King of the Hill - Season 2 - Ehemals: Squid Game Nova Edition -

  • Update:

    Dank einiger Tests mit Institutionsmitarbeitern können wir versichern, dass die Anonymität der VIPs zu jedem Zeitpunkt gewährleistet werden kann.


    Desweiteren suchen wir noch nach Arbeitern und Soldaten, die vorzugsweise in einer Mafia/Gang sind und R4 Haben, um den Transport der Spieler einfacher zu gestalten.

  • Verehrte Spieler/Spielerinnen, VIPs & Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.


    Ich möchte mich von ganzem Herzen für die große und positive Resonanz bedanken und für die immensen Spenden, die dem Pott zugeführt werden.


    Eure netten Worte und eure Bereitschaft teilzunehmen geben mir Motivation das Event so zu planen, wie es das Event auch verdient hat.


    Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie viel Aufwand und Zeit ich gerade in dieses Event reinstecke.

    Hier nur ein Teil der Aufgaben, die ich alleine managen muss:


    • Akten führen (Teilnehmer, VIPs, Mitarbeiter...)
    • Verträge aufsetzen (5 Seitig)
    • Den Innenraum bauen und ggf ausbessern.
    • Werbungen schalten
    • Mitarbeiter einweisen.
    • Planung der Abläufe usw.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr noch weitere Leute ranholen könnt für das Event.


    Seien es Potentielle Mitarbeiter oder Teilnehmer.


    Lasst uns mit dem Squidgame alle Rekorde brechen!


    Wer weiß. Wenn die Resonanz nach dem Event hoch ist, könnten wir es sogar als öffentliches Event Starten!


    Vielleicht sogar gescripted mit inoffizieller Organisation. Eigenem Gebäude etc!

  • Update:


    Zu klärende Sachen wurden von Shoxy vorgenommen.


    Die Institution wird nur während der Season 1 "Squid Game" heißen.

    Season 2 und mehr werden dann entweder "The Death Games" oder "Madness Games" heißen



    Es wird ein weiterer Gewinn hinzugefügt:

    Zusätzlich zum Preisgeld erhält der Gewinner einen Titel!
    (Es wird nach einem Guten Titel gesucht, der nichts mit der Serie zu tun hat, da es Copyright Probleme geben kann...)

  • Nenn es Sguid Game statt Squid game

    Klick nicht auf diesen Link der YouTube-Playlist, sonst wirst du süchtig stick .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Squirt game ist ein guter Name fürs Event 🤓

  • Mystik

    Hat den Titel des Themas von „◯△□ - Squid Game Nova Edition -“ zu „King of the Hill - Ehemals: Squid Game Nova Edition -“ geändert.
  • ?key=bff5420a8e96d24505a5231065ba439e4dd019f0ed170523bc56181b0282b13d-aHR0cHM6Ly9keW5jZG4ubWUvc3RhdGljLzIwL3R2ZGIvMzYyNDU1X2Jhbm5lcl9vcHRpbWl6ZWQuanBn


    SEASON 1 IST ZU ENDE!


    Teilnehmerzahl:

    45


    Gewonnen hat Spieler:

    119


    Gewinnsumme:

    2.350.000N$


    Titel:

    Last Man Standing


    Season 2 findet in 3 Monaten statt!

    Haltet euch bereit.

    Neue Spiele, Neues, verbessertes Interior, besserer Ablauf.


    Weitere infos:


    ?key=bff5420a8e96d24505a5231065ba439e4dd019f0ed170523bc56181b0282b13d-aHR0cHM6Ly9keW5jZG4ubWUvc3RhdGljLzIwL3R2ZGIvMzYyNDU1X2Jhbm5lcl9vcHRpbWl6ZWQuanBn


    Wird aufgrund von Copyrightbedenken nun zu:

    (Änderungen werden innerhalb der nächsten 24h auch in meiner Signatur bzw im Thread angepasst)


    KING-OF-THE-HILL.png

  • ?key=0ec54116a2a847ebccbf76c7b2898e1c640bfcd0eb899a5bf2c5816adb2b2387-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9GNjBIRDg2L0tJTkctT0YtVEhFLUhJTEwucG5n


    Die Anmeldungen zur Season 2 sind nun eröffnet.

    Bitte klicke hier, um zum Anmeldeformular zu kommen.


    Termin:

    05.02.2022 (Ein Samstag)

    19:00 Uhr beginn


    Abholung:

    18:30 Uhr


    VIP

    VIP Status kann man wie gewohnt mit einer Spende ab 100.000N$ an Mystik mit dem Grund "King Of The Hill Spende" erhalten.

    Das Event wird, wie auch schon in Season 1, ausschließlich durch Spenden finanziert.


    Solltet ihr für derartige Events eine kleine Fördersumme geben wollen, bitte als "Madness Spende" deklarieren. Das Geld wird für alle künftigen Events, Häuser, wo die Events stattfinden und Verpflegung verwendet.

  • Mystik

    Hat den Titel des Themas von „King of the Hill - Ehemals: Squid Game Nova Edition -“ zu „King of the Hill - Season 2 - Ehemals: Squid Game Nova Edition -“ geändert.