Halli hallo!
Das ist mal ein massives Lob an fast das Ganze Serverteam! Ich packe das bewusst alles zusammen rein, weil ich nicht alles zuspammen will xD
Erst einmal ein Lob an @[NeS]shoXy, der sich trotz seines vollen RL Termin Kalenders Zeit für die Entwicklung nehmen kann! Zudem möchte ich ihm für seine Reportbearbeitung heute danken (und für die Hilfe beim Musikbot einrichten)
Bleib so wie du bist und danke für deine tolle Arbeit.
Ein Lob an @[NeS]Owliyn und @[NeS]SLawek
Ihr seid die Clanmember, die meine Reports nahezu immer annehmen. Und eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zaubert höchstwahrscheinlich nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht! Ich hoffe, dass ihr durch eure Leistung zu Moderatoren befördert werdet. Zumindest drücke ich euch die Daumen dafür.
Vielen Dank für euer Engagement!
Ein Lob an @[NeS]Sub_Zero und @[NeS]nikk, dass ihr als Head Admins sowohl Zeit für die Serveranliegen, als auch für Roleplay und ingame situationen habt. Zudem möchte ich Sub für seine Fairness loben und Nikk insbesondere für die schnelle Rettung von @CeNGo gestern.
Last but definitely not least:
@[NeS]Klaypex und @[NeS]Sentry sind tolle Moderatoren und auch sehr gerecht. Ich finde es aber sehr bemerkenswert wie ihr beide mir Mut gemacht habt mit eurem guten zureden
Vielen vielen Dank für eure Arbeit!
Ohne euch wäre Nova bestimmt nur halb so toll.
// zu den anderen Teammembern kann ich leider nicht genug sagen, da ich fast nur mit den o. G. teamlern zu tun hatte:/