Beiträge von shoXy

    Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [ANGEPASST] Waffenlieferungen der Al-Sajaf werden nun auch im Chat der Badfraktionen angezeigt, wenn diese starten

    [ANGEPASST] Waffenlieferungen der Badfraktionen werden nun auch im Chat der Al-Sajaf angezeigt, wenn diese starten

    [ANGEPASST] /akku kann nun auch in Restaurants genutzt werden, die Regierung hat hierfür öffentliche Ladestationen installieren lassen (Auf Wunsch der Regierung)

    -> Das Laden kostet in diesem Fall $20, welche in die MBank der Regierung gehen

    [ANGEPASST] /govbank und /govwithdraw zur Verwaltung der MBank der Regierung hinzugefügt und ersetzt nun für Regierungsmember /mbank bzw. /mwithdraw (Auf Wunsch der Regierung)

    [ANGEPASST] Der Exporteur für Drogen nimmt nun auch Exportaufträge von Rang 5ern der Badfraks an (Auf Wunsch der Leaderbesprechung)


    [BEHOBEN] Server auf Winterzeit umgestellt

    [BEHOBEN] Plantagen können nun nicht mehr in einem Fahrzeug geerntet werden

    [BEHOBEN] Plantagen können nun nicht mehr in einem Fahrzeug zerstört werden

    [BEHOBEN] Die Präsidenten können nun wieder die NTL-Befehle nutzen

    Guten Tag,


    anbei die Änderungen des letzten GMX.


    [NEU] Fraktion "Al-Sajaf" reaktiviert

    -> Mit dem heutigen Tag ist die Al-Sajaf erneut Teil des Servergeschehens
    -> Wie in den letzten Devblogs sowie den Protokollen der Teambesprechungen angekündigt, wurde die Fraktion mit einigen Anpassungen nun erneut eröffnet
    -> Anpassungen, welche im Rahmen der Neugründung der Al-Sajaf vorgenommen wurden, folgen im Verlauf dieses Changelogs

    [NEU] Atommüllfahrten reaktiviert

    -> Das FBI, als Hauptgegner der Al-Sajaf, ist von nun an für den Transport des im Staat erzeugten Atommülls verantwortlich

    -> Hierzu wurde eine leerstehende Lagerhalle an den Ocean Docks in Los Santos umfunktioniert und wird nun als Garage für die Castor-Transporter genutzt

    -> Stündlich zwischen 11 Uhr Mittags und 11 Uhr Abends wird Atommüll generiert (immer in 20t Schritten)

    -> FBI-Agenten können in der genannten Lagerhalle mit /fcar einen Castor-Transporter ausparken, anschließend mit /muellfahrt (der Anfangspunkt ist die offene Garage neben der Fleischberg-Fabrik) den Transport starten und durch taktisch geplante und geschützte Fahrten den Atommüll auf dem Server abbauen

    -> Über /muell lässt sich der aktuelle Atommüllstand einsehen

    -> Die Al-Sajaf kann die genannten Transporter stehlen (entweder während des Transportes oder per /bombgate an der Lagerhalle), anschließend selbst beladen und damit gezielte Verseuchungen verursachen

    -> Sollte die Schwelle von 1000t Atommüll überschritten werden, folgt eine globale atomare Verseuchung

    [NEU] Verseuchungssystem reaktiviert

    -> Beladene Atommülltransporter erzeugen bei einer Explosion eine, mit der Zeit wachsende, verseuchte Zone, welche durch die Feuerwehr - mitsamt Feuerwehrfahrzeug - bereinigt werden kann (/czone)

    [NEU] Jochens Spezialaufträge reaktiviert

    -> Jochen im ElectroStop Los Santos hat nun wieder seine bekannten Spezialaufträge im Angebot

    [NEU] Drogenraub-System integriert

    -> Der Al-Sajaf ist es nun möglich, Drogenobjekte (Plantagen und LSD-Labore) der Badfraks zu attackieren

    -> Das System dabei folgt einem Einnahmesystem

    -> Über / in dem jeweiligen Drogenobjekt erscheint bei einem Angriff ein Ladebalken, welcher sich langsam füllt, solang das angreifende Mitglied der Al-Sajaf weiterhin aktiv das Drogenobjekt einnimmt

    -> Sollte das Al-Sajaf Mitglied die Einnahme unterbrechen (Taste N) sinkt der Balken langsam wieder

