Beiträge von Abrucci

    Heyho,


    hiermit vermiete ich Musikbots für Teamspeak und Discord.

    Der Preis beläuft sich auf 50k pro Monat.


    Der Musikbot läuft mit der TS3Musicbot Software und kann Musik, Radio Sender, YouTube und Soundcloud wiedergeben. (Alternativ kann auch Sinusbot verwendet werden)

    Der Musikbot läuft mit der Sinusbot Software. Dadurch ist es möglich 2 Instanzen gleichzeitig zu verwenden! (z.B. 1x TeamSpeak und 1x Discord)


    Wer Interesse hat meldet sich gerne per Privat Nachricht.

    preview


    Ihr habt doch Itani in der Fraktion, wo ist das Problem sich bei ihm zu melden, sobald er schreibt das die jenige Person das im Killbind ändern soll, wird das sicherlich auch gemacht. Wenn sich keiner drum kümmert wird auch nix passieren.Zumal juckt es doch kein schwanz was irgendein random ausm Internet über dich sagt?
    Und selbst wenn im Killbind eine Beleidigung besteht, wird ja wohl kein explizierter Name erwähnt oder? Somit sollte das erst recht uninteressant sein und genauso nur zur Provokation dienen.

    hängst du? Darum geht es halt auch garnicht.
    Und zur Info, das wurde bereits sanktioniert

    Man merkt echt, dass du von der Thematik 0 Ahnung hast,
    es geht auch nicht um Killbinder in denen Bot steht sondern um Killbinder in denen Beleidigungen wie Hurensohn oder Umschreibungen davon kommen.

    Ich kann dich zwar nicht besonders leiden, aber hier hast du Ausnahmsweise Recht, ich behalte das im Hinterkopf, denn ich Rotore auch nie mit Absicht ich hoffe also das dementsprechend die Strafe fürs Rotorn entfernt wird da Abrucci argumentativ diese Regel komplett außeinander genommen hat.

    Hat einfach niemand behauptet, aber denk dir deinen Teil ruhig :)

    Bin leider noch beruflich unterwegs und kann mir nicht alles durchlesen .Kurz und knapp .
    wenn die Army meint einen Anschlag bei einer Bombe zu machen , Lance mit den Rotor zu killen dann noch die Bombe zu defusen und ein bymicha provoziert mit einer „ez“ ad nach dem Defuse und Army Leute schreiben nach dem sie mich mit 4 Man töten ein bot und nn.
    Der Hunter Pilot dann noch behauptet es wäre nicht extra , er wäre am abstürzen gewesen ( man sieht auf dem Video wie wer 3 sek danach erst kritisch dl hatte )


    Ja dann nehme ich gerne so einen Kill Spruch rein. Lustig finde ich wie es dir erst aufgefallen ist nach dem ich 40 andere Leute mit dem Spruch getötet habe.

    Warum sollte man absichtlich jemanden rotorn? Das ist allein schon wegen den Admin Meldungen das dümmste was man machen kann.
    So viel Menschenverstand sollte man schon haben...

    lad mal hoch und tipp nicht soviel, traurig genug dass ihr angeblich immer soviel in der hinter hand habt aber man nie etwas davon zu sehen bekommt.
    Und da dies ja schon seit Jahren so geht mit wir haben ja soviel Aufnahmen, sind sie ja bestimmt nicht beim Management gelandet sonst hätte sich in den letzten 3 Jahren was getan.


    Also haltet mal eure Finger still, heult alle weniger rum und nimmt das gott verdammte spiel nicht so ernst, danke.

    Es sind schon genug Aufnahmen an Shoxy und damals auch Aesir gegangen, ist doch klar dass sowas nicht öffentlich gepostet wird.

    War ja auch nur ein Beispiel, hat wohl seinen Grund, dass für einen BRob Beamte Online sein müssen. Wenn ich die 1TB Aufnahmen hoch lade kommt schon genug zusammen, mach dir da mal keine sorgen.
    Und ich weiß auch nicht wo du Sonntags bist, aber auf der AB scheinbar nicht anwesend...


    Dann schildert doch mal die fucking Situationen anstatt einfach nur anzudeuten.

    Ich werde mir mal am Wochenende die Zeit nehmen und alle 20 Minuten aufnahmen der letzten 2 Wochen bzgl. euch cutten.
    Aber man kann ja am heutigen Beispiel damit anfangen, dass Müllwägen geklaut werden, wenn kein einziger Beamter online ist.