L̶o̶b̶ Kritik an Filaz und die Army

  • Das erste mal, dass ich deine Worte fühle @Rebel zumindest die letzten Sätze.
    Hunter, Explode & sniper raus dafür noch 2-3 Terror Slots und dann fühlt es sich wenigstens wie normales DM an und keiner hat ein Grund mehr zum heulen.

    Problem ist für mich ganz ehrlich das ich dann mehr und mehr nur noch csgo sehe, terrors vs anti terrors und kein SAMP. Wo ist dann der Unterschied zu einer normalen Badfrak, außer das ihr noch mehr Armor habt? Btw darf dann wenn man so vorgeht ebenfalls Messer sowie Rocket launcher raus. An sich könnte man auch im selben Zuge diese ganzen Masken von allen Fraktionen abziehen damit man endlich wieder weiß wer überhaupt am deageln ist (:

  • Ich glaube wenn die Army überlegen wäre, würden mehr Leute aktiv sein, oder nicht?Dein Ansatz würde jeder Terror feiern. Aber kein einziger Army Member. Deshalb würde ich persönlich das als Schwachsinn beurteilen.

    Und genau da mein Freund ist das Problem, keiner kann was dafür dass ihr schlecht seid.
    Diese Ansichtweise stört seit Jahren schon das Klima zwischen Terror und Staat und genau deshalb lässt sich nie was vereinbaren.
    Das ist der Punkt den ich meinte mit lernt mal endlich zu verlieren.


    Wo ist der Staat insgesamt denn bitte den Terrors unterlegen ?
    Es sind verfickte durchschnittliche 4 Terrors gegen mind. Das doppelte an Staatlern?
    (Gehe mal stark davon aus dass dies sich nicht geändert hat)
    Also von den Systemen sicherlich nicht, vom Skill her ja.
    Aber werden denn seit neustem User dafür bestraft dass sie besser sind?
    Seit ja schlimmer als das Momentum in Fifa.


    Vom Prinzip gesehen sollten die Terrors eigentlich mehr bekommen.


    Die KF bekommt jetzt auch nicht ne One Shot Deagle damit die mal nen Gangwar gewinnen weil die anderen besser sind.


    Jedes mal wenn man versucht hat was untereinander zu vereinbaren wurde es abgelehnt solange es nicht zum direkt Sieg einer Aktion führen würde.


    Glaube Leute wie du hätten gerne nen /instantdefuse Befehl der ne Bombe ohne Draht direkt von der Base aus defusen würde weil man ja so unterlegen ist




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



    Einmal editiert, zuletzt von Machen ()

  • Und genau da mein Freund ist das Problem, keiner kann was dafür dass ihr schlecht seid.Diese Ansichtweise stört seit Jahren schon das Klima zwischen Terror und Staat und genau deshalb lässt sich nie was vereinbaren.


    Die KF bekommt jetzt auch nicht ne One Shot Deagle damit die mal nen Gangwar gewinnen weil die anderen besser sind.

    Achso und weil wir so schlecht sind braucht die Terror Fraktion mehr Slots? Der Hunter ist doch zu 90% nutzlos in Bomben Aktionen und Verseuchungen. Ihr rennt entweder in eure Häuser oder parkt die Shamal um dort hinein zu flüchten. Also wieso soll der Hunter raus? Und wieso dann noch zusätzlich mehr Slots? Kein Sinn?


    Also entweder meine oder deine Gehirnzellen sind im Winterschlaf.


    Der Panzer ist auch nicht wirklich zu gebrauchen, 2 Rpg Shots und die Karre explodiert. Wendigkeit = 0, also ein einfaches Ziel. Die Hydra wird nur gegen Liftobjekte benutzt, z.b. gegen den Sea Sparrow, den ihr ja nie benutzt weil er ist ja eig. der kleine Bruder vom Hunter und das wäre ja unfair.


    Ich weiß das die Fan Base der Terrors überwiegt, viele müssen sich ja einschleimen um dort aufgenommen zu werden. Deshalb wird diese Diskussion hier nie ein Ende nehmen.


    Ich wäre dafür wir closen diesen Thread da es keine Einigung gibt.


    Falls @Dagobert_Duck dennoch eine Lösung finden möchte sollte er sich bei @FilaZ melden. Am besten mit 2 unabhängigen Admins die neutral dazu Bezug nehmen. Das wäre das einzig Sinnvolle.