    -> Sollte er sein Ziel erreichen, gewinnt die Al-Sajaf und erntet die Plantage / das LSD-Labor, erreicht der Balken wieder den Startpunkt, so hat die jeweilige Fraktion erfolgreich das Drogenobjekt verteidigt


    [ANGEPASST] Al-Sajaf wurde für das Bombensystem freigeschaltet, kann dies jedoch im vollen Umfang, ohne Einschränkung fester Ziel-Zonen, nutzen

    -> Bad-Fraktionen können weiterhin Bomben über den Kontaktmann legen, sind jedoch an die bisherigen Zonen gebunden

    [ANGEPASST] C4-Raub ausschließlich auf die Al-Sajaf begrenzt

    -> Der C4-Raub in Easter Basin ist von nun an ausschließlich für die Al-Sajaf möglich, Bad-Fraktionen steht es frei, für die existente FQuest oder das Legen einer Bombe, das C4 bei einem Mitglied der Al-Sajaf zu erwerben

    [ANGEPASST] Beim Angreifen eines Gangwar-Gebietes mit /gangwar wird nun eine Meldung an alle Mitglieder der Fraktion ausgegeben

    [ANGEPASST] Radiosender Replay.fm zur Liste der Radiosender (/stream) hinzugefügt


    Wir beobachten aktiv die Entwicklungen zwischen Al-Sajaf und Staat und werden entsprechend in den nächsten Tagen / Wochen Anpassungen vornehmen und natürlich Fehler beheben, falls sich welche finden.

    Versucht mögliche Probleme bitte zuerst an eure Leader weiterzutragen, damit diese sich kurzschließen und die Probleme an uns herantragen können.

    [BEHOBEN] /fduty des SARD ist nun nicht mehr an den Donut-Use-Cooldown gebunden

    [BEHOBEN] Der Equip-Cooldown reseted nun bei einer Reanimation durch einen Medic oder dem automatischen Respawn nach dem Friedhof


    [ANGEPASST] Der UC-Infernus des FBI verfügt nun über eine sichtbare Sirene welche auf dem Dach platziert wird (Umgesetzt auf Wunsch des FBI)

    [NEU] Zusätzliche InGame-Berechtigung für Streaming-Partner integriert

    -> Diese erhalten nun, ebenso wie Social Media Team Mitglieder, Concept Design Mitglieder, Neulingshelfer sowie Leader ebenso einen kleinen Bonus


    [ANGEPASST] Die SAM AG verdient nun nicht mehr an den geschalteten /ad mit (Umgesetzt aufgrund einer Entscheidung der letzten Teamsitzung in Hinblick auf Abschaffung passiver Einnahmen ohne eigene Arbeit)

    [ANGEPASST] Private KFZ-Steuern wurden in den jeweiligen Fahrzeugklassen angehoben (Umgesetzt aufgrund einer Entscheidung der letzten Teamsitzung in Hinblick auf Schaffung von Fraktionsausgaben)

    [ANGEPASST] KFZ-Steuern der Badfraktionen angehoben (Umgesetzt aufgrund einer Entscheidung der letzten Teamsitzung in Hinblick auf Schaffung von Fraktionsausgaben)

    [ANGEPASST] XP-Boost wird nun nicht mehr in Echtzeit-Stunden, sondern in PayDays berechnet (Umgesetzt auf Wunsch der Userschaft)

    -> Im Shop erwerbbar sind hier nun XP-Boost für 12 PayDays, 24 PayDays und 48 PayDays


    [BEHOBEN] Fehler bei der F-Quest "Sperrt 5 Unfallstellen ab" behoben

    [BEHOBEN] Die neuen Waffenpakete werden nun unter /epbonus aufgelistet


    [BEHOBEN] Einige F-Quests wurden in Hinsicht auf Pushing überarbeitet

    -> "Durchsiebt die gesuchten Verbrecher mit einer beliebigen Waffe"

    -> "Beschlagnahmt 15 Waffen / Schutzwesten"

    -> "Durchsucht 20 Bürgerinnen und Bürger nach illegalen Gegenständen"

    -> "Vergebt 10 Visa"

    -> "Stellt 15 Tickets aus"

    [BEHOBEN] Der Burrito des DMV kann nun durch DMVler genutzt werden

    Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [NEU] Rangsystem für das S.W.A.T. des SAPD integriert (/setswatrank) (Wunsch des SAPD)

    [NEU] Rangsystem für die State Trooper des SAPD integriert (/setstrank) (Wunsch des SAPD)

