nice !!!
Zeigt mal Bilder zu den Rebellen
Änderungen 03.04.2016
- shoXy
- Geschlossen
-
-
hahahahahaahaha bester mann
-
@[NeS]shoXy wäre es möglich das du ein kleines Feedback schreibst, was nun die Rebellen dürfen m Bezug auf den Staat "MEdics" und was nicht..
-
@[NeS]shoXy wäre es möglich das du ein kleines Feedback schreibst, was nun die Rebellen dürfen m Bezug auf den Staat "MEdics" und was nicht..
Sowas kann man doch auch selber klären, einfach mal im TS zusammen setzen und selber "Grenzen" ausarbeiten bzw so das jeder seinen Spielspaß behält.
-
Sowas kann man doch auch selber klären, einfach mal im TS zusammen setzen und selber "Grenzen" ausarbeiten.
Es geht mir nicht ein Gespräch mit den Rebellen selber, dies kann ich gerne machen. Dennoch möchte ich von der Serverleitung schon wissen auf was wir uns einstellen müssen.
-
Es geht mir nicht ein Gespräch mit den Rebellen selber, dies kann ich gerne machen. Dennoch möchte ich von der Serverleitung schon wissen auf was wir uns einstellen müssen.
Warte doch einfach mal ab, die Fraktion wurde heute erst eröffnet, passende Serverregeln werden sich noch folgen^^
-
Warte doch einfach mal ab, die Fraktion wurde heute erst eröffnet, passende Serverregeln werden sich noch folgen^^
Okay Meister
-
Endlich wurde das Einflusssystem überarbeitet! Klasse Update!
Kann kaum abwarten, wenn morgen die Änderungen aktiv sind. -
Endlich wurde das Einflusssystem überarbeitet! Klasse Update!
Kann kaum abwarten, wenn morgen die Änderungen aktiv sind. -