Beiträge von Kobiro
-
-
-
kriegst du
-
-
Suche 5.500.000$ Dicegegner!
-
-
-
meld dich wenn du die ersten 100mios hast
lg
sj
Und du wenn du wieder die erste Mio hast
-
hatte letzten Monat nur die 580k von Vaarkus die mir sogar administrativ entwendet wurden. Jetzt schwimmt die Fkasse von Yakuza in meinem Konto rum
Tipp fürs Leben: Geld auf Nova nicht ernst nehmen und solange dicen bis man sich denkt "Okey reicht", oder bis alles weg ist und man dann, jeden den man nicht mag beleidigt und den Server auf Ewigkeiten verlässt! Aber ich habe jetzt einen Limit erreicht, wo ich selber sagen kann! Okey das reicht, ich dice nicht mehr. Ich bedanke mich ganz herzlich bei SlippinJimmy für die Mut die er bewiesen hat, trotz mehrerer Niederlagen! Gib nicht auf minjung! Bald hast du auch den großen Fisch am Haken
ca. 1 Monat Arbeit
-
danke für die 2 mio
-
suche 2mio dice jetzt
komme
-
9,2 Mio Dicegegner gesucht
-
Ich hab das Dice Game schon durchgespielt YunusAbi
Ich auch. Habe slippinjimmy insgesamt 18 Mio gerippt
-
suchst du noch
-
-
-
komm wir machen direkt ohne viel zu labbern 9.5 Mio dice.
Ohne mit 1mio Schritten. Direkt 9.5 Mio.
Wenn du nicht dabei bist. Dann lass mal diese dice
-
Hab die glaub ich für 240k oder so verkauft.
Kann geclosed werdeb
-
Name: LeMaitre
Level: 41
Fraktion/Gruppierung: RentnerStreet
Welches Angebot möchtest du buchen: Einzelne Grafik
Inhalt/Themen die deine Grafik beinhalten soll: RentnerStreet Logo, gerne kreativ sein
Extrawünsche: /
Welche Farben sollen genutzt werden: Dunkles Türkis
Textzüge die deine Grafik beinhalten soll: RentnerStreet Wenn Senioren cool sein können.
Vertrag: Hiermit akzeptiere ich die Vorlage und die Regelung des Bereiches und werde die Summe/Betrag so schnellstmöglich begleichen, sobald ich die Grafiken habe. [x] Bitte ankreuzen
Die Grafik wurde dir per PN zugesendet
Lg
-
Wenn ich mir so ein Pack für 500k hole, holst du mich dann auch aus dem Alca?
Ich weiss nicht ob Photoshop sowas hin bekommt. Aber überweis mir schonmal die 500k ich schau was ich tun kann