Ich weiß wie nikk sich gerade wieder innerlich aufregt weil ich wieder mein Mund aufMACHE hihihihih
Lob an Lance_Vance
-
-
nova geht ja richtig ab die letzten tage
-
Ich weiß wie nikk sich gerade wieder innerlich aufregt weil ich wieder mein Mund aufMACHE hihihihih
*wütendes tippen*
Lob an Lance für seine Ausdauer im [NeS] Team! Über ein Jahr lang Teil des Teams, finde ich ist schon 'ne Leistung!
-
Und lasst @[NeS]shoXy aus dem Spiel, ders der korrekteste hier.
Hat Rücken von mir, der arme weiß garnicht was hinter seinem Rücken alles passiert aber vertraut den falschen heuchlern.
-
Und lasst @[NeS]shoXy aus dem Spiel, ders der korrekteste hier.
Und ich dachte das mit uns wäre was ganz besonderes
Dickes Lob für über 2000 bearbeitete Reports, ist schon ne Hausnummer
-
Und ich dachte das mit uns wäre was ganz besonderes
Dickes Lob für über 2000 bearbeitete Reports, ist schon ne Hausnummerdich zähl ich nicht zum Team bist bruder
PS musst Zitat erneuern hab bearbeitet
-
Egal was Lance gemacht hat oder auch nicht gemacht hat, ist es mMn. Frech sich nicht zu bedanken. Er hat freiwillig seine Freizeit in das Spiel bzw in die Moderation gesteckt. Deswegen nochmal ein Danke von der Community
-
Einmal nh ordentliche Aussage vom Admin-Team bitte, danke.
#einherzfürkinder
-
Morgen 20 Uhr bsn Bürger Aufstand.
Falls ich plötzlich gebannt bin wisst ihr dass die mich hinterrücks ausgeschaltet haben um die Bewegung zu stoppen! -
Morgen 20 Uhr bsn Bürger Aufstand.
Falls ich plötzlich gebannt bin wisst ihr dass die mich hinterrücks ausgeschaltet haben um die Bewegung zu stoppen!Bin dabei mit meinen 15 Kindern
-
Egal was Lance gemacht hat oder auch nicht gemacht hat, ist es mMn. Frech sich nicht zu bedanken. Er hat freiwillig seine Freizeit in das Spiel bzw in die Moderation gesteckt. Deswegen nochmal ein Danke von der Community
Was Papa Smoke sagt.
Ehrenlance.
-
Ich will ja nix sagen, aber gefühlt 70% der User wollen hier Nesler sein
Und du kriegst auch ordentlich dafür was zurück in Form von Geschenken etc -
Komm hör mir uff John
-
Und du kriegst auch ordentlich dafür was zurück in Form von Geschenken etcIch glaube nicht das du 70% des Servers bist Kollege
-
Komm hör mir uff John
Ist doch so haha das wird hier so dargestellt als wäre es eine Qual
-
Und du kriegst auch ordentlich dafür was zurück in Form von Geschenken etcMeinst du echt?
Ich würd' mir das nicht ohne irl Bezahlung antun.
Und "ordentlich was" ist echt relativ. -
Und du kriegst auch ordentlich dafür was zurück in Form von Geschenken etcIch will ja nix sagen, aber gefühlt wollen hier 0,1 % der User Nesler sein
-
vallah ich würde nochmal machen aber nur wenn ich die Berechtigung bekomme aufzuräumen und Struktur sowie Ordnung reinzubringen wie ich es davor schon vor hatte
-
Ich will ja nix sagen, aber gefühlt wollen hier 0,1 % der User Nesler sein
dann hast du keine Ahnung sorry
Die ganzen Leute die sich als Neulingshelfer arrangieren machen das damit ihre Chancen besser werden für ein Posten
Guck außerdem alleine wie viele im Forum schleimen etc -
dann hast du keine Ahnung sorry Die ganzen Leute die sich als Neulingshelfer arrangieren machen das damit ihre Chancen besser werden für ein Posten
Ich glaube du bist nicht so gut informiert, Neulingshelfer ist doch ein Vorrang vom Clanmember