Beiträge von Blackensteiner

    Ich haue auch hiermit gleich ein Lob an [NeS]nikk sowie [NeS]shoXy raus,
    mit denen man wunderbar eine Beschwerde klären konnte bei den ein jeder rumgepöbelt hätte.


    Ich finde es gut, dass sich die Beschwerde,auch zu einer Stunde, wo ein jeder pennt, die ich gesetzt habe dadurch klären lies im TS und spreche auch deswegen dieses Lob hier aus an BEIDE!



    Zudem entschuldige ich mich dennoch es zu so einer Stunde klären zu müssen.


    Besten Dank!


    Mit freundlichen Grüßen euer Blackensteiner

    Wieso man nicht ein zusätzlichen Scripter „einstellt“? Weil man nicht jeden Depp das Script in die Hand drücken kann, ganz nach dem Motto: „hier, bastel mal was schönes!“. Ganz einfach.


    Das kann ich dir sagen Creepy, weil shoXy, jedes Script selber überprüfen würde und das, würde teilweise ein Update in die länge ziehen, da shoXy selber auch viel zu tun hat. So habe ich es gehört und verstanden.

    Einige von euch sind ziemlich undankbar. Finde ich richtig schade.


    Und was die Sache mit der Wartezeit des 2 Teils betrifft, nehme ich mal an, das einpaar Scripttechnische Probleme bestimmt aufgetreten sind, die korregiert werden mussten solange konnte man das Update natürlich nicht installieren. Oder wollt ihr ein völlig verbuggtes Update auf dem Server sehen? Ich auf jeden Fall nicht.


    Ich finde dass das hier richtig gut gemacht wird. Macht weiter so fleißig Updates. :thumbsup::thumbup:

    Ich verkaufe meine Villa in Richman. Durch die hohe Hecke genießt man sehr viel Privatsphäre, die von der Straße abgewendete große Terrasse (genug Platz um einen Helikopter zu landen!) bietet eine wunderbare Aussicht auf die Innenstadt.





    Details zum Haus:
    Haus-ID: 139
    Mindest-Level: 10
    Hauslager: Vorhanden





    Startgebot: 500.000$
    Gebotsschritte: Mindestens 25.000$
    Sofortkauf: 1.000.000$
    Auktionsende: 12.06.2017, 21 Uhr (letztgültiges Gebot 20:59)

    Leute jetzt mal erlich. Es mag sein, dass in dem Programm Trojaner usw sind, aber es gibt ne Möglichkeit, das ganze zu umgehen. Und zwar in dem ihr den GTA Ordner aus dem Virenscann herausnehmt. Das ist doch nicht so schwierig. Und außerdem würde ich GTA ohne Mods starten. Und das mit dem "nicht treffen" das dauert vielleicht auch noch bis das wieder syncron ist, dann funktioniert bestimmt alles normal. Gebt dem ganzen ein wenig Zeit. Und ihr werdet sehen, dass es sich lohnt.. :)

    So ich nehme jetzt mal das Wort an mich!


    Ich wurde auch schon aufgeklärt, dass es nicht alles von heut auf morgen geht. Also hier nochmal die Ansage (Auch wenn ich kein [NeS]ler bin): Da es Probleme mit dem ACS gibt werden die Mods ganz zum schluss erst in Angriff genommen. Heißt soviel wie: Erst muss bei jedem und auf dem Server der ACS vernünftig zum laufen gebracht werden. Dieses brauch so seine Zeit. Das gilt auch für die Sbinder oder ähnliche Keybinder, die mit einer API.dll ausgestattet sind. Da muss auch gewartet werden, wenn sie auf die Whitelist gesetzt werden soll. Also bitte habt Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen (ohne [NeS] ;) ) Blackensteiner

    Also ich habe es so gemacht: Den Install Client in meinen GTA Ordner wo auch SAMP drauf ist, geschoben und habe mit Hilfe des Antiviren Programms den Ordner gleich aus der Suche nach Viren ausgeschlossen.
    Danach habe ich die .exe ausgeführt. (Habe keine Mods oder ähnliches drinne) Nach dem ersten Versuch aufn Server zu kommen, hat sich das Spiel gleich direkt beim Start gecrashed. Aber nach dem zweiten Versuch hat alles funktioniert. Allerdings das mit den API.dll Dateien (Sbinder,SimpleSAM oder ähnliches) bringt mir schon ein wenig grübeln auf, was aber hoffentlich noch behoben bzw geändert wird.


    Da gleich auch noch ein kleiner Vorschlag während des aktiven ACS:


    Das man Mods die von den Admins bestätigt werden auch so ein bindet, wie die ersten beiden Mods, falls diese auch zur RP Aktionen verleiten.

    Wie sieht es allgemein mit Mods aus? Sollten die dann erst zu euch um dem ACS mitzuteilen, dass dieser Mod ok ist oder so? (Auch wenn ich keine Mods verwende)
    Denn es gibt bestimmt: Vehicle Mods oder so, die ACS nicht akzeptiert oder so. Wäre es da besser vorher zu euch Admins zu kommen um den Mod zu zeigen?