@[NeS]shoXy @[NeS]Lookie @[NeS]wshbR macht mal Mechaniker für Medic´s Frei.
Beiträge von Swiftice
-
-
Was heist [ANGEPASST] Anpassungen am Perlen- und Päckchensystem ?
Sonst alles Nice Top Arbeit
-
Nur der Vorsitzende - also der Gründer..
Allet Klar^^ Dankööö
-
Nice Update.
Eine Frage habe ich jedoch. Du Schriebst leitung einer Gruppierung, ist dies nur auf den Ersteller der Gruppe gezeichnet oder kann dies jeder der den Rang 3 Somit Vorstand hat nutzen?Gruß Vemox
-
-
Mir fällt nur ein Wort einmit 3 Buchstaben.
TOP TOP TOP
-
Ich chille doch, also mir gefällt das Update.
Geh solange Jobben oder so aber nerv nicht rum.Hab nie behauptet das mir das Update nicht gefällt, im Gegensatz ich bin froh das was geschiet.
-
Gebt uns gerne Feedback... und @Vemox: Bitte gebt shoxy auch etwas Zeit,...er hatte gerade 24 Stunden um sich ins Script
einzuarbeiten und schon mal eben so ein Changelog rauszuhauen. Wie er bereits schrieb, könnt ihr weitere Änderungen schon
in den kommenden Tagen erwarten. Danke für's Verständnis.No Problem.
-
Vielleicht einfach mal warten. Die Änderungen stehen bereits auf der Liste. Wir müssen erstmal an Veränderungen denken die grundlegend für ALLE User sind.
Allest klar Danköööö Wshbr.
-
@Vemox
chill mal dein Leben, wie kann man nur so undankbar sein, das wichtigste ist, es wird was gemacht.Chill du mal dein leben Kollege. Ich bin nicht undankbar sondern möchte in meiner Fraktion auch entlich mal was zutun haben.
-
Eins danach dem anderen Vemox
Na wir wollen Auch was zutun haben oder? -
Sorry für den Doppelpost.
Sonst nice Update weiter so.
-
[ANGEPASST] Atommüllwagen in die Feuerwache Los Santos verschoben
Wie wäre es mal mit folgenden Buggs
Nr. 1 - Atommüell wieder Einfügen damit wir auch mal was zutun haben.
Nr. 2 - Geld für den Revive bekommen.
Nr. 3 - Feuerwehr System Entbuggen "Regelmässiges Feuer in Los Santos San Fierreo usw".
Nr. 4 - Heal System Entlich Anpassen.
Nr. 5 - Gruppierungen Rangsystem Entbuggen Einnahmen in die GR Bank Steuersatz verniedrigen Zinzsatz erhöhen "Da mann sonst nur Verlust macht bei Regelmässigen Einzahlungen". -
Echt Nicht? Und wie werde ich den los, wenn ich ihn nicht mehr haben möchte, außer ihn zu zerstören?
Kannst du wirklich nicht Verkaufen.
Wenn du ihn loswerden möchtest, machst du ihn entweder Kaputt oder /Car sell wo du ihn g ekauft hast. -
Walton kann man nicht Verkaufen
-
Gebe dir zu 100% Recht @Nettitlebbawsch Kotz schon ein wenig an. Aber leider wird es das immer und immer wieder auf Nova geben. Wie sagte Bubbles so schön gedult ist eine tugent diese besitzt kaum jemand.