Beiträge von Thomas_Shelby

    Ich persönlich bin froh, dass ich als Taxifahrer frei entscheiden kann, ob ich es an oder aus haben möchte.Gerade wenn ich ein Taxi-Mod installiert habe, wäre es ziemlich verbuggt.

    Man könnte ja auch einen Befehl einbauen es ganz zu deaktivieren, aber so wie es jetzt ist sehe ich keine richtige Verwendung dafür.

    push

    Ich pushe das ganze mal. Ich habe zwei Aufträge, wovon einer bearbeitet wurde und der zweite erst in naher Zukunft bearbeitet werden kann.


    Als kleine Willkommensaktion vergebe ich Rabatte an die ersten drei Kunden.
    Diese sehen wie folgt aus:


    1. Kunde - 25%
    2. Kunde - 20%
    3. Kunde - 15%


    Schlagt also zu, solange die Rabatte noch vorhanden sind!


    Mit freundlichem Gruß
    Tommy

    Wenn ich mich bei einer Frak o.ä bewerbe sollte es auch meine eigene Arbeit sein. :thumbdown:

    Es gibt Leute die probieren es sehr oft und werden immer abgelehnt. Ich tu denen ein gefallen, auch wenn ich dies als Leader selber nicht gerne hätte.
    Jedoch zählt im Endeffekt wie du dich in der Fraktion anstellst. Das Bewerbungsschreiben, zeigt nur den ersten Eindruck und wenn jemand nunmal nicht gut schreiben kann, aber sonst überzeugt, dann ist das schonmal eine Hilfe für denjenigen.

    Guten Abend liebes Volk von Nova Newlife,


    auf dem Server, von dem ich hierher gewechselt bin, habe ich bereits schonmal diesen Dienst angeboten und das sogar ganz erfolgreich. Nun möchte ich diesen auch hier anbieten und euch helfen.


    Was genau bietet dieser Multi-Shop seinen Interessenten?
    Nun, ich biete euch viele verschiedene Dienste in diesem Thread an. Unter anderem biete ich euch an, eure Bewerbungen zu schreiben, sie zu verbesser, oder einfach nur meine Meinung dazu abzugeben.
    Desweiteren biete ich euch auch an andere relevante Texte zu schreiben. Gerne gebe ich euch auch Informationen, zu dem, was die Fraktionen entweder sicher, gerne sehen, oder aus der Erfahrung gerne sehen.


    Weshalb solltet ihr bei mir im Multi-Shop einkaufen?
    Als erstes würde mir der Grund einfallen, dass es, soweit ich gesehen habe, noch keinen anderen Shop dieser Art gibt. Somit ist das Spektrum an Auswahl nicht wirklich groß.
    Ich bin zurzeit selber in der San Andreas Media AG tätig, habe bei meiner Abiturzeitung mitgewirkt und kenne mich bestens mit der deutschen Sprache aus. Jede Bewerbung die erworben wird, ist ein Unikat. Ich betreibe kein schlichtes Copy & Paste und ersetze eure Namen. Somit können Bewerbungen ausführlich oder kurz und informativ ausfallen. Außerdem habe ich bereits auf einem anderen Server, sehr zufriedene Kunden gehabt!
    Natürlich werden die Kunden nicht geleaked!


    Welche Dienste biete ich nun an und vorallem, wie viel kosten diese?
    Ich biete euch folgende Dienste an: Ich schreibe euch eure Bewerbungen, ich überarbeite eure aktuelle Bewerbung, ich schaue mir eure Bewerbungen an und gebe euch Verbesserungsvorschläge, ich verrate euch was eine Fraktion gerne sieht oder aus gesundem Menschenverstand gerne sehen würde, ich schreibe für euch andere Texte (Artikel, Berichte, etc.).
    Die Preise sind ganz individuell und werden bei jedem Auftrag anders ausfallen, da jeder Auftrag einen anderen Aufwand mit sich bringt. Trotzdem werde ich euch eine grobe Preisspanne geben.


    Bewerbung schreiben - 20.000$ - 35.000$
    Bewerbung überarbeiten - 5.000$ - 20.000$
    Bewerbung Verbesserungsvorschläge - 2.500$ - 10.000$
    Bewerbung Informationen zu Fraktionen - 2.500$ - 5.000$
    Andere Texte - 5.000$ - 50.000$


    Wie lange beträgt die Bearbeitungszeit?
    Je nachdem, ob ich gerade arbeiten bin, oder privat unterwegs bin, kann es auch manchmal bis zu 2 Tage dauern.
    In der Regel dauert es jedoch wenige Stunden, bis ein Auftrag bearbeitet ist. Ich möchte schließlich zufriedene Kunden, die mich wieder buchen!


    Blacklist?
    Für besondere Menschen, die meiner Meinung nach diesen Dienst nicht verdient haben, oder mir einfach auf den Keks gehen, habe ich eine Blacklist.



    Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr schreibt mir eine PN falls ihr Interesse an einer der Dienstleistungen habt.


    Mit freundlichem Gruß
    Thomas Shelby