Angebote per PN
Sadler geht net und Vortex!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenAngebote per PN
Sadler geht net und Vortex!!
Frage: Wieso Verkaufst Du alles ?
Behalte doch alles, hast eine menge Zeit investiert - egal wie es zurzeit hier läuft, dass hast du dir alles erspielt und irgendwann haste mal bock und dann musst bei 0 anfangen. Behalte deine Sachen - hast dich doch gut aufgebaut !.
PS: Falls Schulden hast und damit Geld rausholen willst... sind diese Schulden hiermit Erledigt und abgehackt auf mein Befehl - Wer damit nicht einverstanden ist... Piss dich Fußvolk!.
Alles anzeigenFrage: Wieso Verkaufst Du alles ?
Behalte doch alles, hast eine menge Zeit investiert - egal wie es zurzeit hier läuft, dass hast du dir alles erspielt und irgendwann haste mal bock und dann musst bei 0 anfangen. Behalte deine Sachen - hast dich doch gut aufgebaut !.
PS: Falls Schulden hast und damit Geld rausholen willst... sind diese Schulden hiermit Erledigt und abgehackt auf mein Befehl - Wer damit nicht einverstanden ist... Piss dich Fußvolk!.
Die Zeit ist vorbei chef
Interesse am Maverick
Alles anzeigenFrage: Wieso Verkaufst Du alles ?
hab schulden bei Chanti
Wv für Tampa?
ich nehme den cropduster
wv?
Die Zeit ist vorbei chef
Warum
sk
Maverick 500k
nehme den tampa, schreib mal pn
Kümmere mich morgen um die Anfragen!!
Gute Nacht
Kümmere mich morgen um die Anfragen!!