Guten Tag, ich melde mich und JeyZ439 unter dem Namen Enkeltrickbetrüger an.
Wird beim Eingang des Spieleinsatzes eingetragen.
__
Vielen Dank für die Bereitstellung des Event Equips!
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenGuten Tag, ich melde mich und JeyZ439 unter dem Namen Enkeltrickbetrüger an.
Wird beim Eingang des Spieleinsatzes eingetragen.
__
Vielen Dank für die Bereitstellung des Event Equips!
Gern!
Keine Ahnung wie rivershell aufgebaut ist, eventuell schaust du dir das mal an. Dann hätte auch jeder die gleichen Waffen und man kann ja andere Regeln machen als die eigentlichen die dort existieren. idk
Weil so müsste dann jeder seine Waffen immer selbst kaufen oder ein Moderator stellt sich zu Verfügung und gibt Eventequip?
Versuche zur Zeit jemanden zu organisieren für Equip...
Mystik planst du das über RiverShell? Ist jetzt nicht genau beschrieben in deiner Vorstellung des Events.
Danke für die Anmerkung!
Es wird ein Nova Event sein.
Mit den Booten aus dem Bootsverleih
Ein anderer Weg wäre mir persönlich nicht bekannt gewesen
Werde ich im Beitrag einbinden. Danke nochmal!
RiiNAZ_banned und SlimShady nehmen als "Front Yard GmbH & Co. KG" teil.
Willkommen beim Turnier!
Team 1
"Front Yard GmbH & Co. KG"
Die Front Yard Ballas sowie die Los Nuevos Families spenden insgesamt einen Beitrag von 250k N$
Vielen Dank für die Spende von
250.000 N$!
gibts schon teilnehmer ?
Leider nicht
ich spende 50k
Danke!
Platzhalter für Wetten
Seeschlachten
Ein Turnier der Black Flag Umbramercs
Ahoi Ihr Landratten!
Ihr wollt ein wenig Action im Piratenstil?
Dann habt ihr Glück!
Wir veranstalten ein großes Event!
Was?
Ein Seeschlachten Turnier, bei dem zweier-Teams, bestehend aus Kapitän und Kanonier, gegeneinander Kämpfen!
Wann?
Die Spieltage beginnen ab dem 18.09.2021 18:00 Uhr!
Wie?
Einfach eine PN zusenden, die euch bei dem Turnier anmeldet + 20.000$ Eintrittspreis.
Diese gehen dann in den Jackpot!
Jackpot erhöhen?
Durch Spenden wird der Jackpot erhöht.
Derzeitiger Jackpot:
310.000$
Regeln:
1. Kein LSD Use.
2. Keine Privaten Schiffe nutzen.
3. Zwei gegen Zwei heißt Zwei gegen Zwei.
4. Gekämpft wird, bis das Gegnerteam tot ist, oder bis sie sich ergeben.
5. Nur Waffen, die man auch so auf Nova erhalten könnte.
6. Keine Flucht in das Interior, es sei denn das Schiff wird geentert.
Team 1: Front Yard GmbH & Co. KG ( SlimShady & RiiNAZ_banned)
Team 2:
Team 3:
Team 4:
Team 5:
Team 6:
Team 7:
Team 8:
Team 9:
Team 10:
Team 11:
Team 12:
Team 13:
Team 14:
Team 15:
Team 16:
Eventuell Team 17: Die Flying Dutchman
Die Flying Dutchman:
Dir ist der Sieg nicht genug? Du willst mehr?
Dann kämpfe um alles oder nichts.
Besiege die Flying Dutchman und Erbeute den Schatz von Davy Jones!
Davy Jones Schatz:
200.000$
Spenden bitte mit dem Passenden Grund überweisen
Seeschlacht Jackpot Spende - Erhöht den Jackpot (70% für den Win, 30% für einen Kampf gegen die Flying Dutchman (bzw 100% in den Pott, wenn zu wenige Spieler Teilnehmen)
Seeschlacht Davy Jones - Erhöht den Schatz von Davy Jones. 70% Fließen in den Schatz, 30% in den Jackpot)
BFU Spende - Eine Spende für unsere Crew, die die Kosten decken soll, baldige Events finanzieren soll und uns einen Schönen Abend bereiten kann.
Bitte vor der Spende sagen, ob ihr Anonym bleiben wollt bzw ob es eine Anonyme Spende sein soll, oder nicht.
Spendensumme bislang eingegangen: 50.000$
Anonyme Spenden:
Omar - 50.000$
Ab dem 11.09. werden noch Wetten angenommen, deren Quote dann jeden Abend aktualisiert wird.
Kann ich nur bestätigen.
also "meine" fraktion ist verbesserungsbedürftig, aber wir werden wenigstens nicht seit monaten nur letzter am donnerstagabend oder machen mehr dm als nur an den pflichttagen. Ich muss auch nicht meine member anschreien, wenn sie verlieren. Aus dem grund habe ich mir so sehr gewünscht, dass niklas die leaderrecht so schnell wie möglich erhält und den laden zum laufen bringt. Er ist ja gut dabei, seit letzten dienstag die memberanzahl fast verdoppelt.
