Anpassungen vom 23.11.2023

  • Die Umstrukturierungs- und Umstellungsphase ist nun beendet. Nun haben wir die Möglichkeit bekommen uns effektiv mit dem Gamemode zu beschäftigen. Demzufolge könnt ihr euch zukünftig auf mehrere Changelogs freuen!


    Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [NEU] Eine Erinnerungsstätte für die gearbeitete Leistung von [NeS]shoXy, Aesir und Genesis wurde gegenüber vom Krankenhaus West (Nähe Neulingsspawn) errichtet. Wir danken ihnen für die jahrelange geleistete Arbeit!

    Danke an Owliyn für das Mappen der Erinnerungsstätte.


    [ANGEPASST] Der Umzug der Korsakow Familie nach Commerce ist nun vollständig abgeschlossen. Die Korsakow Familie verfügt nun über eine gewünschte gemappte Base mit einem Haupt -und einem Hintereingang. (Auf Wunsch der KF-Leader)

    Danke an [NeS]liam und KENZO für das Mappen der Base.

    [ANGEPASST] Der Fahrzeugwart der Korsakow Familie wurde nach Los Santos umgesetzt.


    [FORTSCHRITT] Erste Anpassungen für das neue ACS.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Developer-Team

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif