Beiträge von Swiftice
-
-
Ist mir soweit bekannt @RiSiNG .
Macht für mich aber dennoch keinen, wenn man trotz Installation des Clienten mit Cleos Zocken kann. -
Also ich muss schon erlisch sagen Bomben CLient und was bringt der?
Ich hab weder Cleo noch sonst was gelöscht und kann trotzdem Zocken xD
-
OMG der Insider Riddick Modpack ist so alt das er schon wieder UNlustig ist
-
Für die Untersuchung zahlst du noch nichts. Wenn du Rp kannst, wirst du den med. Test bestehen und erhälst ihn dann für eine festgelegte Gebühr, zu 100%.
Ich danke dir für die Ausführliche Antwort.
Joch ich denke mal das ich Roleplay kann würde ich mal behaupten :). -
Drogenlizenz:
Damit du die gesetzliche Freimenge mit dir führen darfst, musst du einen medizinischen Test absolvieren - erhälst dann den Drogenschein.
Hast du keinen Drogenschein, so darfst du keine Drogen mit dir führen.Also nur wenn ich den medizinischen Test, bei euch Absolviere darf ich 100g Green mit mir Führen. Das ist ja mal eine Super Abwechslung für den Server aber, wer garantiert mir den das ich den bestehe?
Bayisdepass:
Sieh es wie du möchtest, entweder kannst du es so sehen, dass der SF-Pass nun auch den Aufenthalt in Bayside miteinbezieht, oder, dass Bayside nun auch wie LV normales Territorium ist.Klinkt Logich.
-
Wenn es keine Pass gibt, darf man dort legal sein, gibt ja auch keinen LS Pass.
Wäre auch Richtig Dumm wenn es den geben würde ODER?
-
Jou @MARTiiNEZ jetzt wo es kein Baysidepass mehr gibt ist da nciht der Aufenthalt Illegal?
Und wofür ist bitte die Drogenlizenz brauch ich soetwas? -
[DEAKTIVIERT] Der Job Jäger wurde für eine mögliche zukünftige Bearbeitung deaktiviert
Schade keine Kostenlose Rifle mehr Scherz
Nice Update
-
Ich Zitiere mal 2 User hier im Forum damit mann weiss um was es geht
@WatschelEnte Schrieb
CodeHatte vor kurzem folgendes Problem (Vielleicht schon bekannt/gefixt oder ich war einfach zu doof): Ich hatte einen NPC als Fahrgast und habe mein Taxi geschrottet, die rote Markierung für das Fahrziel war aber immernoch da. Danach habe ich mir ein neues Taxi gespawned und erfolglos versucht, die rote Markierung zu entfernen. Ich bin dann einfach mal zur Markierung gefahren, war aber dann dauerhaft darin gefreezed, weil ich natürlich keinen Fahrgast dabei hatte. Musste reloggen.
@[NeS]shoXy Schrieb
Es ist immernoch nicht gefixxt.
Auftrag wird nicht Automatisch gecancelt und nach Betretten des Roten Cheackpoints mit einem Neuen Taxi ist man Gefreez. -
Die Gummibärenbande
Dat wäre doch mal eine Geile Fraktion aber was machen die dann Rumhüpfen oder was.
-
Ehm es wird bestimmt getestet, ob es an den Bots lag.
Offensichtlich lag es nicht an den Bots und so werden sie in Laufe der Zeit wieder eingeführt.
Aber ich kann mich dir nur anschließen - das Taxi fahren hat echt verdammt viel Spaß gemacht.Wir werden es ja sehen.
Ich denke mal der Grund, für die laags wird definitiv gesucht. Ob es nun wirklich an den Bot´s lag oder nciht, kann ich nicht wissen und auch nicht sagen. Fackt ist nur das sie nun draußen sind, und es Laagt immernoch.Wenn die wieder hinein kommen Fahre ich wieder Taxi wie ein Bekloppter:)
-
Der Grund für die Laggs können doch auf keinsten die Bots sein.Jeden verfluchten Tag ist es dasselbe. Bis 13 - 14 Uhr sind keine Laggs.
Und dann auf einmal kommen sie.
Irgendwas muss um diesen Zeitpunkt kommen bzw. sich verändern, dass die kommen.Keine Ahnung.
Weis nur das es mir SPass gemacht hat Taxi zu Fahren. Nach dem Restart um 17:45 Uhr waren die Bots weg.
Kann auch nicht an den Bots gelegen haben Bots Deaktiviert wat auch immer Server laagt immernoch -
Bots wieder draußen? Taxi Fahren ist wieder Out
-
Und nochmal ne frage zum alten Server, der ist jetzt komplett down oder?
Was für Probleme habt ihr immmer mit dem Alten Server? Juckt doch niemanden ob er Down ist oder Online.3 Gründe warum mir das Latte ist.
Nr. 1 - 0 Spieler
Nr. 2 - Datebank ist (glaube ich) Verbuggt.
Nr. 3 - Es gibt NewlifeWarum sollte mich also Reallife noch Interessieren?
-
Warte doch einfach mal ab, die Fraktion wurde heute erst eröffnet, passende Serverregeln werden sich noch folgen^^
Okay Meister
-
Sowas kann man doch auch selber klären, einfach mal im TS zusammen setzen und selber "Grenzen" ausarbeiten.
Es geht mir nicht ein Gespräch mit den Rebellen selber, dies kann ich gerne machen. Dennoch möchte ich von der Serverleitung schon wissen auf was wir uns einstellen müssen.
-
@[NeS]shoXy wäre es möglich das du ein kleines Feedback schreibst, was nun die Rebellen dürfen m Bezug auf den Staat "MEdics" und was nicht..
-
Hab dir doch gesagt nimm ein Bild deiner Meinung @Daisy
-
Bild: Mach wie du meinst. Soll aber was mit dem SARD zutun haben.
Text: Swiftice San Andreas Rettungsdienst Co-Leitung
Art (Avatar/Signatur etc): Signatur
Größe: Egal nutr übertreib nicht
Umrandung (Dünn,dick etc): Egal
Spende (Auf freiwilliger Basis): bekommst 10k
*Mich bitte hier markieren: Liegt an dir.