    [NEU] Der SARD wurde nun an die Viertel- bzw. Fabrikkämpfe der Gangs und Mafias angebunden (Wunsch des SARD)

    -> Sollte bei Ende eines Kampfes mindestens 1 Medic OnDuty sein, so besteht die Chance dass mit Ende des Kampfes verletzte NPC im Viertel verteilt generiert werden

    -> Bei erfolgreicher Generierung wird ein Notruf abgesetzt und die NPC-Aufträge können per /accept medic angenommen werden

    -> In der Nähe eines verletzten NPC kann durch einen Arzt wie gewohnt /revive genutzt werden um den NPC zu behandeln

    -> Das Behandeln eines verletzten NPC generiert EP, allerdings weniger als es bei echten Spielern der Fall wäre

    [NEU] Fraktionen welche sogenannte "verbuggte Skins" in ihrem Skininventar haben, können nun /skinpermissions nutzen, um Mitgliedern die Erlaubnis zu geben diese Skins zu nutzen (Wunsch der Badfraks)

    -> Die Nutzung ist auf maximal 3 Mitglieder beschränkt

    [NEU] Die Drug Enforcement Administration des FBI kann nun per /service kontaktiert werden (Wunsch des FBI)

    [NEU] Neues Bewegungssensor-System für das FBI integriert um gezielter überwachen zu können (Wunsch des FBI)

    -> Das fraktionseigene Sensorlager umfasst maximal 12 Sensoren, welche durch den Ausrüstungstransport des SAPD befüllt werden
    -> per /getsensor am Duty-Punkt kann ein Sensor aus dem Lager genommen und per /placesensor platziert werden
    -> das Einlagern ist am Duty-Punkt per /dropsensor möglich


    [ANGEPASST] Das DMV kann den D-Chat nun auf jedem Rang nutzen (Wunsch des DMV)

    [ANGEPASST] Die Meldung dass ein ATM oder eine Telefonzelle einen Defekt meldet, wird nun ebenfalls OnDuty-DMV-Mitgliedern angezeigt (Wunsch des DMV)

    [ANGEPASST] EP welche durch das Reparieren eines ATM oder einer Telefonzelle generiert werden, gehen im Dienst als DMV-Beamter nun an das DMV (Wunsch des DMV)

    [ANGEPASST] Das Absolvieren von Schrottplatzmissionen generiert dem DMV nun 15 EP (Wunsch des DMV)

    [ANGEPASST] Das Austauschen eines Motors generiert dem DMV nun 20 EP (Wunsch des DMV)

    [ANGEPASST] Das Flicken eines Motors generiert dem DMV nun 20 EP (Wunsch des DMV)

    [ANGEPASST] Wahrscheinlichkeit eines Telefonzellendefektes erhöht (Wunsch des DMV)

    [ANGEPASST] F-Quest "Tötet 20 Mitglieder einer verbündeten Gang oder Mafia während eines Kampfes um ein Viertel- oder Fabrikgebiet." wurde auf 10 reduziert (Wunsch der Badfraks)

    [ANGEPASST] 2 Skins zur Skinauswahl der Los Vagos hinzugefügt (Wunsch der Vagos)

    [ANGEPASST] F-Quest "Identifiziert 30 Täter bei Raubüberfällen" auf 25 reduziert (Wunsch von PD/FBI)

    [ANGEPASST] F-Quest "Schaltet 10 Handys mit /hackphone an" auf 7 reduziert (Wunsch von PD/FBI)

    [ANGEPASST] Blitzermeldung mit Anzeige ob inner- oder außerorts geblitzt wurde ergänzt (Wunsch vom SAPD)

    [ANGEPASST] Preis der Ticketautomaten (/wclear) angepasst (9 WP = $1.000) (Wunsch vom SAPD)

    [ANGEPASST] Wanted-Kill-Meldung hinzugefügt, wenn der ausführende Beamte S.W.A.T.-Duty unterwegs ist (Wunsch vom SAPD)

    [ANGEPASST] Anpassung der SU-Theke, das Klingeln nach einem Beamten kann nun durch diese mit /accept su beantwortet werden (Wunsch vom SAPD)

    [ANGEPASST] Abseilen für SAPD (S.W.A.T.) und FBI (BlackOps) freigeschaltet (Wunsch vom FBI)

    [ANGEPASST] SAPD und FBI kann ihre Helikopter nun per /repair am "Toten Flughafen" reparieren (Wunsch vom FBI)

