Suche Fraktion oder Gang die noch Member suchen

  • Hallo mein In Game Name ist NeoeoN, bin seit ca 3 Tagen in der Stadt und suche eine Fraktion oder eine Gang wo ich meine Erfahrungen sammeln kann. Zur Zeit bin In Game Level 3 und besitze alle scheine die es hier gibt. Ich wohne derzeit im Jefferson Hotel. Meine Waffenskills sind derzeit noch auf Stufe 0 bis auf Deagle. Da befinde ich mich grade auf Stufe 1 und bin dabei dies weiter zu leveln. Meinen allgemeinen Deagle Skill würde ich 6 von 10 Punkten geben. Ich habe Erfahrung im Gang Bereich sowie als Cop o.a! Als Leader und auch als Co Leader. Allerdings auf einem alten Server den es nicht mehr gibt.


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Justin bin 24 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Da ich Familien Vater bin, geht meine Familie vor das spielen. Theoretisch wäre ich abends immer für 1 oder 2 Stunden online je nach dem wie kaputt ich von der Arbeit bin, oder was hier zuhause noch ansteht.


    Wichtig:


    Ich besitze kein Teamspeak, und werde es mir auch nicht Installieren. Aus dem folgenden Grund, ich will nicht das man meine Kinder über das Headset oder allgemein im Internet hört. Bitte da um Verständnis.


    Vielleicht gibt es ja hier einen Leader, der sagt okay kannst dich trotzdem bewerben. Wäre auf jeden Fall korrekt. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.


    Hochachtungsvolle Grüße


    NeoeoN

  • Okay ist das echt wirklich so Notwendig geworden? Vor 15 Jahren war das eigentlich noch relative egal gewesen. xD

    viel an kommunikation läuft über TS ab, insofern is das richtig, aber wie erwähnt ist von uns triaden eh keiner da also lieber einer der aktiv am spielgeschehen teilnimmt OHNE ts.

  • viel an kommunikation läuft über TS ab, insofern is das richtig, aber wie erwähnt ist von uns triaden eh keiner da also lieber einer der aktiv am spielgeschehen teilnimmt OHNE ts.

    Meinte 2015 und nicht 15 Jahre:D


    Ist das ein Angebot von dir das ich mich bewerben könnte bei den Triaden?

  • Wann könntest du denn Abends immer da sein? Gibt 3 Pflichttage der in Woche, Dienstags Mittwochs und Sonntags jeweils um 19 Uhr

    Bin eigentlich immer online allerdings nicht um 19 Uhr. Frühstens erst gegen 20 Uhr. Außer Dienstag da habe ich bis 20 Uhr Training

  • Übernimm yaki bruder, schlimmer als die letzte kanns ja net werden

    Möchte eher als Member spielen als eine Verantwortung zu übernehmen als Leader. Grade als neuer Spieler überzeugt es mich nicht, mir gleich eine Leader Verantwortung ans Bein zu binden :)

  • teamspeak nur zuhören


    xRose in unserer Fraktion macht das auch

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • NeoeoN bei uns wirst du vom Neuling zum ausgebildeten Russen

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Ich meinte das nur aus Spaß, wollte damit nur sagen, dass wir Neulinge herzlich willkommen heißen und diese den Server besser zeigen. Das Regelwerk ist eine Sache, reallife oder roleplay spielt hier niemand richtig, es ist einfach ganz normal als würdest du z.B. nen Shooter spielen. Wie du bereits gesagt hast, es ist nur ein Spiel. Kriege usw. sind irrelevant fürs Ingame Geschehen.

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • Ich meinte das nur aus Spaß, wollte damit nur sagen, dass wir Neulinge herzlich willkommen heißen und diese den Server besser zeigen. Das Regelwerk ist eine Sache, reallife oder roleplay spielt hier niemand richtig, es ist einfach ganz normal als würdest du z.B. nen Shooter spielen. Wie du bereits gesagt hast, es ist nur ein Spiel. Kriege usw. sind irrelevant fürs Ingame Geschehen.

    Das ist ja sehr schön das hier niemand so richtig RP spielt xD Schön zum Löffel gemacht :DD

  • Das ist ja sehr schön das hier niemand so richtig RP spielt xD Schön zum Löffel gemacht :DD

    Bruder, wenn du versuchst rp zu spielen, wirst du sdmt

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

  • NeoeoN bitte nimm Dir an solchen kleinen übergewichtigen Menschen kein Beispiel, diese Leben nur nach dem Prinzip hetze zu verbreiten und User vom Server zu vergraulen.

    HAHAHAHA da ist ja jemand mad digga lachkick

    PATRÓN REVAN

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN