Frag deine Piloten
Brauch ich nicht, wie gesagt, war nicht mit absicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenFrag deine Piloten
Ich kann dich zwar nicht besonders leiden, aber hier hast du Ausnahmsweise Recht, ich behalte das im Hinterkopf, denn ich Rotore auch nie mit Absicht ich hoffe also das dementsprechend die Strafe fürs Rotorn entfernt wird da Abrucci argumentativ diese Regel komplett außeinander genommen hat.
Alles anzeigenGeiler Killspruch @Dagobert_Duck feier ich
Glaube gibt kein Thema auf nova was mittlerweile länger anhält als dieses provokante Killspruch Ding zwischen Terror und Staat.
Bei den Badfraks heult euch keiner rum wenn die sich untereinander beefen, nimmt mal die Zäpfchen aus dem Hintern und lasst das Spiel ein Spiel sein.
Schlimmer als im Kindergarten
Immer alles als lächerlich abstempeln, immer sagen wir sollen das Spiel nicht so ernst nehmen, sich aber selbst bei jedem thread die Finger wund tippen, das sind mir die Richtigen..
Die Staatsseite hält es nicht für schlau jegliche Probleme öffentlich zu diskutieren oder offen darzulegen. Die Serverleitung wird jederzeit in Kenntnis gesetzt und gut ist. Warum im Forum eine elendig lange Diskussion entfachen, wo Befürworter des Staates oder der Terrors durchgehend was zu sagen, die entweder seit 3 Jahren nicht online waren oder aber oftmals subjektiv an die Sache gehen? Da kann man sich solche 100 Seitenthreads einfach sparen. Der Thread hier ist nicht auf Grund von der Staatsseite entstanden, sondern von der anderen Partei.
@[NeS]Klaypex Wenn sich irgendwelche FBI Leader wegen etwas beschwert haben, bin ich mir sehr sicher, dass dies schon lange aus der Welt geschafft wurde.
[size=12][font=times new roman]Ganz kurz, weil hier wieder viel persönlich wird und man auf einzelnen Situationen rumpickt.
Auf der einen Seite wollt ihr Beweise für Behauptungen, dann blamed auf der anderen Seite Abrucci nicht wenn er scheinbar 1 TB Beweise hat und habt Verständnis wenn das bearbeiten / hochladen etwas dauert.
Generell bzgl Killbinds war ich auch immer Gegner von Beleidigungen aber auch Provokationen wie nn. Klar, klingt erstmal spießig aber es verbreitet (egal ob man sich mag oder nicht) eine negative Grundstimmung bei allen Usern die den Text im Chat bekommen. Ist einfach mal meine Meinung zu der Sache.
Danke für die gute Antwort Klay. Alles voll nachvollziehbar und es kann sein das es ohne Terrors keine Army gibt aber dennoch fehlt mit mitlerweile einfach der Mehrwert der Terror Fraktion auf Nova. Ich könnte mir wie gesagt eine gute Schiebung der Systeme vorstellen. Eine große Überlagerung vom jetzigen Fokus auf einen Fokus "Gut gegen Böse", klare Badfraks gegen klare Staatsfraktion. Zur Zeit hat man ja eher das Gefühl das man Staat und Terrors hat und die Badfraks halt ihr eigenes Ding untereinander machen. Das sind so meine Gedanken zu der Sache.
@Machen wenn du Klay weiter Engem nennst werd ich ganz kirre
[Size=12][font=times new roman]16. Juni 2020, hatte mich erkundigt aber keine Antwort bekommen. Einer von vielen Tropfen auf dem heißen Stein der Probleme mit dem die Army zu kämpfen hat.
Alles anzeigen[size=12][font=times new roman]Moin ihr drei,
damit nicht am Ende jmd. sagt "das ist natürlich verboten" und wir wieder hören müssen "jetzt sind leider 48h um" ist das hier ein Report wobei mein Fokus auf einer Regeländerung liegt. Irgendjemand für irgendwas zu bestrafen ist nicht mein Ziel.
Mein Ziel ist es ein Fairness im Regelwerk herzustellen was derzeit in unseren Augen nicht besteht. Ich habe vor der PN hier meine Leader gefragt und deren Segen hierfür bekommen da diese auch nicht groß weiter wussten.
ich würde gerne wissen wieso folgende Regel besteht:
Dabei geht es mir um die Ausnahme bei Terrors.
Um das ganze mal Ingame zu verbildlichen:
Wenn wir mit einer Hydra oder einem Rustler Fahrzeuge der Terrors rammen werden wir bestraft - Wenn die Terrors das machen ist es okay.
Wenn wir mit einem Maverick oder Cargobob versuchen ein Fahrzeug der Terrors aufzuhalten werden wir bestraft - Wenn die Terrors das machen ist es okay.
Wenn wir mit einem Fluggerät irgendwo incen und dabei unabsichtlich Leute wegrammen werden wir bestraft - Wenn die Terrors das machen ist es okay.
Wenn wir mit einem Fluggerät irgendwo mit Absicht in rumlaufen User reincrashen werden wir erst recht bestraft - Wenn die Terrors das machen ist es okay.
Dann noch generelle Fragen bevor ich Fall 3 bekomme
- Was ist wenn sich zwei Fluggeräte in der Luft treffen (ineinander fliegen), ich also beispielsweise mit einer Hydra einen Seasparrow weghaue?
- Der Satz "In Kampfsituationen wird es als Anschlag gewertet" muss in meinen Augen raus, ich habe meine Strafen schließlich auch ohne jegliche Kampfsituation bekommen - nikk & sub wussten auch nicht wieso es diesen Zusatz gibt.
- Dürfen Terrors Leute überfahren / totparken? Wenn ich jemand mit einer Shamal weghaue ist das ja auch irgendwo "überfahren" - bzw. konkrete Frage: gilt also diese "Ausnahme für Terrors" nur für Anschläge oder den ganzen §5?
- Ich finde es sollte im Regelwerk stehen das auch der "Versuch eines Anschlages" bestraft wird - ich wurde ja schließlich dafür gebannt.
- Darf man mit der Hydra andere Flugzeuge vom Himmel holen wenn man vorgewarnt hat? Wir hatten das mal mit Shoxy besprochen und da war es auf jeden Fall erlaubt (sprich Wanteds in einer Shamal verfolgen und das Feuer zu eröffnen wenn im Funk Chat keine Reaktion kommt)?
Ich zieh mir das Thema auch nicht grundlos aus den Rippen (siehe Videos unten). Seit meinem Fall kommt es mehr als vermehrt vor das die Terrors von dieser Ausnahme Gebrauch machen, sonst wär mir diese Ausnahmeregel nämlich egal. Das geht von "krassen Sachen" wie vom Dach hauen mit einer Shamal (deswegen ist das hier auch eine Art "Report" weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist oder nicht) bis hin zu einfachen Sachen wie dem Versuch den MW mit einem Maverick aufzuhalten und jedes mal denkt sich die Army "Nice - wir werden dafür bestraft - danke dafür". Wir finden die Begründung "Terrors dürfen das weil es zum Terror sein dazugehört" auch alles anderes als logisch und / oder fair. Wenn es Terrors dürfen weil es Terrors sind, sollte der Staat auch alles ihm mögliche tun dürfen um diese Terrors aufzuhalten.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht das "MW mit der Hydra umschubsen" zurück haben (auch wenn ich es cool fand) aber den einen alles gestattet (selbst einfach in User mit Explosion reinzubashen) und die anderen dürfen nicht einmal versuchen mit einem Maverick den MW abzudrängen finden viele falsch.
Anstatt also auch Terrors für sowas zu bestrafen kann man sich gerne mal hinsetzten und schauen "was ist fair und was nicht" - unabhängig von Terror und Staat, einfach schauen was für das Spielgeschehen wirklich "sinnvoll" ist und das ganze irgendwie knapp umschreiben.
