L̶o̶b̶ Kritik an Filaz und die Army

  • Also das geflame ist NIEMALS so schlimm wie das Badfrak geheule.

    Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen ich musste damals jeden Tag irgendwas mit dem Staat klären es gab glaube ich keinen Tag an dem ich mal in ruhe zocken konnte ohne den channel zu verlassen das war mehr als nervig und die badfraks flamen/trollen im forum rum aber das ist eher unterhaltung ansonsten wäre das forum lanweilig also bedankt euch mal bei der yakuza und uns

  • Denke @Donald_Duck hat eig. alles ganz gut auf den Punkt gebracht.


    Das mit der Ehrenmemberliste ist einfach mehr als
    lächerlich, würde mir das persönlich aber nicht so sehr zu Herzen nehmen. Früher oder später bringt dir die Nennung in der Liste sowieso nichts. Du selbst weißt was du für eine Fraktion geleistet hast & Leute die das ebenfalls wissen, wissen es auch zu schätzen. Nur weil jetzt jemand mad auf dich ist verschwindet dein damaliges Engagement ja nicht... und wenn du es mal auf ganz lange Sicht betrachtest bleibt der Scheiß eh nicht für immer. Spreche aus Erfahrung crazy


    Zu deinem sonstigen Post: find es einfach schwach von Seiten der Army wenn es wirklich so ist, wie es dargestellt wird, aber bevor man sich eine Meinung bildet sollte man von der anderen Partei hören & nicht über Diese.

  • Machtwort vom Engel gesprochen, weniger weinen mehr spielen ya salame




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Wir haben jegliche Provokationen intern verboten und haben ohne "Kopfschmerzen" den vollen Spielspaß genießen können.

    Wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht äußern und will hier keine 50 Zeilen Text schreiben.
    Aber wo wir gerade bei Killbinds sind und Dagober Duck meinte das er damals keine Provokation geduldet hat frage ich mich warum ich vor 11 Tagen von Dagobert Duck mit diesem Killspruch getötet wurde.
    Also meine Bitte, Kritik gut und gerne gesehen nur leider kommt im Forum dabei nichts produktives rum und erstmal besser machen bevor man sich darüber beschwert.

  • Geiler Killspruch @Dagobert_Duck feier ich


    Glaube gibt kein Thema auf nova was mittlerweile länger anhält als dieses provokante Killspruch Ding zwischen Terror und Staat.


    Bei den Badfraks heult euch keiner rum wenn die sich untereinander beefen, nimmt mal die Zäpfchen aus dem Hintern und lasst das Spiel ein Spiel sein.


    Schlimmer als im Kindergarten




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht äußern und will hier keine 50 Zeilen Text schreiben.Aber wo wir gerade bei Killbinds sind und Dagober Duck meinte das er damals keine Provokation geduldet hat frage ich mich warum ich vor 11 Tagen von Dagobert Duck mit diesem Killspruch getötet wurde.
    Also meine Bitte, Kritik gut und gerne gesehen nur leider kommt im Forum dabei nichts produktives rum und erstmal besser machen bevor man sich darüber beschwert.

    Oh nein ein killspruch ihr armen... also jetzt verstehe ich warum die leute bei euch nicht mehr on kommen wollen

  • Man wollte eigentlich Bill Gates sein Sohn sein ich geh mich jetzt von der Brücke werfen und hoffe im nächsten Leben klappts.


    /me weint




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • War ja auch nur ein Beispiel, hat wohl seinen Grund, dass für einen BRob Beamte Online sein müssen. Wenn ich die 1TB Aufnahmen hoch lade kommt schon genug zusammen, mach dir da mal keine sorgen.
    Und ich weiß auch nicht wo du Sonntags bist, aber auf der AB scheinbar nicht anwesend...


  • lad mal hoch und tipp nicht soviel, traurig genug dass ihr angeblich immer soviel in der hinter hand habt aber man nie etwas davon zu sehen bekommt.
    Und da dies ja schon seit Jahren so geht mit wir haben ja soviel Aufnahmen, sind sie ja bestimmt nicht beim Management gelandet sonst hätte sich in den letzten 3 Jahren was getan.


    Also haltet mal eure Finger still, heult alle weniger rum und nimmt das gott verdammte spiel nicht so ernst, danke.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen ich musste damals jeden Tag irgendwas mit dem Staat klären es gab glaube ich keinen Tag an dem ich mal in ruhe zocken konnte ohne den channel zu verlassen das war mehr als nervig und die badfraks flamen/trollen im forum rum aber das ist eher unterhaltung ansonsten wäre das forum lanweilig also bedankt euch mal bei der yakuza und uns

    Das war auch 90% Kindergarten. Rebellen beschweren sich weil ein Fbiler Onduty mit seiner privat nrg Stunts in der Base macht.


    Aber Gott sei Dank hat der Kindergarten aufgehört. Ich habe so lange mit @[NeS]Sub_Zero nicht mehr geredet, weiß gar nicht ob er noch lebt.

