Beiträge von afk

    Ich als jemand der mit einem komplett ungemoddeten GTA spielt und Cheaten auch echt low findet, freut sich über solche Updatemaßnahmen sehr. Generell finde ich es bemerkenswert und löblich, dass es hier Personen gibt, die sich teilweise Nächte um die Ohren schlagen um sich einem solch alten Spiel zu widmen und es mit regelmäßigen Updates versorgen. Mods sind wohl eine tolle Sache, keine Frage, aber ich denke wir sind uns einig, dass Anti-Cheat-Maßnahmen Vorrang haben. Das Ganze erscheint mir allerdings noch ein wenig rudimentär, da ich selbst nach mehreren Versuchen heute vor der Arbeit mein GTA nicht mehr zum Laufen bekommen habe. Natürlich setze ich mich heute Abend wieder dran, falls mir allerdings die Ideen ausgehen, wäre es schön, wenn auch nach meiner Arbeit um etwa 23 Uhr noch Supporter online sind, die mir weiterhelfen können.


    Ansonsten weiter so! :thumbup: