Beiträge von quiT385

    Von mir hast du den Tower für 7 oder 8 Mio bekommen, von Acuse hatte ich den für 9Mio bekommen, ich versteh nicht ganz, wie der Wert so gestiegen sein sollte. Auch weil eure (du und Mody) Aussage auf meine 8-9Mio war, dass der nicht so viel Wert ist.

    Da Haste den aber schon schon übern Tisch gezogen, das Ding haste vor nem Jahr hinterher geschmissen bekommen crazy

    Da du der einzige bist hier der sich wie ein Mensch artikulieren sag ich dir mal was. Ich kritisiere Lance nicht. Ich habe mit ihn auch fast nichts zu tun. Aber hier wird es so dargestellt, als ob ein Nesler jeden Tag 14 Stunden Tickets machen muss, und dafür nichts bekommt. Das ist Quatsch. Und zu dem Thema ich will Nesler werden: Selbst wenn ich WOLLTE, würde ich NIEMALS reinkommen, weil ich dafür nicht aktiv genug bin und ich dort mit einpaar nicht klar komme. Außerdem kann man nicht beurteilt werden, WARUM er entlassen wurde. Solange der Grund nicht bekannt ist, kann man auch nicht urteilen. Und doch, genug Leute würden sofort Lance Stelle besetzen wollen, ich weiß es gut genug. Es interessiert mich überhaupt nicht ob andere Leute hier in diesem Thread die sowieso jede paar Monate gebannt werden anders denken, die nehm ich garnicht ernst.So das war mein Statement.
    Schöne Nacht noch :)

    Machst du jetzt deinen Kopp zu? topicclosed

    Hahaha Argumente einfach ausgegangen und dann Müll schreiben <3 Mich juckts eh 0, hab hier alles erreicht was ich will, jeder kann denken über mich was er will :D

    Argumente ausgegangen?
    Bitte laber mich nicht voll, wenn du keine Ahnung von dem Server hast, halt die schnauze & fertig
    Ist doch super, dass du hier alles erreicht hast, kannst ja dann bitte bei deiner nächsten Bewerbung beim Arbeitsamt in deinen Lebenslauf schreiben, was du so auf NOVA E-Sports erreicht hast süßer. dash:*