  • lad mal hoch und tipp nicht soviel, traurig genug dass ihr angeblich immer soviel in der hinter hand habt aber man nie etwas davon zu sehen bekommt.
    Und da dies ja schon seit Jahren so geht mit wir haben ja soviel Aufnahmen, sind sie ja bestimmt nicht beim Management gelandet sonst hätte sich in den letzten 3 Jahren was getan.


    Also haltet mal eure Finger still, heult alle weniger rum und nimmt das gott verdammte spiel nicht so ernst, danke.

    Es sind schon genug Aufnahmen an Shoxy und damals auch Aesir gegangen, ist doch klar dass sowas nicht öffentlich gepostet wird.


  • Die Hauptaufgabe der Army ist es nunmal gegen den Terrorismus zukämpfen, ob sie wollen oder nicht. Schließlich kam die Army als Hauptgegner für die Al-SajaF rein. Da muss man damit leben, dass die Terroristen in die Base kommen um zu klauen, eine Bombe legen, eine Müllfahrt starten, euch töten.
    Ich denke auch nicht, dass es was bringen würde wenn der C4 Klaupunkt aus der Base entfernt wird. Denn dann wird niemals Gegenwehr von euch kommen und danach wird darüber gemeckert, dass man dort kein Hunter nutzen kann bzw es nicht verdeitigen kann. Muss nicht sein, ist nur meine Vermutung.
    Was man auch dazu sagen sollte, dass wir aus kulanz zur Army nicht in der Base campen.

    Wo ich im Januar in die Army invitet wurde, wurde ich noch darauf vorbereitet und mir wurde gesagt, das mir bewusst sein soll auf was ich mich einlasse (Terrors, DM & das auch dauerhaft wenns sein muss)
    Jedem Member der Army sollte das bewusst sein, auch wenn es einem nicht gesagt wird, genau wie jedem Terror bewusst sein sollte auf was er sich einlässt.
    Diskutieren kann man ja, aber über die eigenen Aufgaben beschweren oder sie hinterfragen bzw weigern sie auszuführen?


    Ich bin da, auch wenn ich lange in der Army war, auf der Seite von Klaypex und gebe ihm bei seinen Ansichten recht.

  • Bin leider noch beruflich unterwegs und kann mir nicht alles durchlesen .
    Kurz und knapp .
    wenn die Army meint einen Anschlag bei einer Bombe zu machen , Lance mit den Rotor zu killen dann noch die Bombe zu defusen und ein bymicha provoziert mit einer „ez“ ad nach dem Defuse und Army Leute schreiben nach dem sie mich mit 4 Man töten ein bot und nn.
    Der Hunter Pilot dann noch behauptet es wäre nicht extra , er wäre am abstürzen gewesen ( man sieht auf dem Video wie wer 3 sek danach erst kritisch dl hatte )


    Ja dann nehme ich gerne so einen Kill Spruch rein. Lustig finde ich wie es dir erst aufgefallen ist nach dem ich 40 andere Leute mit dem Spruch getötet habe.

  • Bin leider noch beruflich unterwegs und kann mir nicht alles durchlesen .Kurz und knapp .
    wenn die Army meint einen Anschlag bei einer Bombe zu machen , Lance mit den Rotor zu killen dann noch die Bombe zu defusen und ein bymicha provoziert mit einer „ez“ ad nach dem Defuse und Army Leute schreiben nach dem sie mich mit 4 Man töten ein bot und nn.
    Der Hunter Pilot dann noch behauptet es wäre nicht extra , er wäre am abstürzen gewesen ( man sieht auf dem Video wie wer 3 sek danach erst kritisch dl hatte )


    Ja dann nehme ich gerne so einen Kill Spruch rein. Lustig finde ich wie es dir erst aufgefallen ist nach dem ich 40 andere Leute mit dem Spruch getötet habe.

    Rotorn ist super lustig rofl
    @byMicha MICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII warum so ein blödmann


    //
    find die Erklärung von Engel sehr gelungen klingt sehr aufschlussreich

  • Bin leider noch beruflich unterwegs und kann mir nicht alles durchlesen .Kurz und knapp .
    wenn die Army meint einen Anschlag bei einer Bombe zu machen , Lance mit den Rotor zu killen dann noch die Bombe zu defusen und ein bymicha provoziert mit einer „ez“ ad nach dem Defuse und Army Leute schreiben nach dem sie mich mit 4 Man töten ein bot und nn.
    Der Hunter Pilot dann noch behauptet es wäre nicht extra , er wäre am abstürzen gewesen ( man sieht auf dem Video wie wer 3 sek danach erst kritisch dl hatte )


    Ja dann nehme ich gerne so einen Kill Spruch rein. Lustig finde ich wie es dir erst aufgefallen ist nach dem ich 40 andere Leute mit dem Spruch getötet habe.

    Warum sollte man absichtlich jemanden rotorn? Das ist allein schon wegen den Admin Meldungen das dümmste was man machen kann.
    So viel Menschenverstand sollte man schon haben...