Beiträge von quiT385

    Natürlich hält mich niemand hier. Und klar kanns mich nicht interessieren. Ich bin mir ziemlich sicher das Shoxy und Aesir mit New Life nicht erreichen wollen das man sich gegenseitig ans Bein pisst. Aber ich bin Kritikfähig und nehm das auch so hin falls ich hier falsch liege. Das Regelwerk könnte man dann aber auch außer Kraft setzen.
    Wieso sollte ich mich Beweisen müssen?


    Ich Vergleiche zwei Beleidigungen die im Endeffekt das gleiche Strafmaß mit sich bringen, richtig.

    Ehm, ich kenne niemanden den das Regelwerk wirklich interessiert

    Damit wollte er ausdrücken, dass es in ihn nicht juckt, wenn du ihn beleidigen würdest, da ihr euch quasi gar nicht kennt abgesehen von Nova. Beleidigungen im Internet sind wie wenn jemand Dart mit einem Foto von dir als Zielscheibe spielt, mag vllt nicht schön sein, aber verursacht keine Schmerzen.

    Ich bedanke mich herzlichst für die Aufklärung :*

    Wenn du jetzt ole Nova mit Newlife vergleichen willst fang ich an zu lachen. Auf Newlife hat sich die Community nicht verändert, da wurde von Anfang an versucht jemanden bestmöglich ans Bein zu pissen.


    Du bist doch selber kein Stück besser @Axe
    Versuchst hier immer unnötig als dumm zu fronten wegen ein paar Post, meinst du wirklich man muss sich hier im Nova Forum beweisen oder was ?(
    Vergleichst aber gleichzeitig „hs“ und „Judenbengel“ und willst das im Kontext noch abschwächen, mach dir mal Gedanken...



    Alleine das du hier noch dran festhältst, obwohl es dir scheinbar so wenig gefällt zeigt wohl eher das du hier einen an der Waffel hast. Es juckt niemanden wenn du hier nicht mehr spielst, wieso heulst du dann hier rum und betonst 20x, dass du kein Teil der Community mehr sein möchtest? Dich hält doch niemand hier?

    Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich heule wenn jmd. so einen Killbind raus haut. Da würde ich am liebsten vom Dach springen ehrlich.
    Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn, du verstehst nicht worum es geht. Ich bezieh das nicht auf mich, ich spreche allgemein. Wenn jmd. meint er müsste sich so ausdrücken dann bitte. Fúr mich ist das ein Assi Verhalten. Würde ich jetzt sagen du bist ein Judenbengel wäre hier der Teufel los, warum? Das wäre ja Rechtsextrem und absolut unter der Gürtellinie. Hurensohn dagegen ist das neue Jugendwort oder? Versteh ich, dann will ich aber nichts mit dieser Community zu tun haben. Respektlos, mehr nicht.


    Ich heul übrigens immernoch seit dem letzten Killspruch von vor 5 Monaten. Konnte mich nicht erholen... Geht mir einfach nahe. Sorry!

    von mir aus könntest du mich nennen wie du willst, du hast einfach in meinen Leben gar keine Relevanz. Die Community hat sich hier nie wirklich geändert, da fragt man sich einfach wieso du hier angefangen hast zu spielen? Nach einer gewissen Zeit hätte es dir doch auffallen müssen?
    So mancher kommt damit klar, ein anderer wiederum nicht.

    bringt nix zu diskutieren gecko, kannst dem Argumente pur auf dem Silbertablett liefern und findest trotzdem keinen Anklang bei ihm.


    Frage mich einfach nur was man in der Army macht, wenn dort doch scheinbar alles so unausgeglichen ist. Geh in ne Badfrak, dann haste es nicht mehr mit den terrors zu tun.

    Hab ich mich beschwert? Nein. Vielleicht solltest du dir den Thread nochmal genau durchlesen. Wir reden hier nicht von Killsprüchen wie Snack o.ä. Beleidigungen sind auf diesem Server verboten, wenn du das mit deiner Sturrheit nicht einsehen kannst bist du hier falsch ;) oder beleidigst du dein privates Umfeld auch so? Es ist eine Sache von Respekt niemanden als Hurensohn zu beleidigen. Falls das hier jmd. anders sieht bereue ich nichts das ich nicht mehr hier spiele...

    Wenn jeder die Tränen so in den Augen hätte, dann würde hier ja niemand mehr spielen.
    Du hast dich also nicht beschwert? Schreibst danach aber noch nen halben Roman wieso man nicht beleidigen sollte. Zeig mir einen einzigen Screenshot wo du umgebracht wurdest und einfach trocken „du bist ein Hurensohn“ stand. Ich warte.
    Das Sachen wie Hs hier überhaupt bestraft werden ist schon lustig genug, während im Forum auf Pinnwände das Wort „Hurensohn“ selbst ausgeschrieben benutzt wird, in manchen Fällen sogar von NeSlern, wenn ich mich recht entsinne. Müssen wir jetzt den Notstand ausrufen?
    Klar ist es eine Sache von Respekt, aber juckt dich das wirklich so wenn ein kleiner kari mit nem internetpimmel von 5cm dir einen killbind drückt mit Hs, wobei du dabei nur ausgehst das Hs hurensohn bedeutet. Hätte er jetzt das „Denk die Vokale weg“ weggelassen, wärst du zufrieden? Oder ist es dann auch blöd weil du nach 20-maligen Tot dann auch denkst „hmmm meint der jetzt wirklich du bist ein Hase? Ach warte mal, da steht ja Hs drinnen!!!!“

    Also wenn man nicht ganz unterbelichtet ist, dann kann man sich schon denken das Hs in diesem Kontex Hurensohn heißen soll ;) aber genau wegen solchen leute die dann meinen es sei doch nicht so schlimm nervts. Manchmal frag ich mich ob die Leute wirklich so dumm sind oder nur so tun.

    Ich glaube viel trauriger ist, dass du dir so einen Killbind wirklich zu Herzen nimmst. Solche Leute die sich darüber aufregen wie du, sind doch gerade der Grund, wieso die Leute so den Kick haben, solch einen Spruch zu benutzen.


    Was juckt es dich so, was ein x-beliebiger Randy als Killspruch hat, der nicht einmal explizit auf dich bezogen ist. Hast safe früher im Kindergarten geweint wenn einer deine Schaufel geklaut hat

    Denke @Donald_Duck hat eig. alles ganz gut auf den Punkt gebracht.


    Das mit der Ehrenmemberliste ist einfach mehr als
    lächerlich, würde mir das persönlich aber nicht so sehr zu Herzen nehmen. Früher oder später bringt dir die Nennung in der Liste sowieso nichts. Du selbst weißt was du für eine Fraktion geleistet hast & Leute die das ebenfalls wissen, wissen es auch zu schätzen. Nur weil jetzt jemand mad auf dich ist verschwindet dein damaliges Engagement ja nicht... und wenn du es mal auf ganz lange Sicht betrachtest bleibt der Scheiß eh nicht für immer. Spreche aus Erfahrung crazy


    Zu deinem sonstigen Post: find es einfach schwach von Seiten der Army wenn es wirklich so ist, wie es dargestellt wird, aber bevor man sich eine Meinung bildet sollte man von der anderen Partei hören & nicht über Diese.