Beiträge von Mystik

    Bitte einmal ausgefüllt per PN an mich


    Ändert nichts an der Tatsache, dass ihm für den Preis eines Neuen Helis, ein Flughafen Maverick verkauft wurde.


    Ändert nichts an der Tatsache, dass diese Tat ein Paradebeispiel von nicht existenter Reife ist und schlichtweg zu verurteilen gilt. Almaz hätte mich um Millionen abziehen können, weil ich den Vertrag schlicht vergessen habe, hat er aber nicht.


    Es ist geht hier nicht um Nicht-Reeles Geld, sondern um die Entwicklung der heutigen Gesellschaft und die Fähigkeit jemandem zu vertrauen.

    Update:


    Zu klärende Sachen wurden von Shoxy vorgenommen.


    Die Institution wird nur während der Season 1 "Squid Game" heißen.

    Season 2 und mehr werden dann entweder "The Death Games" oder "Madness Games" heißen



    Es wird ein weiterer Gewinn hinzugefügt:

    Zusätzlich zum Preisgeld erhält der Gewinner einen Titel!
    (Es wird nach einem Guten Titel gesucht, der nichts mit der Serie zu tun hat, da es Copyright Probleme geben kann...)

    Verehrte Spieler/Spielerinnen, VIPs & Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.


    Ich möchte mich von ganzem Herzen für die große und positive Resonanz bedanken und für die immensen Spenden, die dem Pott zugeführt werden.


    Eure netten Worte und eure Bereitschaft teilzunehmen geben mir Motivation das Event so zu planen, wie es das Event auch verdient hat.


    Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie viel Aufwand und Zeit ich gerade in dieses Event reinstecke.

    Hier nur ein Teil der Aufgaben, die ich alleine managen muss:


    • Akten führen (Teilnehmer, VIPs, Mitarbeiter...)
    • Verträge aufsetzen (5 Seitig)
    • Den Innenraum bauen und ggf ausbessern.
    • Werbungen schalten
    • Mitarbeiter einweisen.
    • Planung der Abläufe usw.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr noch weitere Leute ranholen könnt für das Event.


    Seien es Potentielle Mitarbeiter oder Teilnehmer.


    Lasst uns mit dem Squidgame alle Rekorde brechen!


    Wer weiß. Wenn die Resonanz nach dem Event hoch ist, könnten wir es sogar als öffentliches Event Starten!


    Vielleicht sogar gescripted mit inoffizieller Organisation. Eigenem Gebäude etc!