    Danke


    Edit. Ja genau Defusen aus der Base heraus wäre schön. Perfekt! Dann würden wir auch den Hunter abgeben. Schwachsinn .... Wirre Behauptungen die keinen festen Hintergrund haben. Ich aus meiner Sicht bin für klare Regeln die von beiden Seiten eingehalten werden.


    Ihr stellt hier alles so dar als wären die Terrors die armen schwachen. Das macht aber 0 Sinn. Sonst wär die Army sicherlich bei jeder Aktion da. Ist sie aber nicht so wie ich das hier lese. Also warum seit ihr so Benachteiligt?

  • Hab ich mich beschwert? Nein. Vielleicht solltest du dir den Thread nochmal genau durchlesen. Wir reden hier nicht von Killsprüchen wie Snack o.ä. Beleidigungen sind auf diesem Server verboten, wenn du das mit deiner Sturrheit nicht einsehen kannst bist du hier falsch ;) oder beleidigst du dein privates Umfeld auch so? Es ist eine Sache von Respekt niemanden als Hurensohn zu beleidigen. Falls das hier jmd. anders sieht bereue ich nichts das ich nicht mehr hier spiele...

    Wenn jeder die Tränen so in den Augen hätte, dann würde hier ja niemand mehr spielen.
    Du hast dich also nicht beschwert? Schreibst danach aber noch nen halben Roman wieso man nicht beleidigen sollte. Zeig mir einen einzigen Screenshot wo du umgebracht wurdest und einfach trocken „du bist ein Hurensohn“ stand. Ich warte.
    Das Sachen wie Hs hier überhaupt bestraft werden ist schon lustig genug, während im Forum auf Pinnwände das Wort „Hurensohn“ selbst ausgeschrieben benutzt wird, in manchen Fällen sogar von NeSlern, wenn ich mich recht entsinne. Müssen wir jetzt den Notstand ausrufen?
    Klar ist es eine Sache von Respekt, aber juckt dich das wirklich so wenn ein kleiner kari mit nem internetpimmel von 5cm dir einen killbind drückt mit Hs, wobei du dabei nur ausgehst das Hs hurensohn bedeutet. Hätte er jetzt das „Denk die Vokale weg“ weggelassen, wärst du zufrieden? Oder ist es dann auch blöd weil du nach 20-maligen Tot dann auch denkst „hmmm meint der jetzt wirklich du bist ein Hase? Ach warte mal, da steht ja Hs drinnen!!!!“

  • bringt nix zu diskutieren gecko, kannst dem Argumente pur auf dem Silbertablett liefern und findest trotzdem keinen Anklang bei ihm.


    Frage mich einfach nur was man in der Army macht, wenn dort doch scheinbar alles so unausgeglichen ist. Geh in ne Badfrak, dann haste es nicht mehr mit den terrors zu tun.

  • Wenn jeder die Tränen so in den Augen hätte, dann würde hier ja niemand mehr spielen. Du hast dich also nicht beschwert? Schreibst danach aber noch nen halben Roman wieso man nicht beleidigen sollte. Zeig mir einen einzigen Screenshot wo du umgebracht wurdest und einfach trocken „du bist ein Hurensohn“ stand. Ich warte.
    Das Sachen wie Hs hier überhaupt bestraft werden ist schon lustig genug, während im Forum auf Pinnwände das Wort „Hurensohn“ selbst ausgeschrieben benutzt wird, in manchen Fällen sogar von NeSlern, wenn ich mich recht entsinne. Müssen wir jetzt den Notstand ausrufen?
    Klar ist es eine Sache von Respekt, aber juckt dich das wirklich so wenn ein kleiner kari mit nem internetpimmel von 5cm dir einen killbind drückt mit Hs, wobei du dabei nur ausgehst das Hs hurensohn bedeutet. Hätte er jetzt das „Denk die Vokale weg“ weggelassen, wärst du zufrieden? Oder ist es dann auch blöd weil du nach 20-maligen Tot dann auch denkst „hmmm meint der jetzt wirklich du bist ein Hase? Ach warte mal, da steht ja Hs drinnen!!!!“

    Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich heule wenn jmd. so einen Killbind raus haut. Da würde ich am liebsten vom Dach springen ehrlich.


    Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn, du verstehst nicht worum es geht. Ich bezieh das nicht auf mich, ich spreche allgemein. Wenn jmd. meint er müsste sich so ausdrücken dann bitte. Fúr mich ist das ein Assi Verhalten. Würde ich jetzt sagen du bist ein Judenbengel wäre hier der Teufel los, warum? Das wäre ja Rechtsextrem und absolut unter der Gürtellinie. Hurensohn dagegen ist das neue Jugendwort oder? Versteh ich, dann will ich aber nichts mit dieser Community zu tun haben. Respektlos, mehr nicht.


    Ich heul übrigens immernoch seit dem letzten Killspruch von vor 5 Monaten. Konnte mich nicht erholen... Geht mir einfach nahe. Sorry!

  • Anscheinend hast du dir meine vorherigen Beiträge nicht durchgelesen.


    Es geht darum, denn Hass untereinander zwischen den beiden Parteien zu veringern.


    Wie oft kam es vor das ein Terror mit nem Müllwagen zum letzten Checkpoint in Lv fahren will, gerade über die Brücke fährt und da auf einmal n Panzer steht. @[NeS]EsSaH hahahaha


    Wie oft kam es vor das ein Staatler eine Bombe defusen will weil sie einige Terrors geklatscht haben und dann kurz davor ein Explode kommt und alle an der Bombe tot sind und diese hochgeht.


    Ich weiß nicht ob ihr alle auf den Kopf gefallen seid, aber es geht hauptsächlich darum dass genau solche Situationen in denen du eigentlich schon gewonnen hast dann nicht noch durch nen Explode enden und du trotzdem verlierst.
    Oder Situationen entstehen die einfach unbekämpfbar sind, bzw. Das Ergebnis schon feststeht weil du keine Chance hast.
    Weil genau solche Aktionen mMn. Die gegnerische Partei triggern ist mMn. Dasselbe wie in Überzahl im Viertel die letzten 3 Minuten nur rumfahren um die Punkte zu sagen damit man nicht verliert.


    Und ich hab auch keine Ahnung warum der Staat immer noch wegen Interiors rumheult.
    Der Staat ist der einzige Grund wieso jedesmal Innenräume gelöscht werden.
    Jedesmal wenn 5 cops in nem Haus von einer Person gecleart werden gibts instant nen Report egal ob die Gänge breit genug waren oder nicht.
    Hab das bei ner Badfrak noch nie gesehen und wenn es doch schon mal vorkam Schande über eure Fraktion.


    Ihr könnt einfach nicht verlieren, Punkt.


    Und glaub mir den Terrors ist es lieber wenn sie den Explode haben bzw. Benutzen können.


    Und das war eigentlich nicht mal n Vorschlag von mir hab nur gehofft genau solche Aussagen zu bekommen.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Das jede Situation zwischen Terrors und Staat immer für eine Seite scheiße endet ist ja schon normal, auf der anderen Seite fängt das Problem wie gesagt in meinen Augen beim Beginn einer Situation an. Die Army ist nur am reagieren, hat also 24/7 nichts anderes zu tun als nichts machend zu warten, ist halt kein ausgeklügeltes System was dahinter steckt und bringt kein Spielspaß. Terrors können on kommen und sich für Action oder kein Action entscheiden, die Army kann das halt nicht, kann nur an Action teilnehmen egal ob sie gerade darauf Lust hat oder nicht.

  • achso, dann stell dir mal vor du bist 20 Minuten mit dem Mùllwagen unterwegs und kurz vor der Erzmine crasht ne shamal rein und der Terror sprengt sich in die Luft. Die Aktion war also eig. schon verloren bevor sie begonnen hat.


    Oder die Terrors merken das Sie keine Chance haben die Bombe zu verteidigen und fahren mit der NRG o.ä. Weg? D.h. der Staat hat eine 33% Chance den richtigen Draht zu erwischen, demnach hat er schon verloren weil er an den eig. Spiel Sinn gar nicht hinkommt. Alles klar @Machen ich verstehe dich.