Hier noch bisschen was fürs Auge & die persönliche Unterhaltung, jeweils nur die ersten paar Sekunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße,
Engel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße von der Army die alle 3 Meter weggebashed werden.
Ich kann dich zwar nicht besonders leiden, aber hier hast du Ausnahmsweise Recht, ich behalte das im Hinterkopf, denn ich Rotore auch nie mit Absicht ich hoffe also das dementsprechend die Strafe fürs Rotorn entfernt wird da Abrucci argumentativ diese Regel komplett außeinander genommen hat.
Hat einfach niemand behauptet, aber denk dir deinen Teil ruhig
Hat mir die Nummer von deiner Nutten mum gegeben deswegen
celo seit wann so eier bekommen denkste jetzt wo subarashi da ist musste den beschützer spielen und ihre eierstöcke als verstärkung bei dir anbringen du drecks bengel?
celo seit wann so eier bekommen denkste jetzt wo subarashi da ist musste den beschützer spielen und ihre eierstöcke als verstärkung bei dir anbringen du drecks bengel?
hör auf
läuft bei dir und da wundert man sich ernsthaft wieso man nicht mehr Ordentlich spielen kann...
Protokoll der Teamsitzung vom 29.11.2020
Killbinder
Staat bzw. Army und Terroristen-fraktion
Spieler Jusuf wurde ein Warn. gelöscht.
Poker wurde der Entbannungsantrag nicht gestattet.
Luisa bekam die Chance sich im Team zu beweisen und wurde als Clanmember aufgenommen, willkommen [NeS]Luisa
Coming Soon
Alles anzeigenProtokoll der Teamsitzung vom 29.11.2020
Killbinder
- Da sich der Staat und einige anderen User über Killsprüche beschwert haben, und es mehrere Reports deswegen gab, wurde Einstimmig Heute entschieden das ein Binder kein Killspruch mehr senden darf. Sollte es doch noch so weit kommen und jemand nutzt einen Killspruch, wird er Nova niewieder mehr von Innen sehen.
- Da es öfters zu Streit kam, und für jeden fair ablaufen muss, oder einer besser sein muss als der andere, niemand nachgeben will, man sich gegenseitig immer mit Beleidigungen aufwirft und sagt "Ihr habt das und das, ihr macht das und das" und es keine Einigung gibt und da kein Erwachsener da ist um den Kindergarten auf ein Nenner zu bringen, wird wegen Corona keiner dieser Fraktionen etwas geändert bekommen, sollte man sich nicht an die Regeln halten, wird am nächsten Sonntag beide Fraktionen geschlossen, damit das Geheule mal endet.
Spieler Jusuf wurde ein Warn gelöscht.
Poker wurde der Entspannungsantrag nicht gestattet.
Luisa bekam die Chance sich im Team zu beweisen und wurde als Clanmember aufgenommen, willkommen [NeS]Luisa
Coming Soon
luisa
luisa
hahahaha ich wusste das du es ansprichst... aber wtf, raus aus Vagos???.. ashlog keiner mehr außer bkc und Marcel (zählt aber nicht) mehr von früher drin ...
Am besten jemand schreibt einen Roman mit dem Namen "Nova Esports"
hahahaha ich wusste das du es ansprichst... aber wtf, raus aus Vagos???.. ashlog keiner mehr außer bkc und Marcel (zählt aber nicht) mehr von früher drin ...
Irgendwann ist die Zeit zu gehen
Am besten jemand schreibt einen Roman mit dem Namen "Nova Esports"
Bitte mach @Engel will dann handsignierte Erstauflage
Alles anzeigenProtokoll der Teamsitzung vom 29.11.2020
Killbinder
- Da sich der Staat und einige anderen User über Killsprüche beschwert haben, und es mehrere Reports deswegen gab, wurde Einstimmig Heute entschieden das ein Binder kein Killspruch mehr senden darf. Sollte es doch noch so weit kommen und jemand nutzt einen Killspruch, wird er Nova niewieder mehr von Innen sehen.
- Da es öfters zu Streit kam, und für jeden fair ablaufen muss, oder einer besser sein muss als der andere, niemand nachgeben will, man sich gegenseitig immer mit Beleidigungen aufwirft und sagt "Ihr habt das und das, ihr macht das und das" und es keine Einigung gibt und da kein Erwachsener da ist um den Kindergarten auf ein Nenner zu bringen, wird wegen Corona keiner dieser Fraktionen etwas geändert bekommen, sollte man sich nicht an die Regeln halten, wird am nächsten Sonntag beide Fraktionen geschlossen, damit das Geheule mal endet.
Spieler Jusuf wurde ein Warn gelöscht.
Poker wurde der Entspannungsantrag nicht gestattet.
Coming Soon
Willkommen im Team [NES]Lamar wo alles und jenes Reportet und bestraft wird
Immer alles als lächerlich abstempeln, immer sagen wir sollen das Spiel nicht so ernst nehmen, sich aber selbst bei jedem thread die Finger wund tippen, das sind mir die Richtigen..
Die Staatsseite hält es nicht für schlau jegliche Probleme öffentlich zu diskutieren oder offen darzulegen. Die Serverleitung wird jederzeit in Kenntnis gesetzt und gut ist. Warum im Forum eine elendig lange Diskussion entfachen, wo Befürworter des Staates oder der Terrors durchgehend was zu sagen, die entweder seit 3 Jahren nicht online waren oder aber oftmals subjektiv an die Sache gehen? Da kann man sich solche 100 Seitenthreads einfach sparen. Der Thread hier ist nicht auf Grund von der Staatsseite entstanden, sondern von der anderen Partei.
@[NeS]Klaypex Wenn sich irgendwelche FBI Leader wegen etwas beschwert haben, bin ich mir sehr sicher, dass dies schon lange aus der Welt geschafft wurde.
Du Hampelmann wer tippt hier Romane du oder ich.
Und weil ich mein Senf dazugebe hat dass nichts mit zu ernst nehmen zu tun du idiot.
Im Gegensatz zu dir juckt mich das Spiel und der Server einfach 0 wenn ich nicht am PC bin während dir auf dem Weg zur Arbeit die Tränen kommen weil du wieder explodet wurdest.
Und mit dem Aufnahmen war gemeint wenn doch zigtausende existieren warum wissen die Rebellen nie von bzw. Die Leader in Gesprächen kommt immer raus das und das ist passiert aber keiner hat was erfahren.
Aber immer rumheulen dass nichts passiert weil man lieber hinterfotzig zu den anderen Admins oder dem Management geht.
Willkommen im Team [NES]Lamar wo alles und jenes Reportet und bestraft wird
Nenene, habe es nicht verdient, würde es auch nicht annehmen..., Engel gehört da rein und so einige andere Spieler, denen wird aber leider nicht gegönnt.
Kannst du eigentlich was anderes außer unsachlichen Mist von dir geben oder beleidigen? Traurige Welt.
Du hast absolut keine Ahnung wie die Prozesse ablaufen, denn nicht nur eine Partei läuft "hinterfotzig" zur Serverleitung, sondern beide Parteien. Solltest du als ach-so-highrated-player doch wissen, der schon 3x Terror war. Bitte halt doch einfach den Rand, wenn du a) absolut parteiisch an die Sache gehst, b) dich der Server sowieso nicht juckt, c) du nichts zum Thema sachlich erläutern -oder gar beleidigend wirst oder d) in dem Thema absolut nicht informiert bist.
Viele andere hier sind nicht in der Thematik, aber können sich wenigstens benehmen.
Junge ihr seid keine echten Soldaten. Kommt von eurem Trip runter amina kodumun. Wenn ihr unbedingt Soldat werden wollt, dann geht euren Wehrdienst oder so machen. Ihr nimmt die Scheiße ernster als euer Reallife.
Langsam Augenkrebs wenn man sich hier den Müll durchliest.
Jeder Beef zwischen Fraktionen zieht die Stimmung von der ganzen Community runter, weil immer wieder zwei Lager entstehen. Anstatt hier mit Müll rumzuschießen geht aufeinander zu und klärt das.