Beiträge von BreitMachen

    Wenn es so ein Müll Server ist wie du sagst, warum verbringst du dann immer noch deine Zeit hier? Egal ob im Forum oder auf dem Server?


    Und zum anderen hat Shoxy mit den LR nix am Hut, sollte man wissen wenn man seine Zeit hier verbringt.


    Aber ich lasse dir deinen Glauben und deine Verbitterung, und werde hier nicht mehr drauf antworten. Es ist ein LOB Thread und kein Kummerkasten.

    bin hier um leute zu fronten und manche zu unterhalten, für nen gewissen betrag regelt carsten abi bestimmt

    Und über diese gebannten Accounts bist du Glücklich?


    Aber vielleicht versuchst du es mal, dein Taschengeld zu investieren damit nicht noch ein Account gebannt wird.

    Hab nicht einen Euro für den Müll Server investiert und werd ich auch ned, habs nicht nötig bei Carsten für lr zu lutschen und 200 300 euro events zu machen


    elge

    Tut mir leid wenn ich dich Enttäuschen muss, aber diese Move's gibt's nicht mehr. Zum einem bin ich ab September im Auslandseinsatz und zum anderem, ich habe jeden Die Chance gegeben was vom Preis zu bekommen. ;)


    Aber wenn du fleißig bist und dich gut benimmst, und aufhören tust 1000x den Name zu wechseln. Vielleicht hat der Nikolaus dann auch für dich LR im Sack

    Naturboss -> Naturboss[wZ] -> Breitmachen 2gebannte accounts zählen lernen wir, ich kläre dir nächste konzeptphase diesmal nur 100 Euro rein vielleicht wirds was wa

    Kommt drauf an kannst du erpe hast du bestand???