    Ich lese mir deine Beiträge sehr genau durch, mach dir mal keine Sorgen süßer ;)

  • Das jede Situation zwischen Terrors und Staat immer für eine Seite scheiße endet ist ja schon normal, auf der anderen Seite fängt das Problem wie gesagt in meinen Augen beim Beginn einer Situation an. Die Army ist nur am reagieren, hat also 24/7 nichts anderes zu tun als nichts machend zu warten, ist halt kein ausgeklügeltes System was dahinter steckt und bringt kein Spielspaß. Terrors können on kommen und sich für Action oder kein Action entscheiden, die Army kann das halt nicht, kann nur an Action teilnehmen egal ob sie gerade darauf Lust hat oder nicht.

    Genauso geht es einer mächtigen Badfrak auch ist nichts neues, ist trotzdem Fakt das es unbalanced ist und das zur rechten des Staates.


    Wer meint Terror wären von den gegebenen Systemen und den Slots im Vorteil der hat ja komplett die Selbstreflektion verloren, vom Skill und wie eingespielt sie sind braucht man erst gar nicht reden aber dies sollte immer bei solchen Faktoren nicht beachtet werden.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Genauso geht es einer mächtigen Badfrak auch ist nichts neues, ist trotzdem Fakt das es unbalanced ist und das zur rechten des Staates.
    Wer meint Terror wären von den gegebenen Systemen und den Slots im Vorteil der hat ja komplett die Selbstreflektion verloren, vom Skill und wie eingespielt sie sind braucht man erst gar nicht reden aber dies sollte immer bei solchen Faktoren nicht beachtet werden.

    Es geht mir doch nicht um wer bessere Karten oder wer am Ende durch mehr Vorteile gewinnt, mir ist doch latte ob am Ende die bombe hoch geht oder nicht. Mir geht es um alles was bis zu diesem Punkt passiert und das macht, und das ist halt Fakt seit Monaten leider kein Spaß. Gründe dafür hab ich ja jetzt öfter wiederholt.

  • achso, dann stell dir mal vor du bist 20 Minuten mit dem Mùllwagen unterwegs und kurz vor der Erzmine crasht ne shamal rein und der Terror sprengt sich in die Luft. Die Aktion war also eig. schon verloren bevor sie begonnen hat.


    Oder die Terrors merken das Sie keine Chance haben die Bombe zu verteidigen und fahren mit der NRG o.ä. Weg? D.h. der Staat hat eine 33% Chance den richtigen Draht zu erwischen, demnach hat er schon verloren weil er an den eig. Spiel Sinn gar nicht hinkommt. Alles klar @Machen ich verstehe dich.


    Ich lese mir deine Beiträge sehr genau durch, mach dir mal keine Sorgen süßer ;)

    Junge bist du behindert hab ich doch geschrieben, für jede Partei eine Situation?
    Oder soll ich jetzt alles aufzählen.


    Du verstehst es immer noch nicht das ich beide Seiten verstehen kann wa.


    Jetzt mal noch eine Aufgabe für dich worum ging es in den letzten 2 Beiträgen von mir hauptsächlich, was war der Hauptpunkt?




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Genauso geht es einer mächtigen Badfrak auch ist nichts neues, ist trotzdem Fakt das es unbalanced ist und das zur rechten des Staates.
    Wer meint Terror wären von den gegebenen Systemen und den Slots im Vorteil der hat ja komplett die Selbstreflektion verloren, vom Skill und wie eingespielt sie sind braucht man erst gar nicht reden aber dies sollte immer bei solchen Faktoren nicht beachtet werden.

    gegenüber dem FBI sind die Terrors von System her meilenweit überlegen sorry, wir können unseren c4 Punkt auch nicht mit huntern usw verteidigen, bis VS aus LS da ist, ist das C4 geklaut und das ist für mich auch kein Problem und generell jucken mich die Terrors nicht, aber deine Aussage ist halt faktisch falsch sorry Bro

  • gegenüber dem FBI sind die Terrors von System her meilenweit überlegen sorry, wir können unseren c4 Punkt auch nicht mit huntern usw verteidigen, bis VS aus LS da ist, ist das C4 geklaut und das ist für mich auch kein Problem und generell jucken mich die Terrors nicht, aber deine Aussage ist halt faktisch falsch sorry Bro

    Der Hauptgegner ist auch die Army aber ist ja egal




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Ich glaube wir 2 sollten mal im TS streiten, das wird amüsant. Das die Terrors gut eingespielt sind ist schon klar. Das find ich auch gut! Muss aber mitneinberechnet werden um die Balance zu finden. Ich sag mal so, die Terrors entscheiden wer beitritt. Die Army muss teilweise froh sein das jmd. Beitritt. Damit will ich nicht sagen das meine Kameraden nichta taugen, aber dir vor Augen führen das dass Interesse an unserer Fraktion nicht die selbe ist wie an den Terrors. Macht doch Sinn oder?

