Lob an Lance_Vance

  • Unterschreibe ich so!Lance hat all die Jahre wo er im Team war gute Arbeit geleistet, das sollte man auch entsprechend anerkennen und ihm dafür danken (spiegelt auch die Meinung vieler hier im Thread wieder).
    Es ist euer gutes Recht, wenn einige mit dem Charakter von ihm nicht klarkommen, aber urteilt doch nicht über einen Menschen, den ihr gar nicht richtig kennt bzw. kenngelernt habt, soviel Hass und Hetzerein wie hier ihm ggü wieder geäußert wird ist einfach nur armselig, muss man einfach mal so sagen (jeder kann seine Meinung haben über ihn, aber behaltet sie dann doch auch bitte für euch).
    Er hat Fehler gemacht, entsprechend wurde er aber auch belangt, damit reicht es aber dann doch auch, ich weiß auch nicht, was ihr damit erreichen wollt, eher stellt sich die Frage, ob ihr die Zeit, wo ihr hier so einen Stuss schreibt nicht mal bei euch investieren wollt, damit ihr euch eurem Alter mal entsprechend verhaltet, macht euch mal Gedanken darüber.


    Anbei noch, jegliche Hetzerei ihm ggü, sei es in einem Thread, oder auch an seiner Pinnwand wird ab sofort geahndet und sanktioniert.

    Guten Abend,
    ich kann nichts persönlich zu Lance sagen, ich hab eine negative und eine positive Erinnerung an ihn. Aber nichtsdestotrotz finde ich die Aussage, dass jede Hetzerei sanktioniert wird, indirekt falsch.
    Natürlich ist es falsch, in egal welcher Beziehung man zu ihm steht, ihn zu beleidigen oder stark negativ sich zu ihm zu äußern. Wenn jemand schreiben würde: Du warst ein schlechter Moderator(These) und hast in meinen Augen auf dem Server nichts richtig gemacht, es ist gut, dass du aus dem Team raus bist", finde ich das persönlich nicht schlimm, sondern es ist die Meinung des Spielers und die muss man auch akzeptieren. Indem Moment indem du schreibst, dass du dies bestrafen wirst machst du den Spielern "Angst". Du verweigerst den Spielern die Meinung. Natürlich ist Lance euer Freund und ich verstehe vollkommen das Ihr Lance in Schutz nehmen wollt, aber mach es lieber indem du den anderen sagst wie er ist und nicht indem du Ihnen drohst. Ich will mit dem Beitrag auch nicht gegen dich schießen, sondern nur sagen, dass es für mich wie eine Bedrohung klingt. Du als NES´ler solltest auf dem Server eine Person des Vertrauens sein und nicht jemand vor dem man sich fürchten sollte. Selbstverständlich sollte man Respekt haben aber Respekt ist nicht mit Bedrohungen zu verdienen!


    Mit freundlichen Grüßen


    LordZeref_Dragneel

  • Guten Abend,ich kann nichts persönlich zu Lance sagen, ich hab eine negative und eine positive Erinnerung an ihn. Aber nichtsdestotrotz finde ich die Aussage, dass jede Hetzerei sanktioniert wird, indirekt falsch.
    Natürlich ist es falsch, in egal welcher Beziehung man zu ihm steht, ihn zu beleidigen oder stark negativ sich zu ihm zu äußern. Wenn jemand schreiben würde: Du warst ein schlechter Moderator(These) und hast in meinen Augen auf dem Server nichts richtig gemacht, es ist gut, dass du aus dem Team raus bist", finde ich das persönlich nicht schlimm, sondern es ist die Meinung des Spielers und die muss man auch akzeptieren. Indem Moment indem du schreibst, dass du dies bestrafen wirst machst du den Spielern "Angst". Du verweigerst den Spielern die Meinung. Natürlich ist Lance euer Freund und ich verstehe vollkommen das Ihr Lance in Schutz nehmen wollt, aber mach es lieber indem du den anderen sagst wie er ist und nicht indem du Ihnen drohst. Ich will mit dem Beitrag auch nicht gegen dich schießen, sondern nur sagen, dass es für mich wie eine Bedrohung klingt. Du als NES´ler solltest auf dem Server eine Person des Vertrauens sein und nicht jemand vor dem man sich fürchten sollte. Selbstverständlich sollte man Respekt haben aber Respekt ist nicht mit Bedrohungen zu verdienen!


    Mit freundlichen Grüßen


    LordZeref_Dragneel

    Nabend,


    mit Hetzereien meinte ich eher weniger Aussagen, wo Leute quasi normal ihre Meinung sagen, vielleicht habe ich mich diesbezüglich auch etwas falsch ausgedrückt, ich meinte damit eher Sachen, die über ihn verbreitet werden, die so nicht stimmen, oder sogar Beleidigungen an seiner Pinnwand (wurde schon gelöscht), hier muss definitiv ein Punkt gesetzt werden.
    Wenn ihr euch wie gesagt hier normal äußert egal ob negativ, oder positiv, dann wird da auch keiner was dagegen haben, weder wir, noch Lance selber.


    Deshalb auch oben mein kleines Zitat "Der Ton macht die Musik", damit wollte ich das eigentlich ausdrücken.
    Anbei möchte ich noch erwähnen, dass ich dies hier nicht mache, weil wir mehr mit Lance zu tun haben, als andere hier, mir geht es lediglich ums Prinzip!
    Wenn es für dich als Drohung rüberkam, dann sorry dafür, das war nicht meine Absicht dahinter, aber ich denke jetzt ist es klarer.
    Dennoch Danke für deine Meinung.



    Grüße

  • Guten Abend,ich kann nichts persönlich zu Lance sagen, ich hab eine negative und eine positive Erinnerung an ihn. Aber nichtsdestotrotz finde ich die Aussage, dass jede Hetzerei sanktioniert wird, indirekt falsch.
    Natürlich ist es falsch, in egal welcher Beziehung man zu ihm steht, ihn zu beleidigen oder stark negativ sich zu ihm zu äußern. Wenn jemand schreiben würde: Du warst ein schlechter Moderator(These) und hast in meinen Augen auf dem Server nichts richtig gemacht, es ist gut, dass du aus dem Team raus bist", finde ich das persönlich nicht schlimm, sondern es ist die Meinung des Spielers und die muss man auch akzeptieren. Indem Moment indem du schreibst, dass du dies bestrafen wirst machst du den Spielern "Angst". Du verweigerst den Spielern die Meinung. Natürlich ist Lance euer Freund und ich verstehe vollkommen das Ihr Lance in Schutz nehmen wollt, aber mach es lieber indem du den anderen sagst wie er ist und nicht indem du Ihnen drohst. Ich will mit dem Beitrag auch nicht gegen dich schießen, sondern nur sagen, dass es für mich wie eine Bedrohung klingt. Du als NES´ler solltest auf dem Server eine Person des Vertrauens sein und nicht jemand vor dem man sich fürchten sollte. Selbstverständlich sollte man Respekt haben aber Respekt ist nicht mit Bedrohungen zu verdienen!


    Mit freundlichen Grüßen


    LordZeref_Dragneel

    Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber die Aussage ist irgendwie dumm. Man muss Hetze und destruktive/konstruktive Kritik auch unterscheiden können. Wenn ich jetzt sage "xyz ist ein dummer Hurensohn" dann hat das nichts mit Kritik zu tun. Wer durch die Aussage von Sub, Hetzte werde sanktioniert Angst hat etwas zu posten, dann sollte die Person generell lieber nichts posten

  • Nachtrag zum Protokoll der Teamsitzung vom 27.09.2020:


    Teamveränderungen
    [NeS]Lance wird als Moderator aus dem Nova-eSports Team entlassen --> @Lance_Vance Wir danken Ihm für seine geleistete Arbeit im Team und wünschen Ihm alles gute.


