Anpassungen vom 25.11.2023

  • Zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen:


    [NEU] Der Befehl /trashinfo wurde für die Nebentätigkeit Müllmann integriert. Dort werden alle Restaurants inklusive ihrer derzeitigen Mülleinheiten aufgelistet. ( Müll Info )

    [NEU] Die SAM AG erhält ein SnapShot - System ( Foto Snapshots für die SAM AG )

    -> jede Stunde werden in San Andreas NPCs, Fahrzeuge oder Positionen (Sehenswürdigkeiten, Landschaften) erstellt

    -> diese können mittels Kamera durch Mitglieder der SAM AG fotografiert werden

    -> das System wurde ebenfalls in das Fraktions-EP System integriert

    -> für ein erfolgreiches Foto erhält der jeweilige News-Reporter Geld für den nächsten Zahltag

    -> ab einer gewissen Anzahl an geschossenen Fotos, wird automatisch ein neuer Titel vergeben


    [BEHOBEN] Der Beruf Anwalt wurde fälschlicherweise in der Kategorie "freie Tätigkeiten" (/job) aufgelistet. Der Beruf wurde nun in die richtige Kategorie verschoben. ( Job in der falschen Kategorie )

    [BEHOBEN] Beim Mau-Mau-Spiel wurden maskierte Personen durch die Chatnachrichten enttarnt. Dieser Fehler wurde behoben. ( Chat beim Mau-Mau enttarnt Maskierte )

    [BEHOBEN] Der Rettungsdienst wurde in die Kategorie Staatsfraktionen verschoben ( Medics unter /job als Staatsfraktion hinterlegen )

    [BEHOBEN] Das Department of Motorvehicles wurde bei den Fraktionen bei /job hinzugefügt ( /job -> Fraktionen )

    [BEHOBEN] Die San Fierro Stadthalle und Bank können nun mit Visum und Reisepass betreten werden ( SF bank ohne reispass )

    [BEHOBEN] Beim Paintball Perk "Small Vampir" und "Big Vampir" wurde ein Fehler im Zusammenhang mit der Einnahme von LSD behoben ( pb vampir in use arena )

    [BEHOBEN] Bei /refill und /repair car wurde die Benachrichtigung von "Auto" zu Fahrzeug geändert ( Mechaniker Job )

    [BEHOBEN] Nachdem man die Paintball-Arena verlassen hat, erhält man keine Nachwirkung von LSD aus der Paintball-Arena ( Nachwirkung LSD Paintball )

    [BEHOBEN] Ein Fehler in Zusammenhang des Erste-Hilfe-Kastens im Battle Royal wurde behoben ( Battle Royale Erste-Hilfe-Kasten )

    [BEHOBEN] Der Regierungsbefehl /extend konnte unendlich ausgeführt werden. Eine Verlängerung ist nun erst ab einer Restlaufzeit von 7 Tagen möglich ( Stadthalle Passverlängerung )

    [BEHOBEN] Der Befehl /towfree hinsichtlich des benötigten Führerscheins wurde behoben ( Maverick auf dem Verwahrplatz )

    [BEHOBEN] Anzeigefehler bei Erreichen des Level 50 bei Prestige 3 behoben ( Prestige-Meldung bei erreichen von Level 50 mit Prestige 3 )

    [BEHOBEN] Nachdem man Off-Duty aus der Tätigkeit Secret Service geht, wird nun die Weste über 100 automatisch auf 100 zurückgesetzt ( Bug | Secret Service Off duty gehen )

    [BEHOBEN] Diverse Rechtschreibfehler wurden behoben (Danke an Sebi )

    [BEHOBEN] Die Fahrzeuge an der Korsakow Base sollten nun nicht mehr durch den Boden fallen.

    [BEHOBEN] Der Spawnpunkt beim Verlassen der Korsakow Base wurde angepasst.

    [BEHOBEN] Die Leader der SAM AG erhalten im Battle Royal nun durchgehend sämtliche Nachrichten des Events sowie die aktualisierte Zone angezeigt.

    [BEHOBEN] Der Titel "I Voted" wird nun nach Stimmenabgabe ordnungsgemäß vergeben ( Stadthalle Wählen -> Title )

    [BEHOBEN] Während der Razzia war es möglich mit der MP5 "Fahrer-DriveBy" zu nutzen. Der Fehler wurde behoben ( Razzia System )

    [BEHOBEN] Tore können nun während des Aufenthalts in der Paintball-Arena nicht mehr geöffnet werden ( C-bug Arena Interaktion mit terror base )

    [BEHOBEN] Tötet die Al-Sajaf den Präsidenten wird nun wieder eine Meldung ausgegeben.

    [BEHOBEN] Maskierte Mitglieder der Al-Sajaf sehen nun ihre Nametags wieder.

    [BEHOBEN] Sollte eine Bombe explodieren bekommt die Al-Sajaf wieder $150 pro Person die an der Explosion stirbt.

    [BEHOBEN] Durch den Befehl /quiz lassen sich nun keine maskierten Personen mehr enttarnen.


    [ANGEPASST] Wenn man Waffenskill Level 8 erreicht hat, erhält man nun einer Fehlermeldung, dass die jeweilige Waffe bereits das höchste Skill-Level besitzt ( /skillweapon trotz höchstem Skill )

    [ANGEPASST] Die Befehle /stats und /members können nun auch auf dem Friedhof verwendet werden. Der Befehl /setgps ist nun auch für Teammitglieder nicht mehr auf dem Friedhof möglich (Befehle auf dem Friedhof benutzen )

    [ANGEPASST] Das Blitzersystem wurde für das Department of Motorvehicles (DMV) freigegeben.

    [ANGEPASST] /delallblitzer wurde für Fraktionsmitglieder entfernt und wurde als Moderatoren Befehl hinzugefügt.

    [ANGEPASST] Die Friedhofszeit beim Tod durch eine Bombenexplosion der Al-Sajaf wurden von 10 Minuten auf 5 Minuten heruntergesetzt.

    [ANGEPASST] Das Legen einer Bombe ist für Mitglieder der Al-Sajaf nun erst wieder mit Rang 4 möglich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Developer-Team

    ᴅᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴅᴇʀ ᴜɴᴛᴇʀꜱᴄʜɪᴇᴅ ᴢᴡɪꜱᴄʜᴇɴ ᴜɴꜱ: ᴅᴜ ᴡɪʟʟꜱᴛ ᴡᴇɴɪɢ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ, ɪᴄʜ ᴡɪʟʟ ᴠɪᴇʟ ɢᴇᴡɪɴɴᴇɴ.


    Czsw.gif