L̶o̶b̶ Kritik an Filaz und die Army

  • Kannst du eigentlich was anderes außer unsachlichen Mist von dir geben oder beleidigen? Traurige Welt.


    Du hast absolut keine Ahnung wie die Prozesse ablaufen, denn nicht nur eine Partei läuft "hinterfotzig" zur Serverleitung, sondern beide Parteien. Solltest du als ach-so-highrated-player doch wissen, der schon 3x Terror war. Bitte halt doch einfach den Rand, wenn du a) absolut parteiisch an die Sache gehst, b) dich der Server sowieso nicht juckt, c) du nichts zum Thema sachlich erläutern -oder gar beleidigend wirst oder d) in dem Thema absolut nicht informiert bist.


    Viele andere hier sind nicht in der Thematik, aber können sich wenigstens benehmen.

  • Junge ihr seid keine echten Soldaten. Kommt von eurem Trip runter amina kodumun. Wenn ihr unbedingt Soldat werden wollt, dann geht euren Wehrdienst oder so machen. Ihr nimmt die Scheiße ernster als euer Reallife.


    Langsam Augenkrebs wenn man sich hier den Müll durchliest.
    Jeder Beef zwischen Fraktionen zieht die Stimmung von der ganzen Community runter, weil immer wieder zwei Lager entstehen. Anstatt hier mit Müll rumzuschießen geht aufeinander zu und klärt das.

  • Bin Team of The Season aber danke.


    Ich könnt schreiben was ich will, mit dem Staat vernünftige Diskussionen zu führen geschweige denn ne Einigung zu finden ist unmöglich.
    Wäre einfacher nem blinden Schnellschussbug beizubringen.


    Und was soll man noch anderes sagen, als dass diese Themen schon seit gott verdammten 3 Jahren existieren.


    Wer sich wegen nem Killspruch triggern lässt und den Spielspaß verliert und deshalb nie wieder online kommt, der muss schon getriggert und abgefuckt sein. Denn keiner rastet nur wegen nem Killspruch aus.


    Das Hauptproblem ist und bleiben die OP Waffen wie Hunter, Panzer und Explode PUNKT.
    Alles was einen ohne jeglichen Skill-Einfluss instant töten kann und kommt mir jetzt nicht mit für hunter oder hydra braucht man skill ihr wisst wie es gemeint ist.


    Denn kommt mal z.b ein Hunter obwohl der Staat krass in Überzahl ist sind Terrors abgefuckt und exploden dann bei der nächsten Aktion. = Staat jetzt auch wieder mad = Teufelskreis = Leute 24/7 mad = Kinder weinen wegen Killspruch = Abrucci sitzt in seinen Träumen schon im Panzer und heult


    Ein weiteres Problem ist, dass der Staat nicht einsehen kann das falls mal ein Fehler ihrerseits passiert z.b ausversehen Rotorn bei ner Bombe die ganze Terroraktion vorbei ist. Da gibt es nichts zu diskutieren ist so, deshalb ist es mehr als nur rotorn.
    Im Gegensatz wenn mal z.b ein PDler von nem Rebellen ausversehen gerotort wird ist es nicht mal halb so schlimm außer er wäre am defusen..


    Entfernt mal die Sniper, Hunter, Panzer und den Explode für 1 Woche.. Wer sich dann noch permanent über den anderen aufregt, ist einfach nur schlecht und würde sich in anderen Fraktionen genauso aufregen und sollte sich psychische Hilfe suchen und evtl. Nen Deagle & Taktik Trainer.


    Also kurz gefasst seit Jahren stimmt die Balance einfach nicht und es wird auch nichts dran geändert = Fifa Momentum der bessere verliert immer weil der schlechtere Bonus bekommt = Controller fliegt jebote


    Und anstatt zu versuchen das zu ändern oder die Ursachen zu finden und zu beseitigen wird immer nur gegeneinander geflamed.