    Kein Problem.


    Nein, aber hast meine und Marcelmechis Reports immer fair und gut bearbeitet... hast auch schnell reagiert und wenn du im TS warst auch immer erreichbar ohne diese AFK mute scheiße + der einzige NeS neben [NeS]Gecko der abends die Leute gut unterhalten hat, egal ob mit Eventsteuern oder ohne, hat immer gebockt. Geholfen hast sowieso immer und jeden wo du konntest, mehr kann man nicht sagen, nice Arbeit gemacht.

  • Es ist euer gutes Recht, wenn einige mit dem Charakter von ihm nicht klarkommen, aber urteilt doch nicht über einen Menschen, den ihr gar nicht richtig kennt bzw. kenngelernt habt, soviel Hass und Hetzerein wie hier ihm ggü wieder geäußert wird ist einfach nur armselig.

    Das ist mal wieder so ein Schwätz. Gerade du Sub bist jemand der , wenn er dir nicht in den Kram passt weil er nicht 24/7 an dein Eiern nuckelt , ihm solange in den Arsch trittst bis er sich vom Server verpisst. Also rede bitte nicht über urteilen


    Danke nochmal für den ungerechtfertigten skinmod bann , der auf deine Kappe ging :)

  • lance ist so ein typ den würde ich in among us einfach voten weil ich ihn nicht mag >:(

  • Was die Beleidigungen an seiner Pinnwand angehen fühle ich mich angesprochen, hat denke ich sonst keiner außer mir solche harten Beleidigungen wie "Vollidiot" benutzt oder harte Provokationen wie "du sohn einer Mutter".


    Ich wüsste auch gerne wo hier hetze betrieben wird, auch neulich in einem anderen Thread hast du dreist Hetze unterstellt, hier sehe ich ebenfalls keine Berechtigung für so eine Unterstellung.


    Wenn du oder ihr tatsächlich der Meinung seid, dass über Lance Bullshit erzählt wird, dann zählt doch mal alle seine Vergehen auf die zu seiner Entlassung geführt haben. Lance selber hat oft genug gezeigt, dass er weder mit Kritik noch mit sonst irgendetwas umgehen kann.


    Lance ist eine traurige Figur der auf seinem Terroristen Film hängen geblieben ist, was ansich nicht schlimm wäre, traurig wird es, weil er diesen Film gestützt hat mit extremen abuserischen Verhalten seines Moderator/ Admin Postens. Sowas kann ich nicht respektieren und zurecht werde ich mich dazu auslassen, aber am Ende des Tages kann er den Leuten nicht mehr auf den Sack gehen, also ist das Kapitel NeS Lance abgeschlossen, dennoch wäre es für die Community interessant was er alles verbrochen hat, aber er selbst hat einfach nicht die Eier seine Fehler einzugestehen.

  • Das ist mal wieder so ein Schwätz. Gerade du Sub bist jemand der , wenn er dir nicht in den Kram passt weil er nicht 24/7 an dein Eiern nuckelt , ihm solange in den Arsch trittst bis er sich vom Server verpisst. Also rede bitte nicht über urteilen
    Danke nochmal für den ungerechtfertigten skinmod bann , der auf deine Kappe ging :)

    Jiro, ein weiteres Paradebeispiel, dass meine o.g. Aussage hinsichtlich urteilen über andere bestätigt. Woher nimmst du diese Erkenntnis? Soweit ich mich erinnere, waren wir in der Vergangenheit ein- zweimal zusammen in einer Fraktion und das auch nur von kurzer Dauer, ansonsten hatten wir nie miteinander zutun, abgesehen von einigen Reports und da bezweifel ich, dass du mich da so kennengelernt hast, dass du solche Aussagen tätigen kannst.
    Um das mal klarzustellen, hier "nuckelt mir keiner an den Eiern", also unterlass solche Theorien auch zukünftig, danke.


