Und genau da mein Freund ist das Problem, keiner kann was dafür dass ihr schlecht seid.Diese Ansichtweise stört seit Jahren schon das Klima zwischen Terror und Staat und genau deshalb lässt sich nie was vereinbaren.
Die KF bekommt jetzt auch nicht ne One Shot Deagle damit die mal nen Gangwar gewinnen weil die anderen besser sind.
Achso und weil wir so schlecht sind braucht die Terror Fraktion mehr Slots? Der Hunter ist doch zu 90% nutzlos in Bomben Aktionen und Verseuchungen. Ihr rennt entweder in eure Häuser oder parkt die Shamal um dort hinein zu flüchten. Also wieso soll der Hunter raus? Und wieso dann noch zusätzlich mehr Slots? Kein Sinn?
Also entweder meine oder deine Gehirnzellen sind im Winterschlaf.
Der Panzer ist auch nicht wirklich zu gebrauchen, 2 Rpg Shots und die Karre explodiert. Wendigkeit = 0, also ein einfaches Ziel. Die Hydra wird nur gegen Liftobjekte benutzt, z.b. gegen den Sea Sparrow, den ihr ja nie benutzt weil er ist ja eig. der kleine Bruder vom Hunter und das wäre ja unfair.
Ich weiß das die Fan Base der Terrors überwiegt, viele müssen sich ja einschleimen um dort aufgenommen zu werden. Deshalb wird diese Diskussion hier nie ein Ende nehmen.
Ich wäre dafür wir closen diesen Thread da es keine Einigung gibt.
Falls @Dagobert_Duck dennoch eine Lösung finden möchte sollte er sich bei @FilaZ melden. Am besten mit 2 unabhängigen Admins die neutral dazu Bezug nehmen. Das wäre das einzig Sinnvolle.
Danke
Edit. Ja genau Defusen aus der Base heraus wäre schön. Perfekt! Dann würden wir auch den Hunter abgeben. Schwachsinn .... Wirre Behauptungen die keinen festen Hintergrund haben. Ich aus meiner Sicht bin für klare Regeln die von beiden Seiten eingehalten werden.
Ihr stellt hier alles so dar als wären die Terrors die armen schwachen. Das macht aber 0 Sinn. Sonst wär die Army sicherlich bei jeder Aktion da. Ist sie aber nicht so wie ich das hier lese. Also warum seit ihr so Benachteiligt?