    Und jetzt mach mir nicht weiter auf Moralapostel, danke


    ACH UND NUR WEIL ICH NICHT DEINER MEINUNG BIN BZW. DAS RECHT NICHT AUF DEINER SEITE IST, HEIßT ES NOCH LANGE NICHT DASS ICH PARTEIISCH BIN HAB ICH DIR LETZTES JAHR SCHON GESAGT.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



    3 Mal editiert, zuletzt von Machen ()

  • Moin,


    zu allem kann ich nach so viel Text natürlich nicht mehr Stellung beziehen, trotzdem anbei der Versuch etwas beizutragen:


    Ich bin nicht aktiv und kann das sicherlich schlechter beurteilen als andere hier aber das entfernen von Ehrenmembern ist schon scheiße (abfuck aktion).
    Natürlich bringt es einem aktuell nicht mehr wirklich was aber das ist ja auch Nebensache.


    ____



    Als wir die Fraktion wieder auf Nova gebracht haben, war ein nicht unerheblicher Grund für die Implementierung, dass das FBI nicht als einziger Hauptgegner gegen die Terrors kämpfen wollte und mehr oder weniger immer weniger an den Systemen teilgenommen hat. - Aus verschiedenen Gründen.
    Als ich die Army dann übernommen habe, (was tatsächlich zu keinem Zeitpunkt in der Planung im Gespräch war; aber @RoyaL hs geht inaktiv wegen bisle Studium <3) war mein Vorteil, dass ich so gut wie jeden von der Terror Bande kannte. Ich konnte mich in die Lage der anderen versetzen und auf beide Seiten eingehen. Leider wird mir natürlich von Leuten ohne Köpfchen nachgesagt, dass ich den Terrors viel zu viele Sachen im Kodex zugesprochen habe oder eben Regeln nur für die Terrors erstellt habe aber das ist wohl der Preis, wenn man sich Fair & vor allem verständnisvoll verhält.


    Mit der Army wollten wir jedenfalls einen Gegenpart ins Spiel zurückholen, welcher extra für die Terrorbekämpfung gegründet wurde.
    Wir haben natürlich auch ein paar Systeme entwickelt (leider nicht alles drin atm.) um auch etwas anderes zutun zu haben.(Terrors sind ja auch mal Offline).
    Das sollten aber nur Nebensache sein um den "Alltag" etwas flexibler gestallten zu können.


    Leider muss ich feststellen, dass der Hass welcher schon seit X Jahren immer wieder zwischen Verfeindeten Parteien entsteht nicht abnimmt.
    Es ist doch sowieso immer das gleiche. Einer fühlt sich gefickt und fuckt den anderen ab. Das nimmt dann seinen Kreislauf und immer mehr Leute werden reingezogen und am Ende weiß eigentlich keiner mehr was abgeht.


    Ich habe immer in allen meinen Fraktionen sämtlichen Flame sehr stark unterbunden und auch immer darauf geachtet ob Leute sich an die Regeln halten - egal ob die andere Partei sich dran hält oder nicht.
    Weil nur so kann so ein dummer Kreislauf auch nicht entstehen. Das war in der Zeit als Army Leader so aber auch in der Zeit als Terror oder Scarfo/Rifa Leader.
    Ich war natürlich nicht perfekt - ist keiner, sollte selbsterklärend sein aber nur so kann man miteinander auskommen.


    Über die Fähigkeiten der betroffenen Leader möchte ich hier jetzt nicht spekulieren, da ich auch nicht alle kenne aber jeder sollte sich hier an die eigene Nase fassen.
    Damer sollte wieder auf die Liste geschrieben werden und dann setzt ihr euch hin und klärt den bums.



    #handy

  • Uff und @Engel mein Schatz im very sorry hab den Beitrag erst jetzt richtig gelesen.


    Wollte mich und @Shababa nicht inviten weil er dachte wollen für terror snitchen was ein schmarn, also unfähig und Kritik berechtigt


    Ich hoffe du weißt, dass dieser Beitrag hier nicht ernst zu nehmen war oder.


