Protokoll der Leaderbesprechung vom 06.03.2024

  • Protokoll der Leaderbesprechung vom 06.03.2024



    Themen der Rebellen:


    Bomben den Bad Fraktionen entziehen.

    Die Rebellen möchten die Bomben, welche die Bad Fraktionen legen können diesen entziehen lassen, da diese Bomben meistens nur für F-Quests genutzt werden.

    Die Bad Fraktionen haben sich entschieden dieses System abzugeben.

    Das gesamte Thema wird nochmal an der Teamsitzung angesprochen.



    Themen der letzten Teamsitzung:


    Viertelfight Abbruch

    Es wurde vorgeschlagen, dass wenn man einen Viertel-Fight startet und die gegnerische Fraktion sich nicht innerhalb eines Zeitraumes (bspw. 10 Minuten SF u. 5 Minuten LS) an dem Fight beteiligt, das Viertel automatisch an die angreifende Fraktion geht. Durch diese Änderung soll unnötiges Warten von 35 Minuten unterbunden werden. Da die Meinungen innerhalb des Teams gespalten sind, wird auch dieser Vorschlag mit auf die kommende Leaderbesprechung genommen.


    Dieses Thema wurde nun von den Mafien/Gangs angenommen und wird zur Teamsitzung weitergeleitet.




    Anpassungen/Änderung am Areafightsystem

    Es wurde nochmal in der Leaderbesprechung über das Thema gesprochen.

    Über den Innenraum wurde gesprochen. Den Innenraum komplett zu ändern wurde abgelehnt.

    Es wird sich gewünscht, dass die unteren Spawns umgeändert werden und ein paar mehr Objekte platziert werden.

    Desweiteren wurde über eine Sprintveränderung gesprochen, das Thema wurde seitens der Mafien/Gangs auf Beobachtung gesetzt.

    Über Änderungen bezüglich dem Mapping sollten sich die Teilnehmer, welche beim nächsten Area-Fight teilnehmen, gedanken machen und im Forum in einem Thread ihre Wünsche äussern.