Anpassungen vom 09.11.2023

  • Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [ANGEPASST] Waffenlieferungen der Al-Sajaf werden nun auch im Chat der Badfraktionen angezeigt, wenn diese starten

    [ANGEPASST] Waffenlieferungen der Badfraktionen werden nun auch im Chat der Al-Sajaf angezeigt, wenn diese starten

    [ANGEPASST] /akku kann nun auch in Restaurants genutzt werden, die Regierung hat hierfür öffentliche Ladestationen installieren lassen (Auf Wunsch der Regierung)

    -> Das Laden kostet in diesem Fall $20, welche in die MBank der Regierung gehen

    [ANGEPASST] /govbank und /govwithdraw zur Verwaltung der MBank der Regierung hinzugefügt und ersetzt nun für Regierungsmember /mbank bzw. /mwithdraw (Auf Wunsch der Regierung)

    [ANGEPASST] Der Exporteur für Drogen nimmt nun auch Exportaufträge von Rang 5ern der Badfraks an (Auf Wunsch der Leaderbesprechung)


    [BEHOBEN] Server auf Winterzeit umgestellt

    [BEHOBEN] Plantagen können nun nicht mehr in einem Fahrzeug geerntet werden

    [BEHOBEN] Plantagen können nun nicht mehr in einem Fahrzeug zerstört werden

    [BEHOBEN] Die Präsidenten können nun wieder die NTL-Befehle nutzen

  • [NeS]shoXy

    Hat das Thema freigeschaltet