Suche auch ne Fraktion. Habe 0 Paydays, und selbst wenn, würde ich keine Fraktionsaufgaben machen, sondern ausschließlich Sdm Touren.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
Schließe mich der Suche an. Voraussetzungen sind dieselben
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenSuche auch ne Fraktion. Habe 0 Paydays, und selbst wenn, würde ich keine Fraktionsaufgaben machen, sondern ausschließlich Sdm Touren.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
Schließe mich der Suche an. Voraussetzungen sind dieselben
HAHAHAHA da ist ja jemand mad digga lachkick
Irre ich mich oder bist Du nicht der jenige der aus dem nichts Stress sucht weil er selbst mad ist? Halt endlich deine übergewichtige fresse und stopf dir lieber den nächsten Big Mac und Maul, vielleicht gibst du dann endlich ruhe.
Robloxentwickler
Robloxentwickler
Meister bist im falschen Thread, wir suchen hier eine Fraktion
Oh
Schade das die Beiträge von aurax und mir deaktiviert werden ( Meinungsfreiheit ),
Aber dann darf ich sowas lesen :
Irre ich mich oder bist Du nicht der jenige der aus dem nichts Stress sucht weil er selbst mad ist? Halt endlich deine übergewichtige fresse und stopf dir lieber den nächsten Big Mac und Maul, vielleicht gibst du dann endlich ruhe.
No front an dieser Stelle an Jeyz, aber überdenkt mal die Aktion 😂
Verzeih ihm das bitte, er hängt manchmal einfach nur krass
Alles gut passiert jedem mal. Jetzt zählt nur noch den Kopf oben zu halten und weiter zu machen.
Hahahahaha wie kann man so SAUER sein
Mit yaki und ballas verschissen und an Toten hochziehen kannste, bitte blas mir in 2 Wochen wieder einen wie als ich vagos bekommen hatte
Achso stimmt als du yaki bekommen hast, hast du uns ja alle nacheinander einen geblowt
Okay ist das echt wirklich so Notwendig geworden? Vor 15 Jahren war das eigentlich noch relative egal gewesen. xD
15 jahre? Ai AI Ai
15 jahre? Ai AI Ai
Meinte eigentlich so 2015 rum. Sind gefühlt 15 Jahre her xD
Alles anzeigenHallo mein In Game Name ist NeoeoN, bin seit ca 3 Tagen in der Stadt und suche eine Fraktion oder eine Gang wo ich meine Erfahrungen sammeln kann. Zur Zeit bin In Game Level 3 und besitze alle scheine die es hier gibt. Ich wohne derzeit im Jefferson Hotel. Meine Waffenskills sind derzeit noch auf Stufe 0 bis auf Deagle. Da befinde ich mich grade auf Stufe 1 und bin dabei dies weiter zu leveln. Meinen allgemeinen Deagle Skill würde ich 6 von 10 Punkten geben. Ich habe Erfahrung im Gang Bereich sowie als Cop o.a! Als Leader und auch als Co Leader. Allerdings auf einem alten Server den es nicht mehr gibt.
Zu meiner Person:
Ich heiße Justin bin 24 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Da ich Familien Vater bin, geht meine Familie vor das spielen. Theoretisch wäre ich abends immer für 1 oder 2 Stunden online je nach dem wie kaputt ich von der Arbeit bin, oder was hier zuhause noch ansteht.
Wichtig:
Ich besitze kein Teamspeak, und werde es mir auch nicht Installieren. Aus dem folgenden Grund, ich will nicht das man meine Kinder über das Headset oder allgemein im Internet hört. Bitte da um Verständnis.
Vielleicht gibt es ja hier einen Leader, der sagt okay kannst dich trotzdem bewerben. Wäre auf jeden Fall korrekt. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Hochachtungsvolle Grüße
NeoeoN
Kommt drauf an kannst du erpe hast du bestand???
Sry aber haben nur Krieg zwischen 12-0 Uhr wollen ja nicht als Kriegsverbrecher hier stehen...
warum sind hier alle so sauer
warum sind hier alle so sauer
wegen dif