    [ANGEPASST] Waffenskills können nun alle 10 Minuten statt alle 30 Minuten trainiert werden (Anpassung durch das NeS-Team um den Einstieg in Fraktionen wie das SAPD noch etwas zu beschleunigen)

    [ANGEPASST] Diverse neue EP-Boni für das DMV integriert (Wunsch des DMV)
    [ANGEPASST] Neue Waffenpakete gegen EP beim NPC an den LS Docks hinzugefügt
    (Wunsch der Badfraks)

    [ANGEPASST] Neuer EP-Vorteil "Um 2 Minuten verkürzte Friedhofszeit für 1 Tag" für SAPD und FBI integriert (Wunsch des FBI)

    [ANGEPASST] Alle Bad Fraktionsmitglieder erhalten beim Spawnen, während der Areafight aktiv ist, 100 HP. Unabhängig vom HP-Upgrade. (Wunsch der Bad Fraktionen)

    [ANGEPASST] Veränderte Kriegszeiten; eine Flagge kann nun donnerstag von 18:45 Uhr - 19:45 Uhr nicht spawnen. (Wunsch der Bad Fraktionen)


    [BEHOBEN] Wenn ein Mitglied des DMV mit aufgestellter TÜV-Station die Verbindung zum Server trennt, wird diese entfernt

    [BEHOBEN] Das Beheben eines Straßenschadens setzt nun nicht mehr den Cooldown bis zum nächsten Straßenschaden zurück

    [BEHOBEN] SAM AG Mitglieder können nun in das Flugzeug des Battle Royale Events als Pilot einsteigen

    Kleinere Anpassungen vom 12.07.:


    [BEHOBEN] Telefonzellen gehen nun häufiger kaputt und müssen dementsprechend durch einen Mechaniker repariert werden

    [BEHOBEN] Der Fahrzeugwart der Mafien wurde nach Los Santos verschoben

    [BEHOBEN] Bugfixes und Anpassungen an FQuests des SARD

    Kleinere Anpassungen vom 03.07:


    [ANGEPASST] Cooldown bei /swatduty des SAPD entfernt

    [ANGEPASST] /swatduty funktioniert nun ebenfalls an Mavericks und FBI Trucks

    [ANGEPASST] Anpassungen am SAPD Fuhrpark


    [BEHOBEN] Anpassungen an der Eskalationslimit-Meldung, wenn dieses bereits erreicht war

    [BEHOBEN] Die Gefängniszeit wird nun korrekt berechnet, wenn man durch einen Beamten erschossen wird


    Kleinere Anpassungen vom 15.06:


    [BEHOBEN] Mitglieder des SARD können nun ebenfalls nach einem Raub geschlossene Geschäfte betreten

    [BEHOBEN] Panzerung der PD-Sultans auf die vorgesehenen 2500DL angehoben

    [BEHOBEN] Rechteanpassungen beim FBI


    [ANGEPASST] DMV-Mitglieder können nun mit sämtlichen Rängen im /d-Chat schreiben

    [ANGEPASST] Leader der SAM AG haben nun Zugriff auf das Battle Royale Event und können dieses starten

    Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [ANGEPASST] Anpassungen an den Fraktions-Herausforderungen

    - [Gangs/Mafias] "Werdet mit 4 Fraktionsmitgliedern gleichzeitig im Alkatraz inhaftiert." ersetzt durch "Legt mit eurem Fuhrpark eine Strecke von 200km zurück."

    - [Gangs/Mafias] "Durchsiebt während eines Viertel- / Fabrikkampfes eure Gegner mit 250 Schuss der AK-47 oder MP-5." auf 100 Schuss reduziert

    - [Gangs/Mafias] Die 3 Hotel- bzw. Crackfestungs-Herausforderungen wurden auf den Kampf um die Area 69 umgeschrieben

    - [Gangs/Mafias] "Sterbt als Gesuchter mit mindestens 35 Wantedpunkten durch einen Beamten" ersetzt durch "Beschafft euch eine C4-Bombe."

    - [Gangs/Mafias] "Legt eine Bombe." hinzugefügt

    - [Gangs/Mafias] "Startet einen Kampf um ein Business" hinzugefügt

    - [Gangs/Mafias] "Eliminiert in Kämpfen um ein Viertel oder eine Fabrik 15 Gegner mit einer Deagle." hinzugefügt

    - [Staat] "Eliminiere oder verhafte 3 Bankräuber." ersetzt durch "Legt 5 Parkkrallen an Shamals an."

