Protokoll der Teamsitzung vom 28.01.2024

  • Protokoll der Teamsitzung vom 28.01.2024:


    Themenliste:

    • Einführung eines Memberlimits für die Staatsfraktionen "SAPD" und "FBI"
    • San Andreas Media AG
    • Leaderbesprechung
    • Verbot mehrerer Ausgänge aus einem Interior
    • Leaderrechte


    Einführung eines Memberlimits für die Staatsfraktionen SAPD und FBI

    In der Community wurde unter der Woche eine Diskussion über die gegenwärtigen Machtverhältnisse zwischen den Staatsfraktionen und den BadFraktionen/Al-SajaF geführt. Den Thread zu dem Vorschlag findet ihr hier: PD/fbi memberlimit

    In diesem Zusammenhang wurde die Möglichkeit einer Einführung eines Mitgliederlimits für das San Andreas Police Department und das Federal Bureau of Investigation in Betracht gezogen. Auch auf der Teamsitzung wurde über dieses Thema ausgiebig diskutiert. Derzeit erachten wir die Einführung eines Mitgliederlimits für die Staatsfraktionen FBI und SAPD als nicht zwingend erforderlich. Dennoch haben wir intern beschlossen, die Situation weiterhin aufmerksam zu verfolgen, um festzustellen, ob künftig Handlungsbedarf in dieser Angelegenheit besteht.


    San Andreas Media AG

    Die San Andreas Media AG wurde unter Woche geschlossen. Die Serverleitung hat dazu ein Statement mit den Gründen der Schließung veröffentlicht, welches ihr hier findet.

    Wir möchten betonen, dass bis zur nächsten Teamsitzung die Möglichkeit besteht, ein Motivationsschreiben für diese Fraktion einzureichen.

    Den entsprechenden Bereich dazu findet ihr hier.


    Die Fraktionssperren der bisherigen Mitglieder der San Andreas Media AG werden, aufgrund des Resets durch die Administration, gelöscht. Meldet euch diesbezüglich bei einem Administrator+.


    Leaderbesprechung

    Wir erinnern an die kommende Leaderbesprechung.

    Diese wird am Mittwoch, dem 07.02.2024 um 20:45 Uhr stattfinden.

    Alle weiteren Informationen stehen hier.


    Verbot mehrerer Ausgänge aus einem Interior

    Wir erinnern nochmal daran, dass Innenräume nur noch über einen Ausgang verfügen dürfen. Innenräume, die über mehrere Ausgänge bzw. mehrere Wege zu dem Ausgang vorweisen, werden von uns gelöscht. User, die davon betroffen sind, haben noch 7 Tage Zeit ihren Innenraum auf die Regelung entsprechend anzupassen.

    Sollten hierzu Rückfragen aufkommen, wendet euch bitte direkt an ein Teammitglied.


    Leaderrechte

    xRose erhält Leaderrechte bei der Korsakow Familie. (Nach Abstimmung innerhalb des Teams)

    [cX]CrazyPlayer erhält Leaderrechte bei der La Cosa Nostra. (Nach Abstimmung innerhalb des Teams)

    shoutaly gibt die Leaderrechte bei dem Cali Kartell freiwillig ab.

    Sophiechen gibt die Leaderrechte bei der Yakuza freiwillig ab.

    [NeS]nikk gibt die Leaderrechte bei der San Andreas Media AG freiwillig ab.

    MartyMcFly gibt die Leaderrechte bei der San Andreas Media AG freiwillig ab.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen.