Beiträge von Jana_tuerlich.

    Kann ich nicht bestätigen, hatte mit Sub nie wirklich was zu tun, trotzdem sehe ich ihn immer als sehr netter und fairer Admin

    Genau solche Leute wie dich meint @Jiro. auch mit in den Mund nehmen ^^
    Bei Jiro bemängeln, dass ihr euch nicht richtig kennen würdet und er sich kein Urteil bilden darf/soll, nur weil es negativ ist. Der Jonny hier schreibt selbst er hatte mit dir nie was zu tun, sein Feedback ist aber positiv und da ist die Urteilsbildung okay shit

    Da du der einzige bist hier der sich wie ein Mensch artikulieren sag ich dir mal was. Ich kritisiere Lance nicht. Ich habe mit ihn auch fast nichts zu tun. Aber hier wird es so dargestellt, als ob ein Nesler jeden Tag 14 Stunden Tickets machen muss, und dafür nichts bekommt. Das ist Quatsch. Und zu dem Thema ich will Nesler werden: Selbst wenn ich WOLLTE, würde ich NIEMALS reinkommen, weil ich dafür nicht aktiv genug bin und ich dort mit einpaar nicht klar komme. Außerdem kann man nicht beurteilt werden, WARUM er entlassen wurde. Solange der Grund nicht bekannt ist, kann man auch nicht urteilen. Und doch, genug Leute würden sofort Lance Stelle besetzen wollen, ich weiß es gut genug. Es interessiert mich überhaupt nicht ob andere Leute hier in diesem Thread die sowieso jede paar Monate gebannt werden anders denken, die nehm ich garnicht ernst.So das war mein Statement.
    Schöne Nacht noch :)

    Erwähnt in einem Satz artikulieren und schreibt nen Satz der nur Bullshit ergibt. Liest du den Dreck auch mal bevor du deinen Senf abschickst? Dein Statement? Au backe, John der Patron hat gesprochen, jetzt ist Bettruhe Kinnas

    Will doch auch keiner, dass hier jemand Lance die Lanze küsst.
    Nur 'n kleines Danke für die geleistete Arbeit.


    Man muss nämlich lobend erwähnen, dass er ein überaus freundlicher Kerl ist und, sofern ich das beurteilen kann, immer geholfen hat, wenn es ihm möglich war. Toller Typ.

    Generell eine Arbeit von > 1 Jahr nicht ansatzweiße zu würdigen ist einfach nur dreist. Wirklich fuck off was er gemacht hat, du kannst nicht eine schlechte Tat über zig gute Taten stellen.
    Ein einfaches "Dankeschön" hätte doch wohl niemanden einen Zacken aus der Krone gebrochen, oder?

    Ja, ist schon 'n bisschen deprimierend. So 'n bisschen Anstand und Respekt hab ich tatsächlich vom Team erwartet... Scheinbar setz' ich da zu hohe Maßstäbe dash

    Das Statement ist, dass dein Thread nach ein paar Std deaktiviert wird, da eine Diskussion entsteht und 50% der Beiträge in dem Thread gelöscht werden crazy