    - [Staat] "Eliminiere oder verhafte 3 Casinoräuber." ersetzt durch "Rüstet euch 100mal mit /equip aus."

    - [Staat] "Beschlagnahmt 2 Waffenlieferungen." ersetzt durch "Beliefert die Waffendepots der Staatsfraktionen."

    - [Staat] "Inhaftiert 4 Schwerverbrecher im Alkatraz." ersetzt durch "Legt 15 Parkkrallen an Motorrädern an."

    - [Staat] "Absolviert 4 tägliche Herausforderungen." ersetzt durch "Absolviert 8 tägliche Herausforderungen."

    - [Staat] "Startet eine Razzia mit mindestens 7 Staatsmitgliedern." hinzugefügt

    - [Staat] "Gebt 5 Personen im Gewahrsam etwas zu essen mit /giveheal." hinzugefügt

    - [Staat] "Überprüft die TÜV-Plakette an 30 verschiedenen Fahrzeugen." hinzugefügt

    - [Staat] "Erspielt 5 Treuepunkte durch Online-Aktivität." hinzugefügt


    [BEHOBEN] Sebi s gemeldete Rechtschreibfehler korrigiert

    [BEHOBEN] Anzeigefehler bei /glfcar behoben

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    Guten Abend,


    Soeben hat die Auswertung der eingesandten Innenräume stattgefunden.

    Sowohl "alte Bekannte" als auch neue Gesichter im Bereich der Innenarchitektur und Raumgestaltung haben ihre Werke eingereicht.


    Die Jury, welche schließlich über ebendiese Werke urteilte, bestand aus Mayumi, Owliyn, Nordin, ioannis und shoXy.

    Bei der Bewertung haben wir, schon aufgrund dessen, dass zwei unserer Juroren ebenfalls einen Innenraum eingereicht haben, aus Gründen der Fairness folgendermaßen bewertet:


    Es standen 6 Innenräume zur Bewertung zur Verfügung.
    Jeder Juror konnte von 0 bis 5 Punkten bewerten, wobei jede Wertung nur einmalig vergeben werden durfte und, im Falle von Nordin und Owliyn,
    die 0 Punkte dem jeweils eigenen Innenraum gegeben werden mussten.

    Nach dem Zusammenrechnen sämtlicher Wertungen, wurden durch Mayumi und shoXy nochmals bis zu 3 Extra-Punkte vergeben,

    welche die Umsetzung des Themas "modernes und luxuriöses Wohnen", die allgemeine Ästhetik, also stimmiges Design,
    passende Farben etc. sowie die verbauten Details bewerteten.


    Damit sieht unser Siegertreppchen in dieser Ausgabe des "Häuserspektakels" folgendermaßen aus:


    Platz 1 (Gewinner des Titels "Stilikone" sowie des Preisgeldes von $1.000.000):

    Nordin (28 Punkte)


    Platz 2 (Gewinner des Preisgeldes von $500.000):

    Owliyn (16 Punkte)


    Platz 3 (Gewinner des Preisgeldes von $250.000):

    [NeS]nikk (15 Punkte)


    Die restlichen Teilnehmer, in diesem Fall Dome92, Timo und Lukas, erhalten ein Preisgeld von jeweils $50.000!


    Wir danken allen Teilnehmern für Ihre Einsendungen und freuen uns bereits auf das nächste Mal!



    Kleinere Anpassungen vom 13.05.2023:


    [ANGEPASST] /storage für das DMV freigeschaltet, um den Lagerbestand der Blanko-Lizenzen in San Fierro und Los Santos einsehen zu können.

    [ANGEPASST] Chat-Meldung bei /settuev angepasst

    Kleinere Anpassungen vom 12.05.2023:


    [ANGEPASST] Das Limit des Race-Systems wurde auf 300 Rennen angehoben

    [ANGEPASST] Die tägliche Fraktionsherausforderung der SAM AG "Erstelle ein Rennen mit mindestens 50 CPs" kann nur noch alle 7 Tage im Aufgabenpool erscheinen

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    Was ist "Schlag den NeS'ler"?


