Beiträge von NeoeoN

    Kurze Info, ich hatte ein Gespräch mit dem Leader vom PD.

    Das Gespräch verlief sehr gut und ich denke bzw ist das ganze schon in festen Händen. Ich werde zum PD Joinen.


    Ich bedanke mich an alle die hier geantwortet haben und wünsche allen weiterhin viel Spaß beim spielen! Und wir sehen uns bald auf den Straßen in San Andreas:)


    Mfg

    Danke für die schnellen Antworten :) Also Cop könnte ich mir auch ganz gut Vorstellen :) Allerdings muss ich da auch erstmal wieder ein kommen xD Wird da mit einem Keybinder gearbeitet oder muss ich da alles auswendig lernen ? :D

    Hallo zusammen,


    Ich suche eine Gang oder Fraktion.

    Gerne auch erstmal als Praktikant!


    Ingame Infos:

    Ich heiße NeoeoN und bin LvL 4

    Ich besitze alle Scheine.

    TS³ und Headset vorhanden!


    Reallife Infos:

    Heiße Justin und bin 25 Jahre alt.

    Habe einen 5 Jährigen Sohn, der alle

    2 Wochen bzw. Jedes WE bei mir ist.

    Weswegen ich mich dann auch ab und zu mal Abmelden muss!

    In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein,

    und bin Schlagzeuger!


    Vielleicht hat ja Jemand noch ein Platz bei sich.

    Egal ob Fest oder als Praktikant!


    Ich freue mich von euch zu Hören!


    MfG

    Ich meinte das nur aus Spaß, wollte damit nur sagen, dass wir Neulinge herzlich willkommen heißen und diese den Server besser zeigen. Das Regelwerk ist eine Sache, reallife oder roleplay spielt hier niemand richtig, es ist einfach ganz normal als würdest du z.B. nen Shooter spielen. Wie du bereits gesagt hast, es ist nur ein Spiel. Kriege usw. sind irrelevant fürs Ingame Geschehen.

    Das ist ja sehr schön das hier niemand so richtig RP spielt xD Schön zum Löffel gemacht :DD

    Hallo mein In Game Name ist NeoeoN, bin seit ca 3 Tagen in der Stadt und suche eine Fraktion oder eine Gang wo ich meine Erfahrungen sammeln kann. Zur Zeit bin In Game Level 3 und besitze alle scheine die es hier gibt. Ich wohne derzeit im Jefferson Hotel. Meine Waffenskills sind derzeit noch auf Stufe 0 bis auf Deagle. Da befinde ich mich grade auf Stufe 1 und bin dabei dies weiter zu leveln. Meinen allgemeinen Deagle Skill würde ich 6 von 10 Punkten geben. Ich habe Erfahrung im Gang Bereich sowie als Cop o.a! Als Leader und auch als Co Leader. Allerdings auf einem alten Server den es nicht mehr gibt.


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Justin bin 24 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Da ich Familien Vater bin, geht meine Familie vor das spielen. Theoretisch wäre ich abends immer für 1 oder 2 Stunden online je nach dem wie kaputt ich von der Arbeit bin, oder was hier zuhause noch ansteht.


    Wichtig:


    Ich besitze kein Teamspeak, und werde es mir auch nicht Installieren. Aus dem folgenden Grund, ich will nicht das man meine Kinder über das Headset oder allgemein im Internet hört. Bitte da um Verständnis.


    Vielleicht gibt es ja hier einen Leader, der sagt okay kannst dich trotzdem bewerben. Wäre auf jeden Fall korrekt. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.


    Hochachtungsvolle Grüße


    NeoeoN