und der army), kann man sich ja mal im TS unterhalten - ist wahrscheinlich sinnvoller. :)

/close