    Was das angebliche Vergraulen betrifft, da hast du doch sicherlich ein paar Namen in petto, oder?


    Dein damliger Skinmodban kam nach Absprache einiger Team/ACKmitglieder zustande, nur weil ich dich evtl gebannt habe (nicht mehr sicher) bzw. ACK-Leiter war/bin, heißt es noch lange nicht, dass ich der ausschlaggebende Grund dafür war.
    Aber gut, dass man seinen Mund wieder soweit aufreißt, wenn man nur über Halbwissen verfügt ;)
    Außerdem wurde dein Ban revidiert, wo also ist genau dein Problem jetzt, dass du alte Kamellen hervorhebst, die schon lange geklärt sind und hier nicht zur Debatte stehen?

    Was die Beleidigungen an seiner Pinnwand angehen fühle ich mich angesprochen, hat denke ich sonst keiner außer mir solche harten Beleidigungen wie "Vollidiot" benutzt oder harte Provokationen wie "du sohn einer Mutter".
    Ich wüsste auch gerne wo hier hetze betrieben wird, auch neulich in einem anderen Thread hast du dreist Hetze unterstellt, hier sehe ich ebenfalls keine Berechtigung für so eine Unterstellung.


    Wenn du oder ihr tatsächlich der Meinung seid, dass über Lance Bullshit erzählt wird, dann zählt doch mal alle seine Vergehen auf die zu seiner Entlassung geführt haben. Lance selber hat oft genug gezeigt, dass er weder mit Kritik noch mit sonst irgendetwas umgehen kann.


    Lance ist eine traurige Figur der auf seinem Terroristen Film hängen geblieben ist, was ansich nicht schlimm wäre, traurig wird es, weil er diesen Film gestützt hat mit extremen abuserischen Verhalten seines Moderator/ Admin Postens. Sowas kann ich nicht respektieren und zurecht werde ich mich dazu auslassen, aber am Ende des Tages kann er den Leuten nicht mehr auf den Sack gehen, also ist das Kapitel NeS Lance abgeschlossen, dennoch wäre es für die Community interessant was er alles verbrochen hat, aber er selbst hat einfach nicht die Eier seine Fehler einzugestehen.

    Es gab durchaus noch andere User, also meinte ich nicht nur explizit dich allein.
    Lance ist für viele hier ein Dorn im Auge, deshalb war die Entlassung für viele auch ein gefundenes Fressen, sodass es zu diesem Maße gekommen ist.
    Man sollte sich hinterfragen, ob das so fair ist, schließlich war Lance jahrelang Teil des Clans und hat das Ganze auch freiwillig gemacht, das sollte man nicht vergessen.
    Den Großteil dieser Jahre hat er auch sehr gute Arbeit gemacht gehabt und er war auch einer derjenigen, der seinen Mund aufgemaht hat, wenn es drauf ankam, was natürlich nicht rechtfertigen soll, dass man ihn im selben Atemzug sympathisch finden soll, das bleibt natürlich jedem selber überlassen.


    Krumbeiniger, ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass wir uns da nichts vormachen müssen, was deine eigentliche Interpretation deines Textes darstellen sollte, zumal du dein Verhältnis zu Lance ja des Öfteren offensichtlich gezeigt hast.
    Auf diesem Wege möchte ich dich nochmal daran erinnern, was dir Shoxy in dem Gespräch, wo du deinen alten Account zurückbekommen hast, nahe gelegt hat, was deine Präsenz hier im Forum betrifft und damit meine ich primär die Thematik Lance.


    Wir als Team legen keine Gründe für Entlassungen offen, das haben wir noch nie gemacht und werden wir auch nie tun.
    Es liegt immer im Ermessen der Person, ob er selber damit offen hausieren geht, oder nicht.
    Damit sollte auch klar sein, dass es nichts mit "keine EIer in der Hose" zutun hat, wenn er es eben nicht tut.

  • Im Endeffekt soll jeder rein interpretieren was er will, ich für meinen Teil kann nur sagen das ich den negativen als auch den positiven Teil in meinem Kommentar ggüber ihm ernst meine.


    Mehr gibt es nicht zu sagen, auch wenn ich mich gefreut hätte wenn hier jeder wüsste was er alles so in seiner Zeit als Moderator getan hat.
    Mag ja sein das er was gutes getan hat, immerhin sollte das jeder Moderator+ anstreben, aber jede gute Arbeit wirft man um, wenn man wie eine Butterbirne seine Rechte abused um am Ende des Tages sein eigenes Terror-Ego bestätigen zu können.


    Was mit Shoxy besprochen wurde gehört hier denke ich nicht hin, aber ich gebe dir teilweise Recht.

  • besser als Kino hier :D



    Dein damliger Skinmodban kam nach Absprache einiger Team/ACKmitglieder zustande, nur weil ich dich evtl gebannt habe (nicht mehr sicher) bzw. ACK-Leiter war/bin, heißt es noch lange nicht, dass ich der

    no problem, papa apx hat gerne für die entbannung oder entblacklistung gesorgt @Jiro. (weiß auch nimmer so genau)

  • Das ist mal wieder so ein Schwätz. Gerade du Sub bist jemand der , wenn er dir nicht in den Kram passt weil er nicht 24/7 an dein Eiern nuckelt , ihm solange in den Arsch trittst bis er sich vom Server verpisst. Also rede bitte nicht über urteilen
    Danke nochmal für den ungerechtfertigten skinmod bann , der auf deine Kappe ging :)


    Kann ich nicht bestätigen, hatte mit Sub nie wirklich was zu tun, trotzdem sehe ich ihn immer als sehr netter und fairer Admin

  • Kann ich nicht bestätigen, hatte mit Sub nie wirklich was zu tun, trotzdem sehe ich ihn immer als sehr netter und fairer Admin

    Genau solche Leute wie dich meint @Jiro. auch mit in den Mund nehmen ^^
    Bei Jiro bemängeln, dass ihr euch nicht richtig kennen würdet und er sich kein Urteil bilden darf/soll, nur weil es negativ ist. Der Jonny hier schreibt selbst er hatte mit dir nie was zu tun, sein Feedback ist aber positiv und da ist die Urteilsbildung okay shit

  • Genau solche Leute wie dich meint @Jiro. auch mit in den Mund nehmen ^^ Bei Jiro bemängeln, dass ihr euch nicht richtig kennen würdet und er sich kein Urteil bilden darf/soll, nur weil es negativ ist. Der Jonny hier schreibt selbst er hatte mit dir nie was zu tun, sein Feedback ist aber positiv und da ist die Urteilsbildung okay shit

    Ok dann nimm ich gerne in den Mund

  • Ist das noch ein Lob, oder kann das weg?


    B2T. Lance hat gut durchgehalten bei dem, was hier abgeht.

    "Keine Angst vor Schwierigkeiten. Harter Boden stärkt die Wurzel. Der einzig dauerhafte Friede ist der Friede in Eurer Seele."

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_Nils ()

  • john reicht hab dir schon vor 2 seiten tipp verbot gegeben

    Machen kein 31er move, heuchler vallah


    So jetzt reicht das alles. Wir sind und größtenteils einig, dass Lance viel seiner Zeit geopfert hat und den Server mit seiner Arbeit bereicht hat, oder?
    Daher denke ich, können wir langsam Schluss machen um nicht aus dem Thread eine private Konversation wie auf den letzten Seiten zu beginnnen.
    Zudem ist auch zuviel Lob gar nicht gut für sein Ego. Führt sich jetzt schon so auf als könnte er Scribble.io und Among us jedes mal gewinnen. Vallah