Allerdings währe es wirklich wünschenswert wenn mousefix noch dazu kommen würde.
+100000
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenAllerdings währe es wirklich wünschenswert wenn mousefix noch dazu kommen würde.
+100000
Willst du jetzt mit mir anfangen in dem Thread [VERB] , ne lass mal. Ich reiß mein Mund auf so wie ich will klar und lass mir nicht von dir den Mund verbieten.
Auch du Jiro halt dein maul.
Früh am morgen habt ihr beiden Pappnasen nichts besseres zutun als euch gegenseitig abzufucken?
Wolltest du nicht vZ? Ach ne, war ja "Ironie".
b2t: Hat alles gut funktioniert. +1 (Schauen was alles heute noch passieren wird)
funktioniert sensfix denn?
funktioniert sensfix denn?
Ja.
gege bei mir geht nichts mehr , gta exe funktioniert nicht mehr
neue exe drin und es geht trotzdem nicht, sos admins hello???
//Edit: Gefixxt
gege bei mir geht nichts mehr , gta exe funktioniert nicht mehr
neue exe drin und es geht trotzdem nicht, sos admins hello???
Einfach alle zu blöd um die Exe zu installieren.
Einfach zulassen, hat der bei mir auch gezeigt
Wie sieht es allgemein mit Mods aus? Sollten die dann erst zu euch um dem ACS mitzuteilen, dass dieser Mod ok ist oder so? (Auch wenn ich keine Mods verwende)
Denn es gibt bestimmt: Vehicle Mods oder so, die ACS nicht akzeptiert oder so. Wäre es da besser vorher zu euch Admins zu kommen um den Mod zu zeigen?
inshallah haben wir das Gegenmittel gefunden, es wird Zeit mit paar Leuten abzurechnen. Danke!
Sehr gutes Update endlich
Mal schauen wer nachher alles noch schiessen kann
top Sache!
Hat 5 Versuche gebraucht, aber läuft, wenn man Firmen PC hat ohne Adminrechte hat man verkackt, da McAfee die asi. Datei sperrt.....
Wenn das Problem behoben wird, dass es als Vire angezeigt wird, würde es vieles erleichtern
Du musst erst dein Windows Defender ausschalten und die .exe herunterladen, damit du die Datei auswählen kannst.Wenn du auf Einstellung beim Windows Defender gehst, musst du ein bisschen herunterscrollen zu "Ausschlüssen". Dort kannst du bestimmte Dateien ausschließen, die dann nicht mehr kontrolliert werden. Dort einfach dann die .exe auswählen.
Bei mir wird das komplett als Virus erkannt, egal was ich mach. Defender aus, Virenscanner aus, das Ding wird immer wieder gelöscht. Keine Chance.
Bei mir wird das komplett als Virus erkannt, egal was ich mach. Defender aus, Virenscanner aus, das Ding wird immer wieder gelöscht. Keine Chance.
Mein Co.Leader hat das selbe Problem, wenn ihr ne Lösung habt, sagt bescheid
Ich als jemand der mit einem komplett ungemoddeten GTA spielt und Cheaten auch echt low findet, freut sich über solche Updatemaßnahmen sehr. Generell finde ich es bemerkenswert und löblich, dass es hier Personen gibt, die sich teilweise Nächte um die Ohren schlagen um sich einem solch alten Spiel zu widmen und es mit regelmäßigen Updates versorgen. Mods sind wohl eine tolle Sache, keine Frage, aber ich denke wir sind uns einig, dass Anti-Cheat-Maßnahmen Vorrang haben. Das Ganze erscheint mir allerdings noch ein wenig rudimentär, da ich selbst nach mehreren Versuchen heute vor der Arbeit mein GTA nicht mehr zum Laufen bekommen habe. Natürlich setze ich mich heute Abend wieder dran, falls mir allerdings die Ideen ausgehen, wäre es schön, wenn auch nach meiner Arbeit um etwa 23 Uhr noch Supporter online sind, die mir weiterhelfen können.
Ansonsten weiter so!
Hat jemand 'nen Fix dafür?
Wurde schon weitergegeben, ist in Arbeit