Anpassungen vom 23.12.2023

  • a6b68b207d826a942d95fa93459503c09afa73dd.png

    Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [NEU] Die FBI-Leader können nun einen Titel an loyale Mitglieder ihrer Fraktion mit /honor vergeben. (Auf Wunsch der FBI Leaderschaft)

    [NEU] Es wurde ein Achievement für das Bestehen der Challengernote beim FBI hinzugefügt. Nähere Informationen dazu erhaltet ihr bei der FBI-Leaderschaft. (Auf Wunsch der FBI Leaderschaft)

    [NEU] Die SAPD-Leader können nun einen Titel an loyale Mitglieder ihrer Fraktion mit /honor vergeben. (Auf Wunsch der SAPD-Leaderschaft)


    [ANGEPASST] Die Lebkuchen-Belohnungen der Minispiele "Spielegalaxie" & "Ich habe dir einen langen Brief geschrieben..." wurden auf die anderen Spiele angepasst.

    [ANGEPASST] Die Minispiele "Spielegalaxie", "In your face" & "Ich habe dir einen langen Brief geschrieben..." haben ab sofort eine Sperrzeit von 3 Minuten. Ein 3-minütiger Timer läuft ab dem Betreten der Spielfläche. Sobald ihr vor den 3 Minuten /funexit eingebt, könnt ihr in keiner dieser Spiele wieder eintreten. Dieses Szenario geschieht ebenfalls, solltet ihr eines der Spiele unter 3 Minuten meistern.

    Die Spiele "Himmlisches Festmahl", "Santas little helper" & "Catch the presents" sind von dieser Zeitsperre nicht betroffen. Wir waren gezwungen diesen Schritt zu gehen, da wir mit unserer theoretischen Hochrechnung bezüglich der Spielzeit bei diesen beiden Spielen leider deutlich daneben lagen. Wir bitten um Verständnis.

    [ANGEPASST] Der Angelmeister Johny_Patrony braucht dringend Rotnasenfische. Folglich wurde die Belohnung für diese Fische erhöht.


    [ANGEPASST] Der Fuhrpark des FBI's wurde angepasst. (Auf Wunsch der FBI-Leader)

    [ANGEPASST] Der Leadertitel des FBI's wurde angepasst. (Auf Wunsch der FBI Leader)

    [ANGEPASST] Die Positionen des Raindance-Helikopter vom San Andreas Rettungsdienst wurden angepasst, sodass sie hoffentlich nun nicht mehr vom Dach fallen. (Auf Wunsch der SARD-Leaderschaft)

    [ANGEPASST] Der Fuhrpark des San Andreas Rettungsdiensts wurde angepasst. (Auf Wunsch der SARD-Leaderschaft)



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Developer-Team

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif