Beiträge von Abrucci

    Geschichte zu dem Lob:
    Neulich habe ich mir 2 neue Fluggeräte angeschafft. Natürlich bin ich dann direkt zum LS Airport geflogen um dann erstmal ne Stunde rum zu tüfteln warum /carshop in dem ominösen i-Punkt nicht funktioniert.
    Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass der Befehl /flyshop heißt. (Wie auch sonst...)


    Anschließend natürlich direkt auf den Weg gemacht zu Solarin, wie vorher auch mit dem Stuntplane.
    Soweit so gut. Leider schien der Cropduster nicht genau in den i-Punkt der Solarin Panzerung zu passen, daher hab ich Miller freundlich um hilfe gebeten.
    Nach gut 30 Minuten und rauchenden Köpfen konnte mir dann tatsächlich geholfen werden.


    Wer genug Zeit mitgebracht hat, anbei die ganze Aktion :>


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich darf doch loben wen ich will? Ob die Leute die Lobe dann noch ernst nehmen oder nicht ist egal, mir geht es darum, dass die gelobte Person weiß, dass sie für ihre Taten Anerkennung bekommt.


    Schade dass Quantität bei dir scheinbar groß geschrieben wird. Dies gilt ja scheinbar auch bei deinen Bewerbungen wenn du dich zeitgleich im PD und bei der Army meldest. Bei deiner Meinung zum PD wunder ich mich dennoch dass du nun dort bist.



    Dennoch großes Lob an [NeS]Botani. Ich habe schon lange keinen so hilfsbereiten und aktiven Mod mehr gesehen. +1