Cringe, wenn du behauptest, dass deine fraktion gut läuft und gs nicht. Oder leidest du etwa an realitätsverlust? Das ich nur negativ auffalle, ist deiner subjektiven wahrnehmung geschuldet, die nicht ganz unbegründet ist. Fucke dich desöfteren ab, weil ich menschen nicht leiden kann, die sich das recht rausnehmen aufgrund ihrer position, die andere menschen anschreien.
Ich muss sagen, ich hielt echt viel von dir, aber das was du hier laberst ist einfach bedauerlich.
Ich habe niklas erst heute kennengelernt und hatte nur mit shady Kontakt.
Er ermutigt uns, wenn deine Fraktion mal wieder Stress schiebt.
Ca. 71 Regelbrüche pro Stunde betreibt, uns einfach auf die Nerven geht und das nur via Admins lösbar wurde.
Da würde mir im Leben nicht einfallen, zu sagen, dass eine Fraktion nur "verbesserungsbedürftig" sei.
Sie gehört von Grund auf neu aufgestellt. So ne scheiße hat sich das Medellin Kartell mit dem PD nicht erlaubt wie ihr hier.
Bei neuen Membern braucht man nunmal ein wenig mehr Durchsetzungsvermögen, ABER
Die Fraktion macht mehr Spaß als jede andere Frak, die ich auf Nova besucht habe.
Ja. Wir werden letzter. Na und? Was bringt uns der Sieg außer falscher Stolz und eine Latte für 4 Minuten?
Wir haben heute ein Gebiet mehr oder weniger Ausversehen eingenommen.
Shady hat ein GW Gebiet sehr gut geplant. Es kann nicht besser gehen.
Shady hat nie vorgehabt so krankhaft auf DM aus zu sein, wie die meisten Fraks hier, die einem nur ein Rankup gönnen, wenn man gute Deagle Skills hat.
Shady und Niklas haben, im Gegensatz zu dir, gerafft, was es heißt in einem SPIEL etwas zu leiten:
Die Chance auf Spaß für jeden. Für jeden etwas Interessantes bieten. Teamwork. Leuten zu zeigen, dass man niveauvoll, diszipliniert aber trotztem auch mit Spaß an Situationen rangehen kann.
Der Thread ist für Niklas. Nicht für euer geflame.
Würde mich anbieten
Ich wollte hier nur mal eben Anmerken, dass ich die neue LCN das erste mal mit einer Entführung kennengelernt habe und es das erste mal war, wo man mir kein Geld abknüpfen wollte oder dem Staat.
Nein der liebe Fru1t hat eine HERVORRAGENDE RP aktion gestartet und wir haben dann im TS rumgehangen.
Auch den Toni51 konnte ich gestern kennenlernen und auch er war ein sehr korrekter Mensch.
Macht weiter so! Hoffentlich bringt ihr dem Server das, was ihr Ihm auch geben wollt!
Gibst du mir das Geld für alles plus Aufwandsentschädigung kriegst den von mir.
Der ist nicht mal aktiv. Warte noch heute auf meine Auszahlung.
*hust*10.11.2019*hust*
ganz schön tief in mund nehmen
//edit: gute arbeit liebe NeSler! alle sehr toll
Halli hallo!
Das ist mal ein massives Lob an fast das Ganze Serverteam! Ich packe das bewusst alles zusammen rein, weil ich nicht alles zuspammen will xD
Erst einmal ein Lob an @[NeS]shoXy, der sich trotz seines vollen RL Termin Kalenders Zeit für die Entwicklung nehmen kann! Zudem möchte ich ihm für seine Reportbearbeitung heute danken (und für die Hilfe beim Musikbot einrichten)
Bleib so wie du bist und danke für deine tolle Arbeit.
Ein Lob an @[NeS]Owliyn und @[NeS]SLawek
Ihr seid die Clanmember, die meine Reports nahezu immer annehmen. Und eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zaubert höchstwahrscheinlich nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht! Ich hoffe, dass ihr durch eure Leistung zu Moderatoren befördert werdet. Zumindest drücke ich euch die Daumen dafür.
Vielen Dank für euer Engagement!
Ein Lob an @[NeS]Sub_Zero und @[NeS]nikk, dass ihr als Head Admins sowohl Zeit für die Serveranliegen, als auch für Roleplay und ingame situationen habt. Zudem möchte ich Sub für seine Fairness loben und Nikk insbesondere für die schnelle Rettung von @CeNGo gestern.
Last but definitely not least:
@[NeS]Klaypex und @[NeS]Sentry sind tolle Moderatoren und auch sehr gerecht. Ich finde es aber sehr bemerkenswert wie ihr beide mir Mut gemacht habt mit eurem guten zureden
Vielen vielen Dank für eure Arbeit!
Ohne euch wäre Nova bestimmt nur halb so toll.
// zu den anderen Teammembern kann ich leider nicht genug sagen, da ich fast nur mit den o. G. teamlern zu tun hatte:/
Wer ein MyPaysafe Konto hat, hat hier gute Karten xD
machst du sowas mit Absicht oder bist du wirklich so blöd?
Das war eigentlich pure Absicht, aber wenigstens fragst du
Howdy hey!
Ich suche ein Haus zum Innenraum gestalten.
Entweder bis 50k zum eigenen gestalten oder als Haushälter eigenen gestalten.