    Ich kann es ansich vollkommen verstehen, dass man sich als Army Leader diesbezüglich sorgen machen muss oder kann.
    Denn im Endeffekt ist das einzig schlimme was in meinen Augen krass gesnitcht werden kann, die Müllfahrten bzw. Das System an sich wann, wo, tor aufmachen etc..


    Nur da sind wir wieder bei dem Punkt mit dem Ernst nehmen und jetzt hört mir mal bitte alle genau zu:


    Wo ist das Problem wenn die Terrors mal nen Müllwagen schnappen, wo ist das Problem wenn mal ne Bombe hochgeht, wo ist das Problem wenn jemand mal das Tor aufgemacht hat (kann ja trotzdem uninvited werden)..
    Oder genauso wo ist das Problem das mal ne Bombe defused wurde etc.
    Keiner sticht oder schiebt die andere Partei mal ab wenn sie verliert, solang man alle gemeinsam fair spielt kann man auch verlieren und Spaß dran haben.
    Solange alles natürlich nach rechten Dingen zu geht und nicht z.b Müllfahrt Leertastenbug drücken (egal welche Partei) oder Gott weiß was.


    Bestes Beispiel zur meiner Zeit als Terrorleader auf Reallife, hatten wir auch ne lange globale Verseuchung die ging glaube safe ne Woche oder so, weißt du was dann passiert ist ?
    Wir fahren zur army base wollen die müllwagen sagen und was sehen wir da, jede Badfrak Gang/Mafia inkl. jeder Staatsfraktion haben sich da breit gemacht und haben die scheiß Müllwagen verteidigt.
    Sowas wirst du nur leider heutzutage nicht mehr auf nova sehen können weil man sich ja dann an der Ehre gekränkt fühlt, man muss sich ja schon streiten welche Fraktion den defuse bekommt.


    Ihr vergisst alle das dies ein Spiel ist und man kann nun mal nicht immer gewinnen wir sollten alle mal lernen verlieren zu können.
    Was aber verständlicherweise auch nur geht wenn man ZURECHT verliert ich mein in Fifa dreh ich auch durch wenn ich 1:0 verliere aber 20 schüsse hatte und der gegner nur 1, aber wenn er eindeutig besser war nehme ich es hin Punkt.


    Und ich glaube kaum dass ihr vom Management auf den Sack bekommt wenn ihr paar Bomben nicht defused bekommt oder ne globale Verseuchung herrscht, aber im Gegenzug weiterhin irgendwelchen DMV Typen leaderrechten von bad fraks geben und die Fraktion nie an DM Systemen teilnimmt.


    Genau dasselbe habe ich dir @FilaZ schon damals bei nem Terror Gespräch gesagt, aber zuhören oder selbstreflektion wird wohl nicht deine Stärke sein.


    Ps: kann sein das einiges wieder durcheinander gekommen ist, ist am Handy nicht so einfach n langen Text zu bearbeiten und die Übersicht nicht zu verlieren




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Wir haben kein einziges Mal miteinander gesprochen außer einmal wegen einer Reportbearbeitung, aber danke für deine Meinung zur Thematik oder meiner Person.

    Doch haben wir.
    Gab damals n langes Gespräch mit itani, dir essah und meinerwenigkeit.


    Und es ging um genau dasselbe was ich eben bereits erwähnt hatte.


    Aber freut mich dass wieder Stellung zu den anderen Punkten genommen wurde.


