Protokoll der Teamsitzung vom 14.01.2024

  • Protokoll der Teamsitzung vom 14.01.2024:


    Themenliste:

    • Bankraub
    • Badfrakleaderbesprechung
    • Rückmeldung zu den Teambewerbungen
    • Laufzeit des Startbonus
    • Enblacklistungen
    • Warnclearungen
    • Leaderrechte


    Bankraub

    Der Staat schließt sich derzeit öfter im Tresor ein sobald bekannt ist, dass ein Bankraub stattfinden soll. Da es die Aufgabe vom Staat ist die Bank zu beschützen und die Bankräuber bereits einen Fehler gemacht haben müssen damit der Staat alarmiert wurde, ist das Verschanzen im Tresor legitim. Weiter gibt es auch gegen das Verschanzen effektive Methoden.

    Eine Regelwerksänderung diesbezüglich ist daher nicht erforderlich.



    Badfrakleaderbesprechung

    Auf das Thema folgend "Frequenz der Leaderbesprechung" vom letzten Sonntag, wurde im Badfrak internen eine Umfrage eröffnet, ob das ganze öfter gewünscht ist oder nicht. Als Ergebnis wurde davon festgehalten, dass sich die Badfraks bei Bedarf jederzeit selbst zu einer Besprechung organisieren können. Ein zweiter, fester, von der Leaderbesprechung abweichender Termin wird nicht festgesetzt.



    Rückmeldung zu den Teambewerbungen

    In der vergangenen Woche sind die ersten Clanmember Bewerbungen eingegangen. Diese wurden vom Team soweit positiv entgegengenommen. Sollte das Team sich in Zukunft dazu entschließen neue Clanmember zu ernennen, wird man auf die Bewerbungen zurück kommen. Bis dahin bleiben diese erstmal unbeantwortet, seid euch jedoch sicher, dass diese gelesen werden.



    Laufzeit des Startbonus

    Es wurde nachgefragt wie lange der Startbonus noch läuft. Da das Team dort einen positiven Effekt beobachten konnte, bleibt der Startbonus vorerst permanent aktiviert.



    Entblacklistungsanfragen

    Die Entblacklistungsanfrage von david1337 wurde angenommen

    Die Entblacklistungsanfrage von LuiX. wurde angenommen

    Die Entblacklistungsanfrage von DOntStuP wurde angenommen


    Warnclearungen

    Der Antrag auf Warnclearung von MrMarLboRo wurde angenommen.


    Leaderrechte

    ioannis_gutenberg gibt die Leaderrechte bei der San Andreas Media AG freiwillig ab



    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN CK


    Einmal editiert, zuletzt von [NeS]Revan ()

  • Nachtrag zum Protokoll der Teamsitzung vom 14.01.2024:


    (Cheater)reports im Teamspeak:

    Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass Reports aller Art ingame via /report gestellt werden sollen. Jedes einzelne Teammitglied mag das Spiel, ist daher gleichermaßen auch ein aktiver Spieler hier und manchmal spielen wir dann auch gerne mal das Spiel. Reports über private Konversationen soll daher bitte nicht die Regel sein.

    Ebenfalls ist der /cheater-Befehl nicht umsonst eingeführt worden. Wir möchten keine Clips im Teamspeak geschickt bekommen ohne das /cheater genutzt wurde. Jeder einzelne hier möchte mit so wenig Cheatern wie möglich spielen. Dann erleichtert uns die Arbeit und nutzt die Funktionen, die wir hier anbieten.

    Ihr hattet in euren Augen eine sehr komische Situation? Dann speichert diese Situation ab, nutzt ingame /cheater, meldet die Person & ladet die Situation hoch! So ist uns allen geholfen und nicht anders.