Fang bitte nicht wieder damit an
?
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenFang bitte nicht wieder damit an
?
Gemütliche Wandertour.
Wann:
19.12.2021
____
Wird halt....langweilig ohne Terror und army
SK Preis auf 1,75kk herabgesetzt, da ich eine Traum Immobilie in Bayside gefunden habe. :3
Moin
Die Piraten möchten ihre Reichweite ein wenig Expandieren und wollen eine weitere Taverne + Apotheke in Bayside eröffnen.
Deswegen suche ich ein Günstiges Haus in Bayside, das möglichst in der nähe der Bushaltestelle "Paintballarena Bayside" und dementsprechend auch in der Nähe des Hochseefischer Jobs liegt.
Angebote bitte per PN :3
Moin
Verkaufe das Haus in LV (Ehemalige Fact Base)
Das Haus hat eine große Bebaubare Fläche, hat bereits einige Carports verbaut und kann Ideal für Motorradclubs oder Gruppierungen, die in LV Liegen benutzt werden
Preis
1.750.000N$
Komm Junge Mystik 200k und ich pack datt Teil in die Videothek in Jefferson
Wenn es ein SK Angebot ist:
Angenommen.
Letzter Push. Heute ist Endspurt
§2 Gebote
(1) Gebote die abgesendet sind, dürfen nicht mehr zurückgezogen / verändert werden.
(2) Ein Spieler hat das Recht, ein Sofortkauf-Angebot anzubieten.
(2.1) Sollte ein Sofortkauf-Angebot kein Verfallsdatum haben, so zählt das Angebot bis zum Ende des Tages (23:59:59 Uhr)
Veles ist nach wie vor Höchstbietender mit 160k
Nicht mehr lange!
/push
Nochmal:
Wenn ihr keinen Bock auf das Event habt, trollt nicht in dem Formular rein.
Geht jemand anderem auf den Piss, meine Fresse.
Die Stimmzettel sind dann auch nicht gültig.
Scherzanmeldungen führen, bei Ermittlung wer das war, zu einer Sanitylist eintragung
@DeineMuddi
Bilder hinzugefügt
Heyho!
Ich wollte mich herzlich bei euch bedanken für so einige Sachen, die gestern passiert sind.
Zu aller erst:
Liebe Mitarbeiter des Squid Game Events,
Vielen lieben Dank, dass ich auf euch zählen konnte, trotz einiger Schwierigkeiten, ist das alles ganz gut von statten gegangen.
Zumal ich es niemals alleine geschafft hätte, auf alle ein Auge zu werfen.
Einige Mitarbeiter wurden aussortiert, da diese gewisse Probleme bereitet haben und Unmut bei den Teilnehmern ausgelöst haben, aber auch euch: Danke!
Dann:
Danke für die Unterstützung von dir, Shoxy, dass du uns die Fake usernames gegeben hast, diese haben bei den Teilnehmern noch mehr Feeling gegeben, als es die Masken könnten. Außerdem danke ich dir, dass du uns die Genehmigungen zugeteilt hast und den Titel gegeben hast.
Dir Nikk, danke ich dafür, dass Du als Admin dabei warst und den reibungslosen Ablauf gewährleistet hast mit dem Eventpunkt, dem Reviven etc.
Liebe VIPs,
Euch habe ich zu verdanken, dass Season 1 eine solch immense Gewinnsumme von 2.350.000N$ zu stande gekommen ist!
Ich hoffe sehr, dass ihr einen wundervollen Ausblick auf die Spiele hattet!
Und nun zu guter letzt, die Community:
Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seit bei dem erstmaligen Abwickeln des Events.
Danke, dass ihr so nachsichtig wart, als nicht alles geklappt hat, wie es hätte klappen sollen.
Danke, dass ihr euch wirklich so unfassbar gut benommen habt während des Events und auch alle wirklich sichtlich Bock hatten. Unter den Mitarbeitern, VIPs und auch zum Teil unter euch selbst war viel erstaunen, dass es so gut geklappt hat!
Danke, dass ihr mir so ein Feedback gegeben habt beziehungsweise gebt, es macht mich glücklich, wenn ich von vielen Seiten höre, dass das Event gut gelungen ist und gut umgesetzt wurde!
Das gibt mir Motivation für die Folge-Events.
Aus eurem Feedback werde ich nur schlauer und ich werde garantiert das, was ihr kritisiert oder bewundert, einarbeiten und ausbessern!
Hier eine kleine Bilanz wie viel Zeit ich für das Event geopfert habe:
Konzeption: 15 Stunden
Bau: 25 Stunden am Stück
Management etc.: Beinahe 24/7
Deswegen bin ich um so glücklicher, dass es euch gefallen hat und dass es so gut geklappt hat.
Made my day
Ich danke euch von Ganzem Herzen!
Liebe Grüße
Mystik
Ich verkaufe das Squid Game Interior!
Grund hierfür ist nicht die Aufgabe des Events, sondern
1.) Die Hoffnung ein wenig Geld zu bekommen für weitere Events.
2.) Es wäre einfacher das Interior komplett neu zu Bauen, als das bisherige anteilig abzureißen und weiter zu bauen.
Startgebot:
90.000N$
Gebotsschritte:
5.000N$
Sofortkauf:
1.000.000N$
Die Anmeldungen zur Season 2 sind nun eröffnet.
Bitte klicke hier, um zum Anmeldeformular zu kommen.
Termin:
05.02.2022 (Ein Samstag)
19:00 Uhr beginn
Abholung:
18:30 Uhr
VIP
VIP Status kann man wie gewohnt mit einer Spende ab 100.000N$ an Mystik mit dem Grund "King Of The Hill Spende" erhalten.
Das Event wird, wie auch schon in Season 1, ausschließlich durch Spenden finanziert.
Solltet ihr für derartige Events eine kleine Fördersumme geben wollen, bitte als "Madness Spende" deklarieren. Das Geld wird für alle künftigen Events, Häuser, wo die Events stattfinden und Verpflegung verwendet.
SEASON 1 IST ZU ENDE!
Teilnehmerzahl:
45
Gewonnen hat Spieler:
119
Gewinnsumme:
2.350.000N$
Titel:
Last Man Standing
Season 2 findet in 3 Monaten statt!
Haltet euch bereit.
Neue Spiele, Neues, verbessertes Interior, besserer Ablauf.
Weitere infos:
Wird aufgrund von Copyrightbedenken nun zu:
(Änderungen werden innerhalb der nächsten 24h auch in meiner Signatur bzw im Thread angepasst)
Alles anzeigen
Bestellschein
(Für Legale Güter)
[X]Brownies
[]Rum (Bier)
[]Tabak(Zigaretten)
Menge: [5500]
Lieferfrist:[Zackig]
Geplante Entlohnung: [5.500]N$
[Nein]Ich würde mich notfalls bereit erklären unter Vertrag eine Gewisse Summe Geld im vorraus zu zahlen bzw. Herstellungsgüter
[Nein]Ich erkläre mich bereit bei großen Mengen einen Vertrag aufzusetzen die Bestellte Menge auch abzukaufen, damit die Black Flag Umbramercs nicht auf der Ware sitzen bleibt
Unterschrift
RealShaming
Abgelehnt, da Antrag
1. Nicht fachgerecht ausgefüllt wurde
2. Antrag nicht via PN verschickt wurde
3. Unterschrift des Antragstellers sich vom Absender unterscheidet.