  • @Machen eine letzte Frage die ich auf Seite eins schon gestellt hatte aber in 8 Seiten selbst vom Terror Leader nie eine Antwort sondern nur dumme Sätze kamen. Im Sinne von Nova und dem ganzen Server, welchen Mehrwert hat die Terrorfraktion für Nova?

  • Ich glaube wir 2 sollten mal im TS streiten, das wird amüsant. Das die Terrors gut eingespielt sind ist schon klar. Das find ich auch gut! Muss aber mitneinberechnet werden um die Balance zu finden. Ich sag mal so, die Terrors entscheiden wer beitritt. Die Army muss teilweise froh sein das jmd. Beitritt. Damit will ich nicht sagen das meine Kameraden nichta taugen, aber dir vor Augen führen das dass Interesse an unserer Fraktion nicht die selbe ist wie an den Terrors. Macht doch Sinn oder?

    Kann ich auch vollkommen nachvollziehen und ich bin immer noch der Meinung das Systeme die Aktionen von jetzt auf gleich zerstören bzw. Beenden können auf Nova nichts zu suchen haben in dem Fall -> EXPLODE , Hunter , Panzer und Hydra.


    Denn genau die Dinge sind der Grund warum man mad wird -> Terror plant lange ne Aktion kommt ein Hunter oder Panzer der mit einem Schuss alle tötet Terror mad.
    Staat plant lange ne Aktion was so schon schwer ist mit 3 verschiedenen Parteien (kann ich auch verstehen) kommt ein Explode alle tot und ganze Situation am arsch.


    Das war der Kernpunkt meiner Beiträge?


    /edit @Engel gibt keine da widerspreche ich dir nicht.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Junge bist du behindert hab ich doch geschrieben, für jede Partei eine Situation?Oder soll ich jetzt alles aufzählen.


    Du verstehst es immer noch nicht das ich beide Seiten verstehen kann wa.


    Jetzt mal noch eine Aufgabe für dich worum ging es in den letzten 2 Beiträgen von mir hauptsächlich, was war der Hauptpunkt?

    Vlt. bin ich das, aber wenn einer Person wie du das schreibt, kann nicht viel davon wahr sein.


    Du verstehst beide Seiten? Achso, dann würdest du auch verstehen das 2 Slots mehr bei den Terrors und die entnahme der Hunter, Sniper und sonstigem die Situation total unbalanct.


    Zur Aufgabe, deinen Unsinnigen Schmarn brauch ich nicht zusammenzufassen. Erst sagen die Terrors sind unterlegen, dann behaupten du verstehst beide Seiten. Dann wieder sagen weniger heulen. Etc etc etc. Macht alles wenig Sinn. Und verschwendet meine Zeit.

  • Das jede Situation zwischen Terrors und Staat immer für eine Seite scheiße endet ist ja schon normal, auf der anderen Seite fängt das Problem wie gesagt in meinen Augen beim Beginn einer Situation an. Die Army ist nur am reagieren, hat also 24/7 nichts anderes zu tun als nichts machend zu warten, ist halt kein ausgeklügeltes System was dahinter steckt und bringt kein Spielspaß. Terrors können on kommen und sich für Action oder kein Action entscheiden, die Army kann das halt nicht, kann nur an Action teilnehmen egal ob sie gerade darauf Lust hat oder nicht.

    Das die Army nur auf unsere Situationen reagiert, mit Ausnahme von Waffen-/ Mülltransporten, ist schon klar. Wir wurden auf einer von den vielen Besprechungen auch schonmal darauf hingewiesen das sie selbst auch gerne eine Situation in Form von einem neuen System starten wollen würden. Habe damals gesagt sie sollen sich ein System überlegen und das vorstellen, aber da kam bis heute nichts. Ist ja nicht so das wir nicht bereit sind da was dran zu ändern.