Beiträge von Lamar

    Jo what up, da geht noch mehr sind schon einige gute Angebote reingekommen... ( die wo mir schon Angebote gesendet haben, können diese auch ruhig erhöhen ) ich Klatsch euch die Kohle aus der Tasche bljat... danach gebe ich das den die es wirklich verdient haben, ihr Geier...

    Da müssen wir @[NeS]nikk fragen.
    Ich küss deine Augen @Lamar , treuer Supporter seit Tag 1 weiß zwar nicht warum aber ich küss deine Augen.


    Und ja Engel ist n naiser dude

    Weil immer korrekt bist und guter NeSler warst, dazu immer nice Events am Abend + geile Gewinne rausgehauen hast wie Premium, kam mir auch so vor das alles viel lockerer gesehen hast wie wo ich immer geil fande diese wenn weniger leute da waren cars gespawnt hast und mit denen rumgealbert... dies das gibt noch mehr aber Grad kb. Alles aufzuzählen sonst werden manche neidisch... :love:

    @Engelhat mehr als nur ein Lob verdient, man sieht das er sich für den Server einsetzt und das als ein normaler Spieler. Er bringt sinnvolle Vorschläge und wenn er Diskutiert ist es auch immer mit Sinn hinter. Seit ich Ihn kenne hat Engel bis jetzt immer Neulinge geholfen, einer der besten "Neulingshelfer" ( mehr als manch anderer, die dort sind ). Er führt eine Erfolgreiche und Hilfsbereite Gruppierung. Wo er abwechslungsreiches und alles mit einbringt. Engel begegnet seinem gegenüber immer mit Respekt und Handelt sofort wenn er sieht dort muss gehandelt werden. Ich gehe davon aus das er als NeSler vieles geändert hätte und dies erfolgreich.



    • Einer der besten Nova Spieler
    • Respektvoller Typ
    • Ehrenmann
    • bester Neulingshelfer
    • Ist im NeS-Team mehr als nur "Gut aufgehoben"
    • Bringt sich so gut wie überall mit ein, handelt wo man handeln muss ( gibt sinnvolle Kommentare, auch manchmal lustig )
    • Jeder (damit meine ich auch JEDER) kommt mit Ihm klar, selbst wenn man Ihn nicht leiden kann (du Stück sch***e hast Ihn zu lieben)

    Jop Jop Engel bratan, mach so weiter! Kuss auf Nuss, gehörst zu den besten auf Nova !!! Und NeS so verdient wie [NeS]Gecko :love:



    So Babushkas, Peace.