Beiträge von Stevo

    Ich halte es für sinnvoll, von der geregelten Regel abzuweichen. Klar das Event soll regelhaft ablaufen. Aber wenn man von der geregelten Regel nicht regelrecht abweicht, dann nimmt man der Fraktion, auch wenn sie die geregelten Regeln im Regelwerk akzeptiert hat, die Möglichkeit, mitzumachen.

    Und ich meine, der Sinn der Regel war ja, dass es kein ständiges, nicht regelkonformes Wechseln gibt - was ja bei der Regierung bisher nicht zutrifft.

    Fazit: Ich finde, dass das anders zu regeln ist.

    Wann RegelMC ?

    Alo

    ich war letztens mit meinem Bruder unterwegs und wir haben über „damals“ philosophiert und sind dann auf ein Point and Click Spiel gekommen, welches wir früher als Kinder auf dem Familienpc gezockt haben. Das war ein Point and Click Spiel und das ganze war auf russisch kein Plan ob das Spiel nur auf russisch war oder ob wir beide einfach Lelleks waren die keine Ahnung hatten wie man die Sprache ändert.


    In dem Spiel hat man einen Opa und eine Oma gespielt das Ziel des Spiels wissen wir auch nicht mehr da waren wir so ca 6-9 Jahre alt also das Spiel ist dann mindestens 18-20 Jahre alt. Das ganze war in Comic Grafik (also es sah gezeichnet aus) und das einzige woran wir uns erinnern, ist das wenn man etwas Falsches angeklickt hat, haben die immer „ja nichego ne ponimayo (ich verstehe nichts)“ oder etwas ähnliches gesagt.


    Ich weiß wenig Infos aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen wäre echt nice

    Junge Junge… Hoffe der Kollege hat die Schule weitergemacht…


    Stand jetzt auf jeden Fall die einzige tatsächliche „Einreichung“ :D

    Spielt der Kollege noch?

    Junge als ob der noch spielt. Wenn ich das wäre direkt wunschbann und Recht auf Vergessen

    ICh würde mir entweder Corsa B oder Audi a3 1.9 tdi holen. der Audi hat krasses durchhaltevermögen und wer so einen 1.9 liter tdi motor schrottet muss es wirklich versuchen. Corsa B ist ein nobrainer der ist günstig gute reichweite hält lange und Ersatzteile findet man überall

    Bester und loyalster Typ ! <3

    Dein Erfolg ist ebenso mein Erfolg.

    Dieser Lobesthread ist eindeutig und ausschließlich für Smoke gedacht bitte verbuche seine Erfolge nicht als deine. Im folgenden Thread wurdest du gelobt dort kannst du dich bedanken.


    Wünsche euch beiden viel Erfolg im Team <3

    Guten Abend,ich kann nichts persönlich zu Lance sagen, ich hab eine negative und eine positive Erinnerung an ihn. Aber nichtsdestotrotz finde ich die Aussage, dass jede Hetzerei sanktioniert wird, indirekt falsch.
    Natürlich ist es falsch, in egal welcher Beziehung man zu ihm steht, ihn zu beleidigen oder stark negativ sich zu ihm zu äußern. Wenn jemand schreiben würde: Du warst ein schlechter Moderator(These) und hast in meinen Augen auf dem Server nichts richtig gemacht, es ist gut, dass du aus dem Team raus bist", finde ich das persönlich nicht schlimm, sondern es ist die Meinung des Spielers und die muss man auch akzeptieren. Indem Moment indem du schreibst, dass du dies bestrafen wirst machst du den Spielern "Angst". Du verweigerst den Spielern die Meinung. Natürlich ist Lance euer Freund und ich verstehe vollkommen das Ihr Lance in Schutz nehmen wollt, aber mach es lieber indem du den anderen sagst wie er ist und nicht indem du Ihnen drohst. Ich will mit dem Beitrag auch nicht gegen dich schießen, sondern nur sagen, dass es für mich wie eine Bedrohung klingt. Du als NES´ler solltest auf dem Server eine Person des Vertrauens sein und nicht jemand vor dem man sich fürchten sollte. Selbstverständlich sollte man Respekt haben aber Respekt ist nicht mit Bedrohungen zu verdienen!


    Mit freundlichen Grüßen


    LordZeref_Dragneel

    Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber die Aussage ist irgendwie dumm. Man muss Hetze und destruktive/konstruktive Kritik auch unterscheiden können. Wenn ich jetzt sage "xyz ist ein dummer Hurensohn" dann hat das nichts mit Kritik zu tun. Wer durch die Aussage von Sub, Hetzte werde sanktioniert Angst hat etwas zu posten, dann sollte die Person generell lieber nichts posten