    In unregelmäßigen Abständen wird das Nova-eSports Team verschiedene Herausforderungen an die Userschaft stellen.
    Hierbei gilt: Werden die Vertreter des NeS-Teams in dieser Disziplin geschlagen, gewinnen alle User, welche zu dieser Zeit online sind, etwas.
    Gewinnt das NeS-Team, so gibt es natürlich gar nichts - soweit zum Deal.
    Aber wir machen das ganze etwas interessanter.
    Damit die Userschaft versuchen kann, das beste für sich heraus zu holen, wird die Entscheidung, wer gegen das Team antritt,
    über ein InGame-Voting getroffen.
    Sobald ein Teammitglied das Voting eröffnet, wird verkündet wie viele Spieler antreten können und wie viele Stimmen jeder Spieler hat.
    Anschließend könnt ihr per /vote [ID / Name] einen Spieler voten.
    Diejenigen mit den meisten Stimmen werden, je nach Zahl der Teilnehmer, am Ende durch uns ausgerufen.
    Da das ganze ein Event User gegen NeSler ist, dürfen selbstverständlich nur Nicht-NeSler gewählt werden.



    Herausforderung #5 - "Rivershell"


    In dieser Herausforderung treten die NeSler gegen die User im Spielmodus "Rivershell" in der Funarena Los Santos an.

    Das Spiel funktioniert nach dem Capture-the-Flag Prinzip, nur dass die Flagge in diesem Fall ein Boot ist.
    Das Team, welches am Ende der Runde die meisten Punkte hat gewinnt - im Falle eines Unentschiedens gewinnt das NeS-Team.
    Gekämpft wird 5 gegen 5 - Schaffen es die NeSler die Runde für sich zu entscheiden, so gibt es wohl leider keinen Preis.
    Sollten es jedoch die User schaffen zu gewinnen, so profitiert jeder Spieler, welcher online ist, davon.


    Deal? - Dann jetzt InGame mit /vote abstimmen!

    [NEU] Integration der täglichen Herausforderungen für die neutralen Fraktionen San Andreas Rettungsdienst, SAM AG und DMV

    -> Jede Fraktion hat getrennt von einander täglich 5 Herausforderungen welche es zu bestehen gilt

    -> Die Herausforderungen können per /fquests eingesehen werden


    [ANGEPASST] Es wurden einige Anpassungen an den bisherigen Herausforderungen für Staat und Bad-Fraktionen vorgenommen,

    weitere Anpassungen folgen in den nächsten Tagen

    [ANGEPASST] Befreiungszeit beim Bizwar nach Entführungssystem aufgrund des Umzuges der Mafien auf 3 Minuten reduziert (Befreiungszeit)
    -> Rückmeldungen hierzu gern im Gang/Mafia-Intern

    [ANGEPASST] Mitglieder des SAPD erhalten beim Equipen nun 150 statt 100 Rüstung (Protokoll der Leaderbesprechung vom 01.05.2023)

    [ANGEPASST] Teleportkegel zum Heli-Bereich der La Cosa Nostra in der Base hinzugefügt

    [ANGEPASST] Der Kampf um die Crack-Festung sowie das Vank Hoff Hotel wurden deaktiviert

    [ANGEPASST] Der Anstieg des Eskalationslevels pausiert bei Ende eines Krieges zwischen den beiden Kriegsparteien für einen Monat

    [ANGEPASST] Der NPC, welcher die La Cosa Nostra repräsentiert, sobald diese das "Docks"-Gebiet besitzen, besitzt nun einen LCN- statt einem KF-Skin


    [NEU] Integration des neuen Kampfes um die Area 69

    -> Das System verläuft im Prinzip genauso wie der Kampf um die Crack-Festung oder das Vank Hoff Hotel
    -> Austragungsort ist, wie man sich denken kann, die bekannte Area 69

    -> Der Verschwörungstheoretiker "The Truth" erwartet die Mitglieder der Gangs und Mafias Donnerstags um 19 Uhr am südlichen Zaun der Area

    -> Sobald seine "geheime Operation" beginnt, könnt ihr euch Waffen / Drogen aus den Kisten neben "The Truth" nehmen (die Waffen bzw. Drogen gehen hierbei, wie gewohnt, aus dem eigenen Fraktionslager) und durch sein angelegtes Tunnelsystem in die Area 69 eindringen

    -> Ab diesem Zeitpunkt gilt es, sich gegen die anderen Fraktionen durchzusetzen und möglichst viele Punkte durch das Töten der Gegner zu erzielen

    -> Die Verteilung der Gewinne ist im Protokoll der letzten Leadersitzung nachzulesen (Protokoll der Leaderbesprechung vom 01.05.2023)