das ist unglaublich wie kann man so hängen
ich krieg direkt schlechte laune wenn ich deine aufsätze im forum lese
Dann blockier mich doch, dann werden meine Beiträge nicht mehr angezeigt... Mein Gott.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldendas ist unglaublich wie kann man so hängen
ich krieg direkt schlechte laune wenn ich deine aufsätze im forum lese
Dann blockier mich doch, dann werden meine Beiträge nicht mehr angezeigt... Mein Gott.
schwierig...Samstag sind halt viele unterwegs Party machen oder wat.
Ich persönlich würde eher n Freitagabend oder Samstag irgendwann Nachmittag dafür nehmen.
Beobachte doch einfach das kommende Wochenende, wie da die Userzahlen sind.
Mach ich. Danke!
Sonntag 20 Uhr ist der absolut schlechteste Zeitpunkt fürn Deagleevent, den man wählen kann.
- Lotto
- Adminbesprechung
- Passverkauf
Such dir lieber einen anderen Tag, so kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nicht stattfinden wird.
Nicht böse gemeint.
Shit.. Hab ich gar nicht daran gedacht! Danke!
Würdest du eher den Samstag nehmen oder eher Montag?
digga bist du komplett am hängen?
Nein. Mir scheint aber so, dass du IRL an Fps drops leidest.
musst schon den spoiler aufklappen
Und das im spoiler ist ein Scherz, belegt nach wie vor nicht meinen Punkt.
Mystik lass dich nicht am Bsn blicken.
Nase wird schief geboxt von mir Höchstpersönlich.
(ingame bezogen, nes pls kein bann)
Zeig mir mal eine Signatur, die mit einem hochwertigen Programm entwickelt wurde.
schau dir mal zb. meine signatur an, ist tatsächlich von brooklyn mit einem minderwertigen programm
Ist halt ein simpler screen.
Belegt nicht meinen Punkt.
Da kennt wohl jemand den Meister BROOKLYN nicht…
Dann klar mich auf
Komplett nicht verstanden
Was gibt's da nicht zu verstehen?
Ich hab nichtmal 5k
0.o kriegst von mir 10k 0.o
Alles anzeigenfühl dich nicht angegriffen!
Aber wieso sind all deine Ideen/Events mit Gebühren verbunden,
Versteh ich echt nicht, und bei anderen Events ist das auch nie so extrem
Gruß Grufus
JeyZ439 trifft es sehr gut.
Ich liebe es Events zu veranstalten.
Mina kann da mittlerweile ein (Seemanns)lied davon singen. Ich habe einfach Spaß daran den Leuten Unterhaltung zu geben und ihnen eine Freude zu bereiten, hab zum Beispiel Schwing und anderen Usern, die mitten in der Nacht aktiv waren 10k gegeben, aber von vielen Events wird die Schatzkammer leerer und leerer.
Viel Gewinn kann ich mir nicht leisten.
(NeS-Tortuga soll da hoffentlich Abhilfe schaffen :3)
Und die Gebühren fließen halt voll und ganz in den Jackpot rein.
gez
Captain Mystik
achso, und weil eine person das bucht ist es automatisch gut.
Wie wäre es, wenn du mit dem Fronten aufhörst und mir ne PN zukommen lassen würdest, mit Vorschlägen wie man die Preise und Angebote attraktiver machen könnte? :3
Noch aktuell? :3
Signaturen mit Photoshop oder sonstigen minderwertigen Programmen
Also... Entschuldigung...
0.o
Man kann Signaturen auch hervorragend mit "Minderwertigen" programmen wie Paint.net erschaffen, wenn man weiß wie.
Ich hab bereits schöne Buchcover für Freunde entworfen, das Cover unseres Abihefts und Werbematerial für unsere Vorabifete mit Paint.net gemacht...
diese Aussage beschreibt das Problem ganz gut, seh halt mal ein das deine Dienstleistungen in der Theorie gut sind, in der Praxis halt eher nicht. Auch wenn es vereinzelt Leute geben wird die das Zeug buchen, aber anscheinend nicht genug um die Kasse zu füllen.
Genauso wie hier, die Leute wollen Geld gewinnen, wenn du nicht das nötige Geld hast, kannst du nicht so ein Event machen, ist leider so.
Ich spende 100k an die Gewinner aber 100% an den User, nix Gruppierung
Wir bieten das Zeug an, die Preise sind mehr als fair, für den Zweck, für den sie geschaffen wurden und Abwäglich der Risiken/Kosten/Dem Arbeitsaufwand.
Und 5.000$ hat wirklich jeder.
Die Spende wird dem Jackpot beigefügt, sobald diese eingegangen ist.
/e Zumal die Preise auch stark Toleranzabhängig sind.
Wie ich es schon im vorherigen Thread gemacht habe - deine Angebote sind absolut realitätsfern. Ich hab nichts gegen dich, aber du bietest sachen an, die man viel einfacher alleine erledigen kann, z.b sachen , die alireza eben auch schon genannt hat. Man wird deine Gruppierung nicht wahrnehmen , wozu denn auch.. Hat einfach keinen nutzen, auch wenn du denkst, das du mega das kranke Konzept hast.
Du machst das ganze an den Usern fest die deine sachen nicht buchen weil sie schrott sind, anstatt einfach mal deine Gruppierung zu überarbeiten und vorallem mal an dir zu arbeiten.
Sagt ein Mitglied der Fraktion, die schon meine Dienstleistungen gebucht hat.
Gruß Grufus
Zumal meine Schatzkammer leider nicht soo voll ist, dass ich mit hundertentausenden rumwedeln kann. Kann ich schlicht nicht.
Wenn man meine Gruppierung endlich wahrnehmen würde und unsere Dienstleistungen buchen würde , sähe es anders aus.
Gruß Grufus
Weil ich es so will. Einen Teil des Jackpots Fülle ich. Den anderen die Teilnehmer.
Mit 8 Teilnehmern sind 40.000$ zusätzlich in dem Pott.
Wichtige Informationen:
1. Spieler werden erst in den Verteiler eingetragen, wenn die Zahlung regestriert wurde.
2. Das Turnier findet erst statt, wenn 8 Teilnehmer mitmachen. Bei weniger wird das Event gecanceled und die Beitrittsgebühr wird ausgezahlt
3. Bei einer Teilnehmer Anzahl, die nicht 8/16/32/64 beträgt, wird mit den bestehenden Teilnehmern kommuniziert, ob diese dennoch teilnehmen dürfen, Grund hierfür ist, dass einige Teilnehmer dann eine Runde weniger spielen müssen, was unfair wäre.