Anpassungen vom 20.12.2023

  • a6b68b207d826a942d95fa93459503c09afa73dd.png

    Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [NEU] Cheaterverdachtsmeldungen können InGame über den Befehl "/cheater [ID]" eingereicht werden.

    Der gemeldete User erhält dann eine Meldung, dass er soeben als Cheater gemeldet wurde und ihm nahegelegt wird, dass er die letzten 5 Minuten/die letzte Situation besser aufnehmen/clippen sollte. Es ist keine Pflicht, doch würde das logischerweise eine entlastende Wirkung haben. Ebenfalls wird dem User, der meldet, nahegelegt die letzte Situation hochzuladen.

    Das NeS-Team erhält ebenfalls eine Meldung. Abuse wird geahndet. Wir wollen uns das System vorerst anschauen, um bewerten zu können, ob es uns zufrieden stellt. Über das weitere Vorgehen der ACK wird weiterhin beraten.

    [NEU] Ein Starterbonus für Neulinge wurde integriert - Der Neuling kann am Noobspawn seinen Neulingsbonus einlösen. Wir erhoffen uns dadurch, dass die alten/neuen Spieler schnell(er) voll ins Spielgeschehen integriert werden können.


    [ANGEPASST] Das Tutorial bei der Registrierung wurde angepasst.

    Wir haben einige Parts des Tutorials gekürzt. Ebenfalls für uns unwichtige Informationen haben wir entfernt. Gleichermaßen kann das Story basierte Tutorial übersprungen werden. (Neues Tutorial)



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Developer-Team

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif

  • [NeS]FilaZ

    Hat das Thema geschlossen