Beiträge von tekK

    Sollte irgend eine Person dem Lob nicht zustimmen, bitte ich darum, Stil zu bewahren und einfach kein Komnentar abzugeben.


    Ich möchte diesen Beitrag gerne positiv halten.


    /e


    Sorry hatte Tippfehler drun. Schreibe gerade auf dem Handy.

    Wenn das Insider -Jokes sind, sind die hier irgendwie unangebracht :D

    .Ich persönlich kann mir darauf gerade keinen Reim machen.

    Ich möchte euch etwas über Rebel erzählen:


    Rebel, welcher seinen Clan-Tag zurecht verdient, hat in allen Gesprächen mit mir seine Gemeinnützigkeit dem Server gegenüber klagestellt.


    [NeS]Rebel liegt Nova sehr am Herzen. Ich habe keinen Grund ihm oder irgend jemanden hier zum eigenen Vorteil zu schmeicheln- Seid euch dessen bewusst.


    Rebel hat mich in meinen Fraktionsaufgaben in der SAM AG immer unterstützt!


    Meine Aufgabe sehe ich ich seit langem darin, euch zu unterhalten, euch was zu bieten, so wie es mir möglich ist.


    Dies spiegelt sich auch in Rebel seinen Vorhaben wieder.


    [NeS]Rebel setzt sich, wie viele andere, im Hintergrund stark für Nova ein, was nicht immer für jeden ersichtlich ist, weshalb ich diesen Text für euch alle schreibe!


    Danke [NeS]Rebel!

    Unabhängig davon, ob ihr in einer Fraktion seid oder einen administrativen Staus habt.


    Nova sind wir und vor allem DU!


    Danke, dass ihr immer noch hier seid und DANKE an alle, die dies nicht mehr lesen werden.


    Dies ist ein Computerspiel, dessen sind wir uns alle bewusst


    Dennoch konnten viele durch dieses Projekt soziale Kontakte aufbauen oder sich einfach mal gehen lassen, was in der realen Welt häufig nicht auf die selbe Weise möglich wäre.


    Trotz einigen Differenzen ist jeder Einzelne froh, dass sein Gegenüber da ist, da ohne dessen all dies nicht möglich wäre.


    Ohne euren Gegenüber, wäre deine Existenz auch bedroht. Was willst du hier, hättest du keinen gegenüber?


    Bis heute ist dies eine dynamische Community, welche sich streitet und gern hat. So soll es sein.


    Wäre jedem alles egal, wäre Nova heute nicht mehr da.


    Dank all euren Differenzen. Vorschlägen und Gemeinnützigkeiten. sind wir noch hier!


    Ihr dürft euch stolz den harten Kern nennen!


    Ich bin mehr als zehn Jahre Mitglied der Community und berichte euch meine Worte mit Stolz.


    Ich bin stolz, dass wir es bis in das Jahr 2023 geschafft haben.


    Danke!

    Ich habe GTA SA über Gamesplanet erworben, du darfst dir das von meinem Account herunterladen.


    Ich gebe dir morgen den Zugang.


    /edit


    Online auf Nova können wir dich aber eher gebrauchen ( :

    Während eines entspannten Abend im Teamspeak, hat [NeS]Rebel mein Apartment eingerichtet.


    Ich hatte an dem Tag nicht so große Lust dazu aber versuchte mich dennoch ein wenig einzubringen aber am Ende hat Rebel fast alles gemacht. Völlig selbstlos. :)


    Danke :thumbsup: 

    Wo bist du ?


    hail

    Ich habe noch nie erlebt, dass sich Gebril im Ton vergriffen hat. Er ist immer sachlich wenn es drauf ankommt und handelt objektiv.
    Selbstlosigkeit ist auch eine Eigenschaft die ihm zu Gute kommt. Zu dem ist er sehr engagiert in dem was er macht.

    Ich könnte noch weiter positive Eigenschaften nennen aber keine negative, selbst wenn ich wollte, mir fällt nichts ein.

    hail

    [NeS]TheDarkLordOfBone


    kennt ihr nich, wa ^^


    Ich glaube aber, als er sein Titel hatte, musste sein Name gekürzt werden.


    Oder


    [Nes]maxq77


    Ich würde gerne die Alten hochleben lassen.