Beiträge von Mystik

    Titelbild.png


    Ahoi!


    Da das Rivershell Event leider ein Reinfall wurde,

    möchten wir ein Deagle Turnier veranstalten.


    Wie kann man beitreten?

    Per PN das unten stehende Formular ausgefüllt an Mystik zusenden.



    Regeln

    Kein usen im Kampf.

    Ausschließlich Deagle benutzen.

    Erst schießen auf mein Zeichen.


    Wie läuft es ab?

    Vor Beginn des Events müsst ihr die Eventsteuer bezahlen. (Würde ich zeitgleich zu der Anmeldung beantragen)

    Zu Beginn erhaltet ihr Event-Equip

    Dann läuft es nach einem simplen Elimination Verfahren.


    Spenden sind sehr gerne gesehen, um sowohl den Pott zu erhöhen, als auch uns finanziell zu entlasten.


    Gewinne:

    Platz 1: 100.000N$ + 50.000N$ BLACK Flag Umbramercs Dienstleistungsgutschein


    Platz 2: 60.000N$ + 30.000N$ BLACK Flag Umbramercs Dienstleistungsgutschein


    Platz 3: 40.000N$ + 20.000N$ BLACK Flag Umbramercs Dienstleistungsgutschein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein paar sounds hier klingen ähnlich


    M4 gestaltet sich doch etwas schwerer... Aber wenn osterhase noch aktiv ist... Kann ich versuchen auf deinen Wunsch hin die sounds aus dem Video rauszuschneiden und zu einem Sound für dich umzuwandeln

    Aye. Wenn noch gesucht wird, mach ich mich mal auf die Suche. M4 sollte aber relativ easy sein, da der Sound bereits in einem anderen gta war. Muss den nur raussuchen

    Servus,

    hat jemand zufälligerweise den Deagle Sound + M4 Sound aus dem Video?

    Würde auch eine kleine Belohnung geben. Lg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Netter dud.


    Man kann mit ihm viel lachen

    Titelbild.png


    Der Gewinn wird für die Leidenschaftlichen Autoren unter uns erhöht!


    Ihr kennt Autoren oder seid selber Autoren, die an einem Buch schreiben?


    Dann gebt euch besonders viel Mühe, da ich dem besten Autor des Monats noch ein kostenloses Lektorat anbiete für sein/ihr Buch.

    Dem zweitbesten Autor biete ich ein Korrekturlesen frei Haus an.

    Dem drittplatzierten werde ich wahrscheinlich eine konstruktive Kritik für sein/ihr Buch schenken.


    Dieser Gewinn ist dann selbstverständlich übertragbar, falls ihr eurer Perle/Eurem Freund/BFF ein nettes und kostspieliges Geschenk anbieten wollt und gleichzeitig die Leidenschaft fördern wollt.

    Titelbild.png


    Sehr verehrte Hobbyautoren!

    Was wären wir Piraten ohne Geschichten, die wir erzählen könnten?


    Wir möchten eine Geschichtssammlung aufbauen mit euren Geschichten, die wir dann bei netten Abenden vortragen können.


    Der Wettbewerb wird jede Woche insgesamt

    100.000N$

    Ausschütten.


    50.000 an den Erstplatzierten

    30.000 an den Zweitplatzierten

    20.000 an den Drittplatzierten


    Eingereicht werden diese per PN an Mystik


    Punkte gibt es für:

    - Angemessene Länge, wir sollten die Geschichte vortragen können, ohne das alle Zuhörer Skorbut bekommen, bis die Geschichte zu Ende ist, aber auch nicht so schnell vorbei ist, dass man sich gerade hingesetzt hat und es vorbei ist.

    - Korrekte Rechtschreibung

    - Korrekte Grammatik


    Bonuspunkte gibt es wenn:

    - Die Geschichte in Balladenform geschrieben ist. (Beispiel: Schandmaul - Kaufmann und Maid)

    - Die Geschichte mit Mittelalter, Piraten, der Nova Vorgeschichte im o.g. Zeitalter erzählt. (Wir brauchen mehr Lore für den Server!)


    Die Juroren werden es euch aber nicht einfach machen, denn als Lektor und Schandmaul fan, ist die Messlatte sehr hoch gelegt.



    Spenden für künftige Ausschüttungen sind gern gesehen, dann muss ich nicht jeden Tag 5 Stunden Jobben.


    Die besten Geschichten werden dann als einen Geschichtsbeitrag irgendwo im Forum auftauchen.


    Gez.

    Captain Mystik

    Moin!


    Ich suche für meine Geplanten Events (Sind derzeit 3 geplant)

    Helfer!


    Helfer, die Bock haben ehrenamtlich mal was zu machen!

    Ihr solltet folgendes bieten/haben:


    • Pokeebinder für den Black Flag Allies Chat
    • DM Kompetenzen
    • Fahrkünste
    • RP Kompetenzen
    • Spaß an Events, auch wenn man nichts gewinnt

    Meldet euch Ingame bei mir!

    Ihr müsst keiner Gruppierung beitreten oder Geld zahlen! Nur halt bereit sein, wenn ich Events mache!


    Natürlich könnt ihr Geld Spenden für Events mit dem Betreff:

    BFU - Eventkasse

    Moderatoren/Newsreporter, die mir einen Rabatt bieten bzw mir beim Spawnen von Sachen helfen sind gerne gesehen!