    Wenn ihr nichts verändern wollt dann heult alle nicht rum sondern akzeptiert es und haltet euch an die Regeln ganz einfach.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



    2 Mal editiert, zuletzt von Machen ()

  • Killbinder



    Da sich der Staat und einige anderen User über Killsprüche beschwert haben, und es mehrere Reports deswegen gab, wurde Einstimmig Heute entschieden das ein Binder kein Killspruch mehr senden darf. Sollte es doch noch so weit kommen und jemand nutzt einen Killspruch, wird er Nova niewieder mehr von Innen sehen

    Niemals kannste knicken. Wenn jemand im Killspruch beleidigt, dann find ich das nicht gut und sollte deswegen auch bestraft werden.
    Wenn jemand aber provokante Killsprüche hat, find ich gut. Entweder kommt man damit klar oder nicht, aber ich werde niemals Leute verbieten provokante Killsprüche etc zu entfernen.

  • Niemals kannste knicken. Wenn jemand im Killspruch beleidigt, dann find ich das nicht gut und sollte deswegen auch bestraft werden. Wenn jemand aber provokante Killsprüche hat, find ich gut. Entweder kommt man damit klar oder nicht, aber ich werde niemals Leute verbieten provokante Killsprüche etc zu entfernen.

    Find ich gut, so und nicht anders!.

  • Niemals kannste knicken. Wenn jemand im Killspruch beleidigt, dann find ich das nicht gut und sollte deswegen auch bestraft werden. Wenn jemand aber provokante Killsprüche hat, find ich gut. Entweder kommt man damit klar oder nicht, aber ich werde niemals Leute verbieten provokante Killsprüche etc zu entfernen.

    werde ich auch bestraft wenn ich einfach nur "Valentin" als killspruch hab, weil ist ja ne metapher. (Valentin = H*rensohn)

  • Niemals kannste knicken. Wenn jemand im Killspruch beleidigt, dann find ich das nicht gut und sollte deswegen auch bestraft werden. Wenn jemand aber provokante Killsprüche hat, find ich gut. Entweder kommt man damit klar oder nicht, aber ich werde niemals Leute verbieten provokante Killsprüche etc zu entfernen.

    Wer sich über provokante Killbinds aufregt, gehört in den Killbinds beleidigt

  • @Machen Das Problem mit dem Gesnitche ist ganz einfach erklärt. Anfangs wollte man sich noch aussprechen und traf sich auch immer wieder zu neuen Gesprächen. Jedoch waren beide Parteien nicht in der Lage einen Kompromiss festzulegen. Entweder wollten die Terrors noch mehr oder die Army. Irgendwann passieren immer mal Fehler, leider schaukelte sich das ganze immer wieder hoch. Z.b. habe ich mit dem Hunter @[NeS]EsSaH außerhalb der Area abgeschossen, das wusste ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht. Daraufhin hat er sich bei mir gemeldet, ich habe mich entschuldigt und dann war auch wieder gut. Das sagt mir das es durchaus auch funktionieren kann wenn man miteinander redet und harmoniert. Nur zu 100% verstehen kann ich weder den Ehrenkodex noch die Serverregeln. Der Hunter ist eine starke Waffe, keine Frage, dennoch wurde uns in der AirForce immer gesagt, holt den Hunter nur wenn wir entweder zu wenige sind oder wir schon lange herumkämpfen um z.B. eine Verseuchung zu clearen. Irgendwann hört der Spaß halt auch mal auf. Dann wurde meistens in Innenräumen gekämpft, die die Masse der Staatsfraktion komplett vernichtet, Gänge die so schmal sind das man teilweise nicht mal alleine durch rennen konnte. Viele Objekte die verbuggt waren etc. Das nervt einen dann irgendwann schon, dir würde es genauso gehen glaub mir. Das ich kein krasser Deagle Gott bin ist mir bewusst, dennoch kämpft nicht nur die Army Seite mit unfairen mitteln. Auch meine Beziehung zu @[NeS]SLawek war sehr gut, ich habe sogar in seinem Haus gewohnt, was für einen Army Member eig. ein No-Go ist, zumindest haben das viele angezweifelt. Dennoch waren wir von 2 verfeindeten Parteien, falls wir ( @EpY ) ein Problem hatten half er uns Selbstverständlich ;) Ehre.


