Ich habe noch nie erlebt, dass sich Gebril im Ton vergriffen hat. Er ist immer sachlich wenn es drauf ankommt und handelt objektiv.
Selbstlosigkeit ist auch eine Eigenschaft die ihm zu Gute kommt. Zu dem ist er sehr engagiert in dem was er macht.
Ich könnte noch weiter positive Eigenschaften nennen aber keine negative, selbst wenn ich wollte, mir fällt nichts ein.
Lob an [Nes]GebriL
-
-
Ist mir auch nur positiv aufgefallen
Coole Art und fleißig am Reports bearbeiten. Hat seinen Posten definitiv verdient! -
Danke euch!
-
sehr zuverlässig und das schon immer!
-
sehr zuverlässig und das schon immer!
Du lebst auch noch?
Fresher Track Brudi
-
Schon bisschen unverdient. Mega unsympathischer Kerl
-
Ich habe noch nie erlebt, dass sich Gebril im Ton vergriffen hat. Er ist immer sachlich wenn es drauf ankommt und handelt objektiv.
Selbstlosigkeit ist auch eine Eigenschaft die ihm zu Gute kommt. Zu dem ist er sehr engagiert in dem was er macht.
Ich könnte noch weiter positive Eigenschaften nennen aber keine negative, selbst wenn ich wollte, mir fällt nichts ein.
Ausser wenn es um seinen Infernus oder sämtliche, nicht vorhandene, Koffer geht.. Da wird er wild!
-
GebriL_banned, kann mich dem Lob nur anschließen HAHAHAHAHA
-
Das war so fail hahahhahaa, er packt den screen einfach aus
-
+1
-
-
Das war so fail hahahhahaa, er packt den screen einfach aus
Natürlich natürlich.... HAHA!!!
-
GebriL_banned ist einfach so ein Süßer, da kommts mir vor als würde ich an Zucker schlecken
Er ist wirklich ein herzensguter Mensch!
Before anything else ma Bää
-
GebriL_banned ist einfach so ein Süßer, da kommts mir vor als würde ich an Zucker schlecken
Shesh
-
Bae
-
Kai ist so süß hätte er nicht schon diabetes, würde er es jetzt kriegen.
Btt. Ist top Boy hat Mod Posten zurecht wieder erlangt
-
Gebril hat mich in einem report angefasst und als ich meinte, dass ich damit zu shoxy gehe, hat er mir klar gemacht , dass man im Zweifel dem NeSler glauben wird...