Änderungen - 06.09.2016

• Zum letzten GMX wurden folgende Änderungen wirksam:

[ANGEPASST] Rework des Spengsystems der Rebellen
    -> Rebellen können nun neben der Gant Brücke auch an der NovaTel AG, dem Öl-Tank der Nova Mineralöl GmbH und dem BigEar Sprengsätze anbringen
    -> Die Sprengsätze können dann mit /detonate gezündet werden, damit startet ein Countdown von 120sek in der die Sprengsätze zu verteidigen sind
    -> Sobald die Sprengsätze erfolgreich detoniert sind treten gewisse Nebenwirkungen ein:
    * Die Sprengung der Gant Bridge macht BaySide bis zum GMX auf direktem Weg von San Fierro aus unerreichbar
    * Die des BigEar schaltet den R- und D-Chat sämtlicher Staatsfraktionen für 15min ab
    * Die Sprengung des Öl-Tanks verhindert dass Tankstellen beliefert werden (/fill unmöglich)
    * Die Sprengung des NovaTel Firmensitzes lässt das Telefonnetz zusammenbrechen (/call, /tzelle und /sms nicht nutzbar)
    -> Befehle angepasst/umbenannt: /setbomb u. /detonate (Rebellen) | /delbomb (Staat)
    [ANGEPASST] Rebellen haben nun einen sichtbaren Countdown nach dem Legen einer Bombe
    [ANGEPASST] Lohn für Cracklieferanten angepasst
    [ANGEPASST] Anpassungen am AntiCheatSystem

[BEHOBEN] NPCs werden nun nach Respawn des Fahrzeuges in dem sie sich befinden gerespawned
    [BEHOBEN] Weitere Performanceanpassungen am Script
    [BEHOBEN] Taxifahrten sind nun nur noch mit dem Taxi, dem Cabbie und der Stretch möglich

• Wie wäre es wenn man das so machen würde, dass das Taxischild immer leuchtet und sobald man ein Fahrgast hat nicht mehr. So wie im Reallife :>

Ich persönlich bin froh, dass ich als Taxifahrer frei entscheiden kann, ob ich es an oder aus haben möchte.
    Gerade wenn ich ein Taxi-Mod installiert habe, wäre es ziemlich verbuggt.

• Ich persönlich bin froh, dass ich als Taxifahrer frei entscheiden kann, ob ich es an oder aus haben möchte.Gerade wenn ich ein Taxi-Mod installiert habe, wäre es ziemlich verbuggt.

Man könnte ja auch einen Befehl einbauen es ganz zu deaktivieren, aber so wie es jetzt ist sehe ich keine richtige Verwendung dafür.

• Ich Zitiere mal 2 User hier im Forum damit mann weiss um was es geht

@WatschelEnte Schrieb

Code
    Hatte vor kurzem folgendes Problem (Vielleicht schon bekannt/gefixt oder ich war einfach zu doof): Ich hatte einen NPC als Fahrgast und habe mein Taxi geschrottet, die rote Markierung für das Fahrziel war aber immernoch da. Danach habe ich mir ein neues Taxi gespawned und erfolglos versucht, die rote Markierung zu entfernen. Ich bin dann einfach mal zur Markierung gefahren, war aber dann dauerhaft darin gefreezed, weil ich natürlich keinen Fahrgast dabei hatte. Musste reloggen.

@[NeS]shoXy Schrieb

Code
    Sollte inzwischen gefixxt sein, ich schau mir das aber nochmal an

Es ist immernoch nicht gefixxt.
    Auftrag wird nicht Automatisch gecancelt und nach Betretten des Roten Cheackpoints mit einem Neuen Taxi ist man Gefreez.

Name: Swiftice Level: 22 Fraktion: SARD Ehrenmember Auto: NRG Sultan
    Status Inaktiv

Legende SARD CO-Leader auf Newlife Status Ehrenmember