    Zu @FilaZ kann ich nur sagen das er eine sehr ruhige und gelassene Person ist. Er versucht seine Member ruhig zu halten, nimmt viel Schuld auf sich obwohl er diese auch weitergeben könnte. Aber er lässt sich auch nicht alles gefallen, schließlich will er auch seine Fraktion und den Spiel Spaß darin schützen. Ehrenmember hin oder her. Wie bereits gesagt wurde, deine Arbeit wird demjenigen der zu dieser Zeit Aktiv war in Erinnerung bleiben. Ich z.B. weiß nicht mal wer auf der Ehrenmember Liste steht, weil es mir schlichtweg egal ist. Ob man dich nun hätte löschen müssen @Dagobert_Duck oder nicht will ich nicht Entscheiden.


    Ich denke das hier viele Leute Ihren Senf dazu geben die nicht genug Einsicht in die Zeit hatten. Mir persönlich hat das Spiel Spaß gemacht, zunehmend wurde es aber schlimmer, weshalb ich nun nicht mehr aktiv bin.
    Nicht nur wegen den Terrors. Ich spiele auf diesem Server schon lange, schon vor New Life. Mir fehlt das alte Nova, als es noch kein Shadowplay gab, als man jmd. über den Haufen geballert hat ohne das man direkt gebannt wurde. Als Fehler untereinander geklärt wurden. Die Spieler sind nicht mehr die gleichen, Schade.


    Eig. sollte mich das hier nicht Interessieren aber ich denke ich kann meine Meinung hier gut einbringen und mir liegt etwas an dem Spiel und auch an Nova.

  • Alo,
    gerade Staat und Terrors sollten ihre Komplikationen untereinander besser klären können, da einige Nesler mit am Start sind.


    Scheisst auf diese dauerhafte Reportkacke, wenn ihr ein Problem mit dem Vorgang des Gegner habt, dann nehmt das auf und geht damit zum Leader und entweder sammelt ihr oder vergesst das.
    Letztendlich wenn häufiger Stress verursacht wird trefft euch Leader + Nesler untereinander und haut die Themen auf den Tisch und klärt euer Zeug inruhe.


    Ihr fühlt euch generell sehr schnell getriggered und so gehts mir natürlich auch, aber seht nicht jede Kleinigkeit als Angriff auf euch als Person. Bspw. Abrucci, ich hatte jetzt häufiger Diskussionen im Forum mit ihm, kenn ich ihn? Nö. Mich hat seine Art wie er sich Ingame gibt und sein Handeln gestört. Heißt nicht das ich im ts überhaupt nicht mit ihm klar kommen würde und das er nicht trotzdem korrekt wäre.


    Diese Killbinds sind ein guter Punkt, man stirbt und bekommt dann noch sowas wie “bot” an den Kopf geworfen, kann ich verstehen das man da ein unwohles Gefühl hat, dennoch kein Grund sich das irgendwie zu Herzen nehmen zu müssen. Einfach drüber stehen und sagen
    “Nächstes mal fick ich den.”


    Kb jzt weiter zu schreiben, weil ich nun auch weiter arbeiten muss.


    Ihr regelt dat schon, aber chillt bisschen.
    Egal welche Fraktion, alle weinen an irgendeinem Punkt mal rum.


    Lg

  • Man merkt echt, dass du von der Thematik 0 Ahnung hast,
    es geht auch nicht um Killbinder in denen Bot steht sondern um Killbinder in denen Beleidigungen wie Hurensohn oder Umschreibungen davon kommen.

  • Man merkt echt, dass du von der Thematik 0 Ahnung hast,es geht auch nicht um Killbinder in denen Bot steht sondern um Killbinder in denen Beleidigungen wie Hurensohn oder Umschreibungen davon kommen.

    Hast du mal n Screen davon, würde mich halt mal echt interessieren wer im Killbind "Hurensohn" hat.