Beiträge von Lamar

    Niemals kannste knicken. Wenn jemand im Killspruch beleidigt, dann find ich das nicht gut und sollte deswegen auch bestraft werden. Wenn jemand aber provokante Killsprüche hat, find ich gut. Entweder kommt man damit klar oder nicht, aber ich werde niemals Leute verbieten provokante Killsprüche etc zu entfernen.

    Find ich gut, so und nicht anders!.

    Protokoll der Teamsitzung vom 29.11.2020


    Killbinder

    • Da sich der Staat und einige anderen User über Killsprüche beschwert haben, und es mehrere Reports deswegen gab, wurde Einstimmig Heute entschieden das ein Binder kein Killspruch mehr senden darf. Sollte es doch noch so weit kommen und jemand nutzt einen Killspruch, wird er Nova niewieder mehr von Innen sehen.

    Staat bzw. Army und Terroristen-fraktion


    • Da es öfters zu Streit kam, und für jeden fair ablaufen muss, oder einer besser sein muss als der andere, niemand nachgeben will, man sich gegenseitig immer mit Beleidigungen zuwirft und sagt "Ihr habt das und das, Ihr macht das und das" und es keine Einigung gibt..., UND kein Erwachsener da ist um den Kindergarten auf ein Nenner zu bringen, wird wegen Corona keiner dieser Fraktionen etwas geändert bekommen, sollte man sich nicht an die Regeln halten, wird am nächsten Sonntag beide Fraktionen geschlossen, damit das Geheule mal endet.

    Spieler Jusuf wurde ein Warn. gelöscht.
    Poker wurde der Entbannungsantrag nicht gestattet.



    Luisa bekam die Chance sich im Team zu beweisen und wurde als Clanmember aufgenommen, willkommen [NeS]Luisa



    Coming Soon

    Sup Ihr kleinen Heulsusen.
    1. @Engel schreib weiter so egal wie, mach das was du willst und solange jemand und egal ob 1-99 % von den Usern hier auf Nova deine Threads/Antworten/Fragen/Vorschläger oder was auch immer mögen, machst du was richtig, selber wenn keiner es feiern würde , kurwa MACH SOLANGE WEITER WIE DU NUR BOCK HAST UND DU ES VON DIR AUS MACHEN MÖCHTEST. ENDE drüber muss keiner mehr Reden,fertig schluckt einfach.


    2. Macht den Guten wieder auf die Army Ehrenmemberliste.
    - Warum ?.
    Ganz einfach, damals hat er alles für die Fraktion getan und es sich Erarbeitet und damit auch verdient... nur weil er jetzt in einer anderen Fraktion ist, die gegen den Staat Kämpft und er die "Systeme" nutzt die es im Spiel gibt, ist es kein grund Ihn jetzt von der Ehrenmemberliste zu nehmen, auch sonst gibt es kein grund, weil er jetzt in eine andere Fraktion ist und somit alles machen kann was er will, er hatte es sich damals Verdient und es wurde Ihm gegeben damit Punkt, alles was danach passiert oder kommt, ist scheiß egal. Fertig Ende aus.



    3tens, hab ich nichts gegen die Leader und Mitglieder der Army oder sonst gegen irgendwelche Fraktion, aber nicht Online zu kommen, oder Inaktiv zu gehen wegen (so wie ich eben gelesen habe "Killspruch") ... Ja Kack doch die Wand an, dann geh aus der Fraktion und mach Platz für jemand andern...
    wegen DIESEM GRUND, WEGEN EINEM "KILLSPRUCH" NICHT MEHR ONLINE ZU GEHEN UND SICH DESWEGEN DEN SPIELSPAß KLAUEN LASSEN..


    Haha, füllst dich auch bei anderen Spielen getroffen, wenn durch ein NPC Kurzfilm deine NPC Familie beleidigt wird... (Ne du, da muss Ich sofort das Spiel verkaufen) ... Heult weniger, ja kurwa... zu den anderen Sachen, juckt mich nicht ... trifft euch und guckt das beide Fraktionen faire Chancen haben, wenn das nicht klappt und man kein Bock mehr hat, gibt die Leaderrechte ab und last andere Leader Frak-Mitglieder es versuchen, gibt sicherlich noch 100 Spieler die es schaffen gegen Terrors oder dem Staat anzukommen.

    Gude Leude diese... als Ich Gesehen habe das Einige wieder am richtigen Platz sind, kam ein wenig Glücksgefühl hoch, in der Hoffnung die alten Ballas wieder zu sehen.


    Haha, Krusty Averno Max Pokee Abgehn @Ich Timeexx usw.. glaub sogar Ott aka Jenkins war damals dabei, könnt ihr euch an den Typen erinnern wo immer Gestreamt hat, und der wollte unbedingt in eure Fraktion, glaube der hatte iwann sein Arm gebrochen oder so... und ingame war er auch immer öfters als Detektiv unterwegs, hat Leute angerufen um den Job zu skillen, ... ich kann mich schwach an den stream erinnern, aber denke Jenkins war save auch dabei... das waren geile und lustige Zeiten... irgendwann, als der Streamer von Inaktivtät kam, waren alle PIB Mitglieder, die er kannte weg... der hat mir voll leid getan... hat seine Nr beim bestellen versehentlich öffentlich gemacht und wurde hops genommen blackeye

    Ich würde dir eins schenken, habe leider aber keins, aber allein dafür das du so lang nach einem Ausschau hältst, würde ich dir eins geben... Leute, gönnt ihn mal. Auf #CommunityBasis