Bin Team of The Season aber danke.
Ich könnt schreiben was ich will, mit dem Staat vernünftige Diskussionen zu führen geschweige denn ne Einigung zu finden ist unmöglich.
Wäre einfacher nem blinden Schnellschussbug beizubringen.
Und was soll man noch anderes sagen, als dass diese Themen schon seit gott verdammten 3 Jahren existieren.
Wer sich wegen nem Killspruch triggern lässt und den Spielspaß verliert und deshalb nie wieder online kommt, der muss schon getriggert und abgefuckt sein. Denn keiner rastet nur wegen nem Killspruch aus.
Das Hauptproblem ist und bleiben die OP Waffen wie Hunter, Panzer und Explode PUNKT.
Alles was einen ohne jeglichen Skill-Einfluss instant töten kann und kommt mir jetzt nicht mit für hunter oder hydra braucht man skill ihr wisst wie es gemeint ist.
Denn kommt mal z.b ein Hunter obwohl der Staat krass in Überzahl ist sind Terrors abgefuckt und exploden dann bei der nächsten Aktion. = Staat jetzt auch wieder mad = Teufelskreis = Leute 24/7 mad = Kinder weinen wegen Killspruch = Abrucci sitzt in seinen Träumen schon im Panzer und heult
Ein weiteres Problem ist, dass der Staat nicht einsehen kann das falls mal ein Fehler ihrerseits passiert z.b ausversehen Rotorn bei ner Bombe die ganze Terroraktion vorbei ist. Da gibt es nichts zu diskutieren ist so, deshalb ist es mehr als nur rotorn.
Im Gegensatz wenn mal z.b ein PDler von nem Rebellen ausversehen gerotort wird ist es nicht mal halb so schlimm außer er wäre am defusen..
Entfernt mal die Sniper, Hunter, Panzer und den Explode für 1 Woche.. Wer sich dann noch permanent über den anderen aufregt, ist einfach nur schlecht und würde sich in anderen Fraktionen genauso aufregen und sollte sich psychische Hilfe suchen und evtl. Nen Deagle & Taktik Trainer.
Also kurz gefasst seit Jahren stimmt die Balance einfach nicht und es wird auch nichts dran geändert = Fifa Momentum der bessere verliert immer weil der schlechtere Bonus bekommt = Controller fliegt jebote
Und anstatt zu versuchen das zu ändern oder die Ursachen zu finden und zu beseitigen wird immer nur gegeneinander geflamed.
Und jetzt mach mir nicht weiter auf Moralapostel, danke
ACH UND NUR WEIL ICH NICHT DEINER MEINUNG BIN BZW. DAS RECHT NICHT AUF DEINER SEITE IST, HEIßT ES NOCH LANGE NICHT DASS ICH PARTEIISCH BIN HAB ICH DIR LETZTES